Danke-Button

I

Ingolf_Bln

Gast
Hallo Team,

momentan kommt es mir so vor, als ob es (oder nur für mich) ein Problem mit der Möglichkeit gibt, den "Danke-Button" anzuklicken. Kann mir vielleich noch mal jemand im Detail erklären, wie das mit den drei "Dankes" pro Tag genau funktioniert, also ob das pro Kalendertag zählt oder über 24 Stunden und ab wann genau....

Weil gestern Abend hatte ich z.Bsp. Freche Heely im "Was-fühlst-Du-Thread" ein "Danke" gegeben, anschließend war die Möglichkeit vorbei, weitere "Dankes" abzugeben. OK, dachte ich, war das dritte.

Heute Morgen, erschienen in den Beiträgen wieder die Danke-Buttons, aber als ich dann vorhin outing das erste "Danke", von vermeintlich drei möglichen gegeben hatte, konnte ich wieder kein weiteres vergeben.... das irritiert mich jetzt ein wenig ...oder ist das auch eine gewollte Einschränkung infolge meiner Strafpunkte?

...oder, kommt mir gerade der Gedanke, hat das was mit dem "InPrivate"-Browsen im IE8 zutun, welches ich erst seit kurzem nutze, weil da ja die Coockies anders behandelt werden?

Na, vielleicht kann mich ja jemand diesbezüglich mal genaustens aufklären :D

Schon mal Danke im Voraus und einen schönen Tag wünscht der
Ingolf :)
 
Ich habe das noch gar nicht kappiert mit dem Button.
Ich hatte im Profil plötzlich stehen, das ich mich bedankt hätte, weis aber gar nicht wie und warum.......
 
...oder ist das auch eine gewollte Einschränkung infolge meiner Strafpunkte?

Natürlich! Ab 4 Strafpunkte wird dann auf der Tastatur jede zweite Taste gesperrt, das führt zu unheimlicher Kreativität in der Wortwahl bei den weiteren Beiträgen...:p

Und im Ernst:

Die "Danke" laufen einzeln einen 24-Stunden-Takt ab. Jedes einzelne Danke reduziert für 24 Stunden die Zahl der verfügbaren Dankes um eins.

Also: Du gibst um 11 Uhr, um 12 Uhr und um 13 Uhr jeweils ein Danke.
Am nächsten Tag um 11 Uhr hast Du dann wieder eins zur Verfügung, um 12 Uhr das nächste und erst um 13 Uhr wieder alle drei, wenn Du nicht inzwischen schon wieder neu gedrückt hast. Also ist der Button, wenn Du um 11 Uhr 15 eins vergibst, wieder bis 12 weg.

Alles klar?
 
Zurück
Oben