Danke Button

Rosanti

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
985
Alter
58
Geschlecht
männlich
Ich überlege schon die ganze Zeit, wozu der Danke-Button da ist, bzw was der bezweckt ausser das man dann Dankes hat

Jetzt muß ich da mal Nachfragen :)

Also bitte ??
 
Irgednwie bringt er rechts unten ein wenig Farbe ins Spiel. Ich glaube, dass das Grün dort wirklich toll hinpaßt...

Im Ernst: Was soll die Frage? Du drückst auf Danke, der andere kriegt eins. Damit drückst Du aus, dass Dir sein Beitrag besonders gefallen hat, oder dass er besonders hilfreich für Dich war. Und das wars.

Am Renomeesystem unter dem Stimmungsbalken links im Postbit siehst Du eine Reihe grüner Quadrate. Das ist das Renomeesystem. Je mehr Danke oder Waagebewertungen jemand hat, umso länger wird die grüne Reihe da.

Aber wirklich aussagefähig ist das ganze nicht.
 
Tja "Kuli "ist im Nylonparadies angekommen" ;)
 
Paradies

Hallo Kuli,

bitte berichte uns gelegentlich, wie es sich im Paradies so leben läßt ;)

LG-Outing:D
 
Hallo Kuli,
mich würde es mal viel mehr interessieren,
wie sich die Anzahl der Postbits zusammen setzt.
Gibt es da eine Tabelle, wo man die abgegebenen und erhaltenen Bewertungen die man ja in der Statistik ersehen kann, einsehen kann?
Wie viel Danke sind ein Postbit?

Ok dann muss ich das hier nochmal ein wenig verändern!


Hallo Kuli,
mich würde viel mehr das Renomeesystem interessieren,
wie sich die Anzahl der grüner Quadrate zusammen setzt.
Gibt es da eine Tabelle, wo man die abgegebenen und erhaltenen Bewertungen die man ja in der Statistik ersehen kann, einsehen kann?
Wie viel Danke sind ein grünes Quadrat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Hinweis @ Shorty
Postbit bezeichnet den gesamten linken Bereich:
Nun bin ich schon über 5 Jahre hier in Forum und man lernt nie aus.
Danke dir nochmal für den Hinweis und ich habe meine Frage nochmal korrigiert.
 
Ist eh nicht so ein gängiger Begriff.. Ist eher der interne Name des Layouttemplates.

1 Danke = 1 Renommeepunkt

Zusätzlich gibt es ja noch die Waage im Postbit. Damit kann man auch Beiträge bewerten. Das gibt dann mehr Punkte. Wie viele genau ist abhängig von dem Bewertenden. Je höher sein Renommee, um so mehr zählt auch seine Bewertung anderen gegenüber. Ist alles etwas kompliziert und nicht so wichtig.

Ja es gibt eine Tabelle:
 
Denke habs soweit verstanden, danke für die Aufklärung
Wie ich mitbekommen habe sind die "danke" ja auch irgendwie begrenzt ?
 
Zurück
Oben