Danke oder gefällt mir Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shorty

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
1.429
Alter
61
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Moin moin liebe Admins,

ich bin in letzter Zeit doch recht wenig hier unterwegs, aber mir ist aufgefallen,
dass der danke oder gefällt mir Button verschwunden ist.
Ist das gewollt ?
 
Diese zwei Punkte - hatte ich in anderen Themen auch schon mehrmals angesprochen, bzw. darauf aufmerksam gemacht. Bislang leider ohne Stellungnahme, oder nähere Informationen darüber.
 
Liebe Mitglieder.....

Das Forum hatte einen riesen Chrash..........das wissen alle.

Der Admin ist bemüt, das Forum wieder in den alten Zustand zu versetzen....

Aber zaubern kann er auch nicht .....

Es dauert halt noch ein Bisschen, bitte habt Geduld.....

DANKE.....

Gruß Henry
 
Hallo Ihr Lieben ,

ich glaube , wenn es gewollt wäre hätte man Uns schon längst darüber Informiert , meiner Meinung nach hat Admin noch Probleme das mit dem Button wieder hin zukriegen .
Wir sollten Ihn nicht so unter Druck setzen , irgendwann wird es Ihm dann auch gelingen . :rund_17:
Mir fehlt der Button auch , aber nach so einem Crash , bin ich doch froh das es wieder so läuft wie jetzt . :rund_08:
Einfach noch etwas Abwarten und Tee trinken .

GLG Frauke
 
Der Chef sagte mir, er werde sich an diesem Wochenende mit dem Problem beschäftigen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass alles dann sofort funktionieren wird.
 
Hallo Ihr Lieben ,

ich glaube , wenn es gewollt wäre hätte man Uns schon längst darüber Informiert , meiner Meinung nach hat Admin noch Probleme das mit dem Button wieder hin zukriegen .
Wir sollten Ihn nicht so unter Druck setzen , irgendwann wird es Ihm dann auch gelingen . :rund_17:
Mir fehlt der Button auch , aber nach so einem Crash , bin ich doch froh das es wieder so läuft wie jetzt . :rund_08:
Einfach noch etwas Abwarten und Tee trinken .

GLG Frauke

Da der Button fehlt hier meinen Dank für deinen Beitrag.
Liebe Grüße Sonia
 
Ich hab das alte Plugin deaktiviert gelassen, weil es super hacky und outdated war. Hoffe nun passt die neue Integration. Müsst mal schauen. Unter jedem Beitrag ist nun wieder die Möglichkeit da, danke zu sagen
 
Wie immer hast du das toll gemacht!
Bin auch nichts anderes von dir gewohnt!
Auch von mir nochmal, ein DICKES DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint noch nicht so richtig wieder zu klappen.Ich erhielt ein Beitrags-danke und als ich mir anschaun wollte für welchen Beitrag wurde ich auf mein Profil gesetzt. Schade das ich nun mit demjenigen den mein Beitrag gefallen hat, keinen Kontakt aufnehmen kann.Aber erstmal danke an den Admin, das nach dem großen Crah das Allermeißte schon wieder tatellos funktioniert.
 
Scheint noch nicht so richtig wieder zu klappen.Ich erhielt ein Beitrags-danke und als ich mir anschaun wollte für welchen Beitrag wurde ich auf mein Profil gesetzt. Schade das ich nun mit demjenigen den mein Beitrag gefallen hat, keinen Kontakt aufnehmen kann.Aber erstmal danke an den Admin, das nach dem großen Crah das Allermeißte schon wieder tatellos funktioniert.

Unter Deinem Beitrag steht doch, wer Dir das Danke gegeben hat ........

Gruß Henry
 
Unter Deinem Beitrag steht doch, wer Dir das Danke gegeben hat ........

Gruß Henry

Erstens das, zweitens gibts doch in Deinem Profil die Spalte "Beitrags-Danke". Da siehst Du sowohl welche "Danke" Du vergeben hast als auch wer Dir gedankt hat.

lg
Satinlook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben