Damenschuhe bis Größe 44 bei Deichmann

Freche_Heely

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo ihr Lieben,

ihr wisst ja, Deichmann hat auch Damenschuhe bis Größe 44. Ich bin dort als Kunde registriert und habe mir auch schon mal Pumps bestellt.
Anscheinend werden die jetzt langsam wach. Wenn ich eingeloggt bin, stöbere ich immer ab Größe 43 aufwärts. Und siehe da! Heute ist dieser Newsletter gekommen.

LG Heely

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst ja, Deichmann hat auch Damenschuhe bis Größe 44. Ich bin dort als Kunde registriert und habe mir auch schon mal Pumps bestellt.
Anscheinend werden die jetzt langsam wach. Wenn ich eingeloggt bin, stöbere ich immer ab Größe 43 aufwärts. Und siehe da! Heute ist dieser Newsletter gekommen.

LG Heely

ich bin auch bei Deichmann registriert, und habe da auch schon Pumps und Stiefel in meiner grösse 43 geordert.

lg nylon-ol

Hallo,
die großen Größen gibts aber nur im Online-Shop. Im Laden selber ist bis Größe 43 nur wenig und drüber gar nichts. Leider. Ich kaufe Schuhe ungern Online.

Liebe Grüße Schlumpfi

Hallo,
die großen Größen gibts aber nur im Online-Shop. Im Laden selber ist bis Größe 43 nur wenig und drüber gar nichts. Leider. Ich kaufe Schuhe ungern Online.

Liebe Grüße Schlumpfi

ich finde es auch schade das deichmann übergrössen nur Online anbietet,

lg nylon-ol

hallo heely,

ich weis ja nicht wie es bei euch zu lande ist,
bei uns gibt es in diversen filialen auch große
damenschuhegrößen zu kaufen wie zb. diese

Deichmann | Damen | Graceland | 1140195 hier.

ich werde mir diese ballerina auf jedenfall einmal zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es auch schade das deichmann übergrössen nur Online anbietet,

lg nylon-ol
Moin Ol,

Diesen Schuh* habe ich vor ein paar Tagen in Größe 43 hier in Münster im Yorkcenter gesehen. Aber wenn du dir Schuhe bestellst, die kannst du in jeder Filiale zurück geben.

LG Heely

Da muss ich doch mal editieren:
Das ist vor einem Jahr gewesen, und ich muss feststellen, die werden langsam wach. In etlichen Filialen haben die doch wohl teilweise Schuhe bis 44.

(*Die hatte ich mir im November in 43 und 44 bestellt und wollte die nicht passenden zurück geben. Eine meiner Freundinnen hat mir die dann abgenommen, weil sie ihr passten und gefielen.:))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hoffe ich doch, dass da in naher Zukunft noch zwei Größen dazu kommen. Dann bin ich auch mit dabei.

BrG QCPi

Hallo QCP,

probier doch einfach mal welche, auch wenn sie zu klein scheinen. Manchmal fallen Damenschuhe recht groß aus. Wenn du mal welche probierst, die vorn etwas spitzer zulaufen, könntest du unter umständen Glück haben. Auf diesem Foto hab ich welche in Größe 41! an, obwohl ich 43-44 habe.

LG Heely

Richtig, habe normal 43-44 und pass hervoragend in Stiefel und Pumps 41-42 rein. Wenn es nicht so lange dauert. Aber länger als ne Stunde ist dann nicht drin. Dann doch lieber gößer, so über den ganzen Tag oder so.

Liebe Grüße Schlumpfi

Bei uns in OÖ.habe ich bei Deichmann Pumps nur bis Gr.42 oder 43 gesehen.Schade eigentlich.
L.G.

@ Freche Heely,

werde es demnächst mal versuchen. Sind ja ein paar ganz schöne Schuhe im Übergrößenangebot zu finden. Werde dann berichten.

Ein schönes bestumpftes Wochenende euch allen

QCPi

Hat schon Jemand die Deichmann-Schuhe in Gr. 44 ausprobiert ? Ich habe normal Gr. 45 aber wenn die 44er groß ausfallen könnte es ja passen. Interessant ist bei Deichmann auf jeden Fall der Preis.

Gruß nyly01

Leider halt meistens nur Plastik. Da ziehe ich doch Lederschuhe vor. Klar, die kosten dann auch etwas mehr.

LG
haj61

Hat schon Jemand die Deichmann-Schuhe in Gr. 44 ausprobiert ? Ich habe normal Gr. 45 aber wenn die 44er groß ausfallen könnte es ja passen. Interessant ist bei Deichmann auf jeden Fall der Preis.

Gruß nyly01
Hi Nyly01,

die Kartons bei Deichmann sind mit einem auffälligen XXL-Aufkleber versehen.;)

LG Heely

Zurück
Oben