Damit kann ich eigentlich nichts anfangen - Was ist so toll daran?

Johnni

Junior
Registriert
24 Februar 2009
Beiträge
42
Geschlecht
männlich
Mit der Ganzkörperverhüllung kann ich eigentlich noch nichts anfangen, obwohl ich der absolute Nylonfan bin. Mich würde es interessieren, was ihr daran so toll findet. Ist es das Hautgefühl?
 
probier es mal selber aus, dann verstehste was wir darin gut finden
007.jpg
 
Liebe Tina lila,
Du siehst sehr lecker aus.
Ja, ich habe es mal ausprobiert, heimlich.
Ein sehr gutes Gefühl.
Leider habe ich keinen Menschen an meiner Seite, der oder die Lust darauf hat.

Einen lieben Gruß an Dich
Harry
 
Es fühlt sich einfach gut an, wenn man vollständig von dem zarten Garn umhüllt ist.
LG
Satin Sheers
 
Ich möchte sowas nicht probieren,einfach keinen Bock drauf.
 
Wenn man mit Erklärungen Verständnis generieren könnte, dann hätten hier einige sehr viel weniger Probleme ^^.

Aber nebenbei, ich verstehs auch nicht.
Ich hab das auch mal probiert und fand das Gefühl, einen Strumpf überm Kopp zu haben, ziemlich unangenehm.
Darüber hinaus sieht sowas einigermaßen dümmlich aus.
Finde ich.

Und ich wette, jeder Encasement-Möger empfindet das total anders und kann überhaupt nicht verstehen, wie man so drauf sein kann.

Man muss wohl selbst in den Schuhen stecken, um nicht nur zu akzeptieren und zu respektieren, sondern wirklich zu verstehen.


Ich jedenfalls bin überzeugt davon, dass es nur ein Material gibt, das man einfach mögen MUSS: PLÜSCH!!! Vorzugsweise in Form von SOCKEN.


...oder etwa nicht?




SiSi <--- findet sich ziemlich weise ;)
 
Wieso eigentlich immer nur Socken? Gibt doch noch ganz andere tolle Dinge aus Plüsch ....

handschellen.jpgplueschauto.jpg
 
Erfunden wurde das ganze wohl von Bankräubern, die nach und nach dazu übergingen sich nur noch glänzende FSH über den Kopf zu ziehen.Und da es neben Bargeld auch noch ein tolles Gefühl ergab, begannen sie sich das Material auch sonstwo überzustreifen.
:)
 
Wieso eigentlich immer nur Socken? Gibt doch noch ganz andere tolle Dinge aus Plüsch ....

Genaaaauu.... Ich war mal Besitzer eines Opel Admiral. Den hatte ich innen vom Himmel ab über die 4 Türen, A-B und C-Säule, Hutablage, Armaturenbrett, Sitze und Fußboden mit rotem Kurz- und blauem Langhaarplüsch verkleidet.... :rolleyes:

Gruß Henry
 
nur keine Sorge, ihr könnt euch sicher sein, dass wir in der IG Plüsch kein einziges Kleidungs- Möbel- oder Autoteil ungeplüscht lassen.
Da gibt es dann natürlich auch Plüschencasement und andere nette Sachen.
Nur hier im Forum der Strumpfhosenfetischten halten wir uns vorsichtshalber noch ein wenig zurück. ;)
 
Ich finde es macht einfach Spass :) Ansonsten ist es natürlich völlig sinnfrei und eine komplette Verschwendung von Zeit!
 
nur keine Sorge, ihr könnt euch sicher sein, dass wir in der IG Plüsch kein einziges Kleidungs- Möbel- oder Autoteil ungeplüscht lassen.
Da gibt es dann natürlich auch Plüschencasement und andere nette Sachen.
Nur hier im Forum der Strumpfhosenfetischten halten wir uns vorsichtshalber noch ein wenig zurück. ;)


ich habs doch gewußt, Ihr versucht es ganz vorsichtig von hinten um die Ecke ins Fenster rein,
aber wir durchschauen Euch,
wir erkennen das falsche Spiel,
wir spüren die Infiltration unseres schönen Strumpfhosenforums durch die

Plüschsocke!!!

Holzauge sein wachsam, kann ich da nur sagen,
Balu hat´s nicht geschafft und Ihr werden den kleinen Mogli auch nicht dazu bringen,
for ever Nylon!!! sach ich da nur :rund_10:
 
Zurück
Oben