Damenslips bei Männern

Hallo,

trage auch nur noch Damenslips. Allerdings von Damen schon getragene!!

Macht mich aber tagsüber gar nicht mehr an. Merke nichts davon. Alles schon ganz normal.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Sehr zum Verdruss meiner Frau trage ich auch ausschliesslich Damenslips, einfach weil sie schöner, bequemer und günstiger sind als die Herrenmodelle. Ich habe eine richtige Leidenschaft dafür entwickelt (vieleicht auch etwas übertrieben ca. 300 Strings, 200 Slips, 150 Panties von Baumwolle bis Spitze und Seide). Amliebstentarge ich Modelle aus Seide oder ganz aus Spitze, obwohl die Spitzenmodelle unter engen Jeans unbequem sind. Zum Schlafen trage ich Satin oder Seidenboxer, im Winter auch einmal Satin-Pyjamas (auch alles Damenmodelle, da Farben und Muster entsprechender Herrenmodelle einfach langweilig sind). Da es für mich Normalität bedeutet und keinen Kick, denke ich, dass es nicht mal ein Fetisch ist. Nervig sind nur die destruktiveb Kommentare meiner Frau, wenn mal ein String über den Rand einer Hose lugt und ich nicht rechtzeitig den Pullover darüber gezogen habe. ;)

ich für meinen teil trage gern glänzente miederhöschen über den strh.

Ich finde es zwar schön zu fsh damenslips zu tragen, aber noch schöner ist es ohne slip, zu halterlose trage ich damenstrings.

mfg alex

Ich trage auch Damenslips unter FSH oder anderer Damenkleidung ;)

Lg
Miri

Ich auch, aber nicht immer. Auch Strumpfhosen trag ich nicht immer.

Na und?

lg, chris

ich trage das worauf ich lust habe,ob herren oder damenunterwäsche,je nach lust und laune...

ich trage generell unter Strumpfhosen nur Damenslip (Taga oder String), finde einfach die Damenslip besser in Form Farbe Material, trägt sich einfach besser.
Angela

Ich finde, zu FSH gehört ein feiner Slip und daher trage ich nur noch feine Dessous!

Hallo zusammen ich trage fast nur Damenslips unter den Strumpfhosen oder auch ohne es gibt kein schöneres traggefühl als Damen Höschen, am liebste trage ich glänzende Satinhöschen.liebe Grüsse Stiefelsusi

@Susi

Hey, leider hast du nicht gesagt wie alt du bist. Könntest du dich überwinden das zu schreiben?

Ansonst alles liebe.

Ich als TV trage auch fast immer Damenslip. Die finde ich eben viel schöner tragen und fühlen sich auch besser. Ich könnte mir ohne dies nicht mehr vorstellen
Angela

trage meistens Damenslips unter der FSH. Sie sind bequemer und besser als Herrenslips zu tragen und sehen auch eleganter aus. :p Bevorzuge sloggy tai Slips.
Gruß Strumpffan08

Zurück
Oben