Damenschuhe mit Übergrößen bei Deichmann

Komme gerade von Deichmann, hatten wieder gute Auswahl in 42 und einige (wenige) in 43.
Hab mir mal ein Paar Hochfront-Keil-Schuhe gekauft - die trage ich jetzt, mit Strumpfhose unter der Jeans, auch in der Öffentlichkeit. Super bequem.
und zwar die hier: Deichmann Artikelnummer: 1150335
 
Angebote haben die Deichmänner auch oft. Gerade jetzt.
1 Paar reduzierte Schuhe kaufen und das 2. Paar gibt's für die Hälfte.
Oder 2 Paar reduzierte Schuhe kaufen und das Dritte gibt's geschenkt.


Anhang anzeigen 26587

Das ist ja der Hammer, die Gleichen habe ich mir vor 3 Wochen für 12,45 Euro auch in Gr. 42 gekauft. (s. mein Album LackPumps)
Dir viel Spaß mit den Schuhen, ich trage sie supergerne und finde sie einfach hocherotisch vom Design
 
Hi Nylon Tom, das beste ist du geht auf die Homepage von Deichmann. Dort kannst du deinen Schuh aussuchen. Dann kannst du über eine funktion dir anzeigen lassen ob man den schuh in einer Verkaufsniederlassung bekommt. Dann rein in das Geschäft, Kohle au den Tisch und Schuhe wohlmöglich mitnehmen.:)
 
Man lernt nicht aus ! Diesen Minischriftzug, "weitere Informationen zum Service", habe ich bislang noch gar nicht wahr genommen, vielen Dank.
 
Ich möchte euch von meinem kürzlichen Besuch im Deichmann berichten. Ich bin ganz normal als Mann ins Geschäft gegangen und habe mich gleich in die Damenschuh-Abteilung begeben. Hier ein bißchen rumgeschaut und dann dort... Nach kurzer Zeit ist eine Verkäuferin auf mich aufmerksam geworden und fragte mich, ob sie mir helfen könne. Ich sagte ihr, daß ich auf der Suche nach Pumps in Gr. 42 sei. So haben wir gemeinsam die einzelnen Regale durchsucht und auch einige Schuhe in Gr. 42 gefunden. Irgendwann kam dann auch folgende Frage, woraus sich dieser Dialog ergab:

Sie: Sind die Schuhe für ihre Freundin?
Ich: Nein, die sind für mich.
Sie: Aber Fasching ist doch vorbei, oder tragen sie die so...?
Ich: Die Schuhe trage ich so.
Sie: Dann ist ein dünner Stiletto-Absatz aber nicht das richtige für sie.
Ich: Doch, ich habe schon einige Erfahrungen mit Pumps und High Heels gesammelt.
Sie: Dann probieren sie doch diese hier mal. Diese haben einen hohen Absatz und sind in Gr. 42.

So habe ich einige Schuhe probiert und dachte schon, daß ich das richtige Paar gefunden habe. Sie waren rot und eben ein typischer Pumps mit dünnen Absatz. Ich wollte mit diesen Schuhen schon zur Kasse, bis die Verkäuferin noch auf ein anderes Paar aufmerksam geworden ist - nämlich die von meinem Bild.

01deichmannpumps.jpg


Ich habe mich sofort in diese Schuhe verliebt, da sie mal nicht in der Farbe schwarz oder weiß waren. Ich wollte schon lange ein paar Pumps in dieser Farbe und nun hatte ich welche gefunden. Auch das Riemchen über dem Span gefällt mir sehr. Natürlich habe ich sie gleich anprobiert und zum Glück passten sie.
Deichmann wird für mich immer mehr zu meinem "Schuhcentrum". Deren Auswahl ist groß und die Preise sind fair. Ich denke, daß ich in Zukunft dort noch weitere Schuhe kaufen werde.

Ich ging jedenfalls zufrieden mit neuen Schuhen nach Hause, während die Verkäuferin, dank meines kleinen Auftretens, nun sicherlich einiges mit den anderen Mädels von der Filiale zu erzählen hatte.

Ich habe die Schuhe jetzt das Wochenende über getragen, bzw. eingelaufen. Sind noch ein bißchen eng, was sich aber mit der Zeit geben wird.

Jennifer
 
Die Schuhe sehen, echt klasse aus. Mache einen schönen Fuß und bestimmt ein schönes Bein.
 
Also bei Herrenschuhen gehe ich mittlerweile nicht mehr zu Deichmann. Die trage ich einfach zu lange. Da ist die Qualität halt doch nicht mein Fall.
Aber Damenschuhe hole ich mir schon mal.

Und die gefallen mir auch Tight Love. :)
 
Gratulation zu dieser wirklich tollen Wahl, in die könnte ich mich auch glatt verlieben :)... Ich gehe, was Damenschuhe anbelangt, auch immer wieder gerne mal zu Deichmann, allerdings habe ich in der ortsansässigen Filiale immer nur Modelle bis Größe 41 gefunden, und die sind mir leider einen Tick zu klein, sehr schade gerade bei geschlossenen und spitz zulaufenden Modellen. Was solche Dialoge mit Verkäuferinnen wie von Dir geschildert betrifft: ich habe das in unserer Filiale mittlerweile auch einige Male hinter mich gebracht und habe nicht den Eindruck, dass die Damen angesichts meiner Neigung besonders verwundert waren; die Beratung war immer absolut professionell und von Freundlichkeit geprägt. Daher ist es keine Frage, dass ich mich immer wieder gerne dorthin begeben werde, auch wenn der Einkaufskorb am Ende leer bleiben sollte. LG Lynda.
 
Ich habe vor einigen Wochen mal wieder bei Deichmann ein paar Schuhe gkauft. Dieses Mal waren es diese hier:

Forumthread_zps301553c5.jpg


Wie man sehen kann sind dies Peep Toe High Heels mit 12 cm Absatz. Im Geschäft war ich erst ein bißchen enttäuscht, da sie die nur in Gr. 41 hatten (sonst trage ich 42). Aber ich dachte für einen Preis von 7€ nehm ich die einfach mal mit. Als ich sie beim Deichmann probiert habe, passten sie nicht ganz - Länge ging, aber vorn ein bißchen zu eng.

Was habe ich dann zu Hause gemacht? Vorn in die Spitze richtig viel Papier gestopft und mit einen Spannhalter zusätzlich fixiert. So habe ich die Schuhe einige Zeit lang liegen lassen und siehe da, nun passen sie wunderbar. Zum Glück, denn ich wollte unbedingt ein Paar Peep Toes und dann auch noch mit diesem schicken Farbmuster.

Nun kann ich problemlos drin laufen.

Jennifer
 
Bei Deichmann war ich auch schon gewesen, habe mir dort ein paar schicke Riemchensandalen in Gr. 43 gekauft, die auch noch Preisreduziert waren.
Erstaunlicher Weise passen mir die Sandalen sehr gut, bei Ballerinas von Deichmann habe ich aber so meine Probleme, die fallen alle sehr klein aus. Schade.....
 
naja ihr habts gut aber ich mit meiner 46 da findet man nix
 
@Tight Love: Tolle Schuhe hast du da gefunden.

Hab auch 46 eigentlich aber muss sagen, dass wenn ich (sehr selten) mal bei Deichmann was probieren dann gibt es doch ab und zu was halbwegs passendes
 
Zurück
Oben