Damenslips bei Männern

Tut mir leid Freunde aber ich finde das alles echt grausam.

Thomas

Genauso wie bei mir.
Ich trage ständig und überall nur meine FSH´s, und auch nur zarte Damenslips, glänzend und auch welche mit Spitze.
Über meiner Strumpfhose habe ich auch immer ein schön engsitzendes Miederhöschen an.
So liebe ich es besonders, und trage dieses jeden Tag.

Es gibt für mich nichts anderes als nur Damenwäsche und Nylons zu tragen.
Habe auch nichts anderes.

Hallo Martina_TV_GE,

mache ich auch, zusätzlich noch BH mit Damenunterhemd. Alles unter Männerkleidung mit Krawatte und Lederweste. Tarnsocken dürfen auch nicht fehlen. Möchte mich auf keinen Fall outen.

Ab und zu heimlich volle Drönung mit Damenkleidern.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trage immer damenslips, manchmal auch strings unter der strumpfhose.
gefällt mir besser und man fühlt sich weiblicher!

Hallo zusammen, ich muß sagen, ich habe bisher immer Herrenslips unter den FSH getragen! Heute habe ich mich dann überwunden, mir mal Damenslips zukaufen und es ist viel angenehmer zutragen! Ich muß auch sagen, es sieht auch viel schöner bzw. Damenhafter unter einer FSH aus.

MFG Peaceman

Hallöle,

ich hab mich von den Herrenslips auch schon vor geraumer Zeit verabschiedet.

Für Arztbesuche trage ich allerdings eher die etwas schlichteren, unifarbenen Modelle bzw. Microfaserslips, denen man die Herkunft aus der Damenabteilung
nicht schon aus 10 Metern ansieht.
Bisher no Probs

Grüße

PerfectLegs

Hallo Ihr Lieben,

Auch ich hatte mich ja vor sehr langer Zeit schon von meiner Herrenwäsche und solche Socken verabschiedet.
Wie ich schon geschreiben hatte, trage ich immer und ständig nur Damenwäsche und Nylons in jeglicher Form. Trage auch gerne meine Miederhöschen über meine Strumpfhosen. Selbst auf der Arbeit, oder beim Arzt, egal, ich trage nun mal nur noch diese Dinge. Ich habe keine Probleme damit,
und andere auch nicht.
Selbst bei einem Arzt den ich noch nicht kennen sollte ist es mir egal mich vor ihm zu entkleiden.
Okay, bei mir ist es eh was anderes, da ich ja eh einen anderen Weg für Mich gehe.
Auch in meiner Zeit als ich noch nicht ganz als TS geoutet war, hatte ich keine Schwierigkeiten damit,
und andere auch nicht.

Nur Mut Ihr Lieben!

Ihr meint wohl immer, daß dann andere etwas sagen oder empört sind.
Stimmt nicht. Denen ist es egal, und manchen sogar lieber und auch gerne gesehen!
Was andere dann wohl denken sollten, daß sollte Euch einfach egal sein.

An das Anstarren oder die verwunderten Blicke habe ich mich schon lange gewöhnt und mittlerer Weile geht es an mir vorbei, oder ich nehme davon keine großartige Kenntnis mehr.

Einen lieben Gruß

Martina

zur FSH finde ich gehört der passende Damenslip.
Weich und glänzend - angenehm zu tragen.:)

:cool:ich trage auch gern mal Damenuntererwäsche, wie z. B. glänzend BH´s zu halterlosen Strümpfen auch glänzend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage sehr gern und sehr oft Damenslips unter meiner FSH. Das mit dem "ein bisschen Eng" stimmt allerding. Es gibt jedenfalls nichts besseres als einen Damenslip aus Spitze unter der FSH zu tragen.

Hallo Zusammen,

ich trage (noch) keine Damenslips denn ich wieß nicht ob da so alles reinpasst.
Eventuell könnt Ihr mir weiterhelfen. Bei der Herrengröße habe ich gr.6 was brauche ich dann bei Damensips für eine Größe?
Ihr habt ja da schon Erfahrungen gesammelt.

Gruß, Leg F

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich trage (noch) keine Damenslips denn ich wieß nicht ob da so alles reinpasst.
Eventuell könnt Ihr mir weiterhelfen. Bei der Herrengröße habe ich gr.6 was brauche ich dann bei Damensips für eine Größe?
Ihr habt ja da schon Erfahrungen gesammelt.

Gruß, Leg F

Hallo LegF,

ich trage auch Größe 6. Probiere mal Hipster, die trage ich meistens. Da kannst Du zwischen Größe 42 und 44 wählen. Je nachdem, wie sie ausfallen. Am besten vorher probieren.

Liebe Grüße

Susan

Zurück
Oben