Danke liebes Forum! Mein Outing.....

V

Vanessa_DWT

Gast
Hallo Nylonfreunde,

seit einiger Zeit bin ich nun Mitglied hier bei euch und die vielen Berichte hier
haben mich sehr ermutigt meinen Vorlieben bezgl. Nylon und DWT freien Lauf zulassen. Deshalb :
Dankeschön an alle die mir unbewusst geholfen haben das zu sein was ich möchte !!
Ich habe mich jetzt erstmal umgenannt von Nylonpiet in Vanessa.
Mein Outing ging eigentlich recht einfach, ich habe all meinen Mut zusammengenommen und meiner Freundin erzählt das ich ab jetzt Strumpfhosen tragen möchte und dieses nicht mehr heimlich machen möchte. Sie wusste das ich auf diesen Stoff stehe, lehnt es aber ab selber welche zu tragen (die würden kratzen???:unsure:). Ich habe ihr erzählt das ich schon als kleiner Junge heimlich SH getragen habe und es aufgegeben habe mich dagegen zu wehren. Oft genug habe ich ganze Sammlung von SH und DW
weggeschmissen und wieder neu gekauft habe.Ist dann wie der Jojo Effekt
beim abnehmen. Ich hab es nicht geschafft und will es auch nicht.
Ich bin als Mann sehr femminin und fühle auch sehr weiblich.
Deshalb musste ich jetzt mit 45 ein klares ja zu mir sagen und dementsprechend auch meiner Partnerin, denn Sie muss ja mit mir leben.
Also sprachen wir eine ganze Weile darüber und sie sagte das das für sie
ok wäre, es sollte nur nicht aus dem Ruder laufen. Hatte mich dieses Jahr auch schon zu Karneval als Frau verkleidet und dabei hat sie mich auch geschminkt. Ok also Strumpfhosen darf ich jetzt tragen ! Habe dann auch gleich welche gekauft und durfte die dann beim...anlassen. Habe ihr aber auch erklärt, das dieses nicht unbedingt etwas mit Sex zu tuen wenn ich SH trage sondern das ich mich einfach darin wohl fühle.
Also sie akzeptiert das, aber so ganz reif ist die Sache glaube ich noch nicht.
Wir werden sehen was die Zeit so mit sich bringt. Ich für meinen Teil habe meine Karten aufgedeckt und bin ehrlich. Es ist jetzt noch angenehmer den ganzen Tag eine SH zutragen ohne diese Abends schnell und heimlich auszuziehen zu müssen. Ok sie fragt da jetzt aber auch nicht mehr nach und so ist das jetzt auch kein Thema mehr bei uns.
Ich habe selber noch einen 17 Jährigen Sohn, dem werde ich das nicht sagen können, denn der fällt dann wohl vom Glauben. Und dann geht der Respekt ganz flöten.
Also so ganz offen kann ich es noch nicht Leben.
So, dann war Mutter da..als ich sie dann nach Hause fuhr habe ich das auch erzählt das ich sowas trage. Sie hat es erstaunlich gut aufgenommen und hatte wohl nur Sorge ob ich denn Schwul wäre, das konnte ich ehrlich verneinen. Konnte ihr dann endlich sagen, von wem die SH und der Slip unter dem Sofa vor 32 Jahren war. Sie konnte sich noch daran erinnern und hatte meinen Vater in Verdacht...ok ich war es:eek::eek::eek:
So ein paar Tage später stand eine Reise nach Nürnberg an und hatte im Internet den Laden Special Trade gesehen, dort gibt es Brüste,Perücken und weiteres Zubehör. Das war mein erstes Ziel, Silikonbrüste waren angesagt.
Im Auto schon umgezogen,Perücke hatte ich schon und dann rein in den Laden.Das erstemal richtig draussen als Vanessa.Im Laden von Michaela nett begrüßt und offenbart, es sei mein erstes mal...:eek::eek::eek::eek::eek::eek: .
Nach reichlich Lob von einer Frau war das Eis gebrochen. Jetzt kam eine ganz tolle Beratung, und ich hatte meine ersten Brüste (C). Danach habe ich verschiedene Perücken anprobiert, blond braun schwarz...Michaela war begeistert von mir,denn jede der Frisuren sah gut aus bei mir. Leider musste ich mit dem Geld eim bisschen sparsam sein.Aber ich weiss welche Perücke ich mir zu Weihnachten schenke:D:D:D:D
Nett verabschiedet und mit geschwellter Brust(C) raus aus dem Laden und ab in die Nürnberger City.
Das war aufregend als fast echte Frau durch die Menschenmassen...;););)
aber was soll ich sagen, es hat keiner gemerkt.Denke ich!
Es war ein tolles Gefühl nach Herzenslust in der Wäscheabteilung oder im Schuhgeschäft rumzustöbern und nicht blöde angeschaut zu werden als Mann, nein ich war ja jetzt eine Frau. Nach 2,5 Stunden taten mir jedoch die Füsse weh von den 8cm Absätzen, bin dann zum Parkhaus. Habe dann noch an einem Bratwurststand eine Wurst gekauft und die Verkäuferin war vollkommen cool hat es entweder nicht gemerkt, denn meine Stimme ist nicht weiblich ....ok dann kam ich an einem Obststand und die Verkäuferin sagte zu mir hallo junge Frau ein paar Vitamine....ich winkte nur ab, hatte für diesen Tag schon genug Vitamine.Kurz vorm Parkhaus haben mir noch 2 Kerle hinterhergepfiffen, also wenn das keine Bestätigung war !
Am Hotel angekommen, hatte ich keine Lust mich umzuziehen und bin so wie ich war in mein Zimmer. Hat auch keinen interessiert.
So ich hoffe der ein oder andere kann diese auch für sich um münzen und keine Angst, es tut nicht weh,im Gegenteil! I´m happy LG Vanessa

Partnerschaft

Gratuliere Dir zu Deinem Positiven Entschluß und den guten Erfahrungen, wichtig ist vor allem die Partnerschaft.

Schätze Dich glücklich, daß Du so eine tolle Partnerin an Deiner Seite hast -

LG-Outing:D

Mein Outing ging eigentlich recht einfach, ich habe all meinen Mut zusammengenommen und meiner Freundin erzählt das ich ab jetzt Strumpfhosen tragen möchte und dieses nicht mehr heimlich machen möchte.
Also sie akzeptiert das, aber so ganz reif ist die Sache glaube ich noch nicht.
Wir werden sehen was die Zeit so mit sich bringt. Ich für meinen Teil habe meine Karten aufgedeckt und bin ehrlich.

:( Naja, Karten aufgedeckt und ehrlich...meinst du wirklich ? Sie weiß jetzt, dass du Strumpfhosen trägst, ein Kleidungsstück halt. Aber Perücke, High Heels und vor allem der Silikonbusen sind irgendwie ein ganz anderes Kaliber.

:( Naja, Karten aufgedeckt und ehrlich...meinst du wirklich ? Sie weiß jetzt, dass du Strumpfhosen trägst, ein Kleidungsstück halt. Aber Perücke, High Heels und vor allem der Silikonbusen sind irgendwie ein ganz anderes Kaliber.
Sie weiss das schon, jedoch findet sie das nicht so ganz ok.

:) Achso, dann hast du ja doch schon getraut, alles zu sagen.
Dass es für sie schwer ist, kann ich mir gut vorstellen.

Sie weiss das schon, jedoch findet sie das nicht so ganz ok.

Hi Vanessa,

ich denke dass Du mit diesem Outing einen sehr großen Schritt gewagt hast. Diese ganze Sache kann sicher auch nach hinten los gehen.

Ich kann Dir nur einen Tipp geben, reden, reden, und nochmals reden...

Soll nicht heißen dass Du das Thema täglich strapazieren sollst, nein, aber es reicht aus meiner Sicht nicht einmal über das Thema geredet zu haben und damit ist alles gut. Deine Partnerin braucht Zeit, denn Sie muss das auch erst mal verdauen.

ich spreche aus Erfahrung, mein Outing läuft seit Anfang des Jahres. Und wir reden immer wieder darüber. Z.B. reden wir gerade als was ich zum Karneval gehe, als T........ oder als H......oh, das darf ich noch nicht verraten....

Also, ganz viel Glück auf Deinem weiteren Weg.
LG
Der Kölner.

Gratuliere Dir!
Ich selbst gehe schon seit Jahren als Frau durch die Stadt und ziehe mich dezent und unaufdringlich -allerdings nur teure Wolford Sachen an - und wie du weißt, geben die optisch viel her. An mir ist eigentlich alles Wolford.Am Montag ging ich in die Oper und genoß mein kurzes Kleid mit Selbsthalterstrümpfen, Pumps und im Pausenraum waren die Damen interessanten Blickes.Manche merkten nicht mal etwas. Ach ja, das Damen-WC durfte auch nicht fehlen.

Genieße dein Heute, morgen kann alles anders sein!

Hi Vanessa,

ich denke dass Du mit diesem Outing einen sehr großen Schritt gewagt hast. Diese ganze Sache kann sicher auch nach hinten los gehen.

Ich kann Dir nur einen Tipp geben, reden, reden, und nochmals reden...

Soll nicht heißen dass Du das Thema täglich strapazieren sollst, nein, aber es reicht aus meiner Sicht nicht einmal über das Thema geredet zu haben und damit ist alles gut. Deine Partnerin braucht Zeit, denn Sie muss das auch erst mal verdauen.

ich spreche aus Erfahrung, mein Outing läuft seit Anfang des Jahres. Und wir reden immer wieder darüber. Z.B. reden wir gerade als was ich zum Karneval gehe, als T........ oder als H......oh, das darf ich noch nicht verraten....

Also, ganz viel Glück auf Deinem weiteren Weg.
LG
Der Kölner.

Moin kölner,
vielen Dank für deine Antwort. Gebe dir vollkommen recht, das Kapitel ist noch nicht vom Tisch.Aber sie sucht das Gespräch nicht. Habe Ihr auch gesagt, schau mal im Internet Da steht sehr viel darüber drin.
Gestern , wir waren draussen und es war ihr kalt an den Beinen,sagte ich,mir nicht, denn ich habe eine SH an. Wurde auch nur ein AHSO kommentiert.
Es ist jetzt nicht so das meine Partnerin eine Duckmäuserin wäre,im Gegenteil,sie kann sich schon sehr gut durchsetzten.
LG Vanessa

Hi Vanessa,

Gestern , wir waren draussen und es war ihr kalt an den Beinen,sagte ich,mir nicht, denn ich habe eine SH an. Wurde auch nur ein AHSO kommentiert.
Es ist jetzt nicht so das meine Partnerin eine Duckmäuserin wäre,im Gegenteil,sie kann sich schon sehr gut durchsetzten.

Ich schließe aus diesem verhalten deiner Liebsten, dass sie aus Selbstschutz hier dichtmacht und blockiert.
Sie wird ahnen, dass da mehr ist, was sie sich vermutlich nicht mag.
Leider geht verdrängen eines Problems nur eine begrenzte Zeit gut, aber irgendwann wird dies heftiger als erwartet auf den Tisch kommen.

Bei euch beiden ist noch einiges unausgesprochen, und deine Salamitaktik ( erst die FSH, dann Spitzenslips, Röckchen, Pumps, Perrücke ect.) ist nur Dauerstress für beide.

Eine Frage an dich bezüglich offene Karten,

kennt sie schon deinen neuen Nicknamen?

Ich wünsche euche viel Glück
BerlinerP

Hi Vanessa,

Ich schließe aus diesem verhalten deiner Liebsten, dass sie aus Selbstschutz hier dichtmacht und blockiert.
Sie wird ahnen, dass da mehr ist, was sie sich vermutlich nicht mag.
Leider geht verdrängen eines Problems nur eine begrenzte Zeit gut, aber irgendwann wird dies heftiger als erwartet auf den Tisch kommen.

Bei euch beiden ist noch einiges unausgesprochen, und deine Salamitaktik ( erst die FSH, dann Spitzenslips, Röckchen, Pumps, Perrücke ect.) ist nur Dauerstress für beide.

Eine Frage an dich bezüglich offene Karten,

kennt sie schon deinen neuen Nicknamen?

Ich wünsche euche viel Glück
BerlinerP

Da hast du vollkommen Recht, wir arbeiten daran. Gestern hatte Sie sogar eine Strumpfhose an !
Wird schon werden.
Den Nicknamen kennt Sie nicht.

Hallo Vanessa, erstmal glückwunsch zu deinem halben Outing. Aber ich muss gerade Iusam recht geben. Damenunterwäsche, im speziellen Strumpfhosen und Slips sind ein paar Schuhe und für eine verständnisvolle Partnerin die dich liebt wird dies auch womöglich gut aufnehmen, ABER dich komplett als Frau zu kleiden und auszugeben ist eine komplett andere Geschichte. Ich würde nochmals mit ihr Reden und vorallem musst du auch über deine Gefühle mit ihr sprechen. Denn wenn du es so durchziehst wie du es momentan machst, also komplett als Frau verkleiden und sogar öffentlich so auf die Straße gehst, wird sie sich sehr undwohl und übergangen fühlen.
Wie gesagt, Damenunterwäsche ist eine Sache, aber komplett umgezogen eine andere.

Soetwas kann ganz schnell nach hinten losgehen, daher rede mit ihr darüber und frage sie auch was sie darüber denkt. Du merkst ja schon allein wie sie darauf reagiert wenn ihr darüber sprecht. Blockt sie ab? Wird sie vielleicht zickig? Oder wird sie traurig? Das sind all die sachen die ihr vorher aus der Welt räumen solltet. Eins nach dem anderen und lass es ruhig angehen und sich alles entwickeln.

Hallo Vanessa, erstmal glückwunsch zu deinem halben Outing. Aber ich muss gerade Iusam recht geben. Damenunterwäsche, im speziellen Strumpfhosen und Slips sind ein paar Schuhe und für eine verständnisvolle Partnerin die dich liebt wird dies auch womöglich gut aufnehmen, ABER dich komplett als Frau zu kleiden und auszugeben ist eine komplett andere Geschichte. Ich würde nochmals mit ihr Reden und vorallem musst du auch über deine Gefühle mit ihr sprechen. Denn wenn du es so durchziehst wie du es momentan machst, also komplett als Frau verkleiden und sogar öffentlich so auf die Straße gehst, wird sie sich sehr undwohl und übergangen fühlen.
Wie gesagt, Damenunterwäsche ist eine Sache, aber komplett umgezogen eine andere.

Soetwas kann ganz schnell nach hinten losgehen, daher rede mit ihr darüber und frage sie auch was sie darüber denkt. Du merkst ja schon allein wie sie darauf reagiert wenn ihr darüber sprecht. Blockt sie ab? Wird sie vielleicht zickig? Oder wird sie traurig? Das sind all die sachen die ihr vorher aus der Welt räumen solltet. Eins nach dem anderen und lass es ruhig angehen und sich alles entwickeln.

Siehe Bericht 7 hier oben
Sie wird weder zickig oder traurig.
Wir arbeiten daran.

Zurück
Oben