Damenparfum

Rasieröl habe ich noch nicht probiert. Ich muss vorsichtig sein da ich Narben am rechten Bein habe die eine sehr dünne Haut präsentieren. Wenn die einmal weg ist dauert es lange bis die Wunde wieder schließt. Allerdings reibe ich dann die Beine mit Linola ein. Das Produkt ist ein echtes Wundermittel.
 
Ihr könnt ruhig Damenparfüm verwenden, ich tue das auch gelegentlich, aber eins sollte euch klar sein: Damenparfüm wurde für die Haut von Frauen entwickelt und entfaltet seinen Duft auf femininer Haut anders als bei Männern.
 
Ich benutze sehr gerne Deo für Damen aber auch mal einen Duft.
Ich mag Vanderbild sehr gerne und früher hatte ich Cat deluxe beide süß und lieblich.
 
Hallo,

ich benutze zur Zeit LA RIVE Prestige von Müller, ist ein Duftzwilling von Miss Dior, und riecht wahnsinnig gut, i love ist ;-)

Und zu dem Schnapper Preis UNSCHLAGBAR, habe es sogar für 7,45 € bei Müller bekommen, 75 ml.

LA RIVE Prestige

Toddy2000
 
Meine Düfte sind pure Pastell von Betty Barclay , Si von Armani , eine Billigmarke von DM , Nonchalance , Tosca aber auch 4711 .
 
Ich benutze seit Jahren vor allem Aventus von Creed abwechselnd Solo von Loewe.
 
Ich trage TONI GARD "eau de parfum WOMAN"
Meine Holde sagt: ist ok, kannst Du auch im Büro benutzen,
ohne das mann was merkt:)
 
Ich habe da eher die Black Düfte wie Black XS von Poco Rabanne oder Black Opium von Yves Saint Laurent. Was Deos angeht, so nutze ich fast nur welche die etwas süßer sind. Von den fiesen herben Männer Deos könnte ich, Entschuldigung, kotzen.
 
@spassrm: Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Wie kombiniert man einen Duft zu Schminke oder Bekleidung?
 
Ich mag schöne Düfte, aber manche weibliche Parfüms liegen einem schon schwer aufs Gemüt. Bei großen Mengen von Chanel N°5 bekomme ich Kopfschmerzen, ich hatte leider mal eine Nachbarin die in dem Zeug badete. Auch starke Rosendüfte können sehr aggressiv sein.
 
Zurück
Oben