Damenslip unter Hosen

Hallo goldenlady eien Damenschlip unter Jeans erkennt man nicht . Es sei den du trägst Haut enge Hosen so wie Frauen .
Da zeichnet sich der Schlip schon mal ab.
Die müssen dann aber schon seeehr eng und vor allem aus dünnen Stoff sein. Bei Jeans besteht kaum die Gefahr und wenn sich doch ein Slip abzeichnen sollte, wer will sagen, ob es ein Herren- oder ein Damenslip ist?!
 
Die größte Gefahr ist wahrscheinlich, dass hinten der Bund rausschaut. Deshalb bei niedrig geschnitten Hosen lieber Hipster als Taislips/Jazzpants.
 
Ich amüsiere mich über deine Texte. Als ob hier im Forum so viele Frauen sind, die sich den Kopf darüber zerbrechen, ob man ihre Slips durch die Hose sieht. Das sind immer noch Damenwäscheträger und nicht Damenwäscheträgerinnen. Frau Inspector. Goldenlady, der vor Jahren danach fragte, ist laut Profil männlich und bekam von Laufmasche40 Den den Hinweis, dass man Damenslips bei Männern nur unter Umständen erkennen kann. Das Erlebnis mit einem Damenpo in Damenstring hast du ins Spiel gebracht. Ich wäre mit dem Austeilen von Beleidigungen vorsichtig.
Ich finde es sehr schön, wenn Männer tragen was sie wollen und auch mal zeigen was sie in der Hose haben

Ärgerlich finde ich es trotzdem, wenn bei zu engen Höschen die halbe Beladung zur Seite heraus fällt, da muss man noch mindestens bis zur OP warten, bis sich das ändert, oder hast du da vielleicht Tipps Florenz Falke?
 
Einer meiner Lieblingsslips.
Unter einer eng anliegenden dünnen Stoffhose könnte ich mir schon vorstellen, dass man etwas von dem Spitzenrand sieht.
Unter einer Jeans zeichnet sich ab definitiv nichts ab.
Triumph Ladyform Soft Maxi.png
 
Unter Jeans erkennt man eigentlich nichts und wenn das Oberteil lang genug ist, sowieso nicht. Ich habe heute aber eine Frau in einer dünnen weißen Jeans gesehen mit einem schwarzen Höschen drunter. Das konnte man schon ein wenig sehen.
 
Es ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich dass jemand durch den Stoff der Hose erkennt ob das Höschen darunter aus der Damen, oder Herrenabteilung ist.

Strapse zeichnen sich unter engen Hosen schon ab. Ich glaube nicht das jemand so genau hinschaut und es bemerkt, und wenn ist es mir egal, ich habe nun mal die Neigung Damenunterwäsche zu tragen und lebe diese auf anraten meiner Psychologin aus.
 
Auch Strapse sieht man unter einer Jeans nicht. Und bei anzughosen in dunklen Farben eher auch nicht. Ich trage praktisch ausschließlich damenstrings. Die siehst du auch unter der engsten Hose nicht.
 
@florenzfalke , ich weiß nicht mit welchen Scheuklappen du unterwegs bist, aber ich habe es heuter erst wieder gesehen.

Beim Einkaufen, eine junge Frau vor mir, mit einer sehr gut sitzenden Jeans vor mir. Ein so genannter Prachtar... und man konnte sehr gut sehen, wo sich ihr String gerade befand. Jedenfalls rückseitig.

Ein herrlicher Anblick, der nicht nur mir aufgefallen war. Nicht ganz jugendfrei, aber dennoch einmalig schön . . .
Dem kann ich nur zustimmen. Ich liebe gut gebaute Frauen auch sehr und kann dann auch nicht wegschauen. Aber immer mit entsprechendem Respekt.
Ps. Die Stinkstiefel hier im Forum, die alles blöd kommentieren müssen, habe ich mundtot geschaltet. :emoji_speak_no_evil::emoji_see_no_evil::emoji_hear_no_evil:
 
Zurück
Oben