Dankesbrief an Verona Pooth

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Lest mal den Brief, den die Gattin des D'dorfer Sparkassenboss an Verona Pooth geschrieben hat. Ich wußte nicht, daß auch Frauen das Wort "Nylons" benutzen - schon gar nicht im Schriftdeutsch.

Mann lernt nie aus!

Die Bildzeitung berichtet:

Die Dankesbriefe an Franjo Pooth - Bild.de
 
ja das ist mir die Tage auch aufgefallen als ich es gelesen habe, die Wichtigkeit in dem Brief bezüglich Nylons und passenden Sandaletten...

war auch perplex, aber auch schön das doch eine Wichtigkeit sogar in der
DEN Zahl beschrieben wird, von Frau Sparkassenehefrau......bzw EX;)
 
Hat dieser Dankesbrief eigentlich nicht was richtig schleimerisches?
So nach dem Motto: Frau Sparkassendirektor ist gut bekannt mit Promi?
Ich find´s grausam!!!

Aber trotzdem, so wie der Brief angelegt ist, hätte ich hier eine etwas andere Wortwahl erwartet.
 
war auch perplex, aber auch schön das doch eine Wichtigkeit sogar in der DEN Zahl beschrieben wird, von Frau Sparkassenehefrau......bzw EX;)

DEN-Zahl steht da gar nicht, sondern bloß 12% Elasthan...:p

Hat dieser Dankesbrief eigentlich nicht was richtig schleimerisches?
So nach dem Motto: Frau Sparkassendirektor ist gut bekannt mit Promi?
Ich find´s grausam!!!

Aber trotzdem, so wie der Brief angelegt ist, hätte ich hier eine etwas andere Wortwahl erwartet.

Ja mei, was willst du denn. Frau Sparkassendirektor ist halt auch bloß eine durchschnittliche deutsche Spießerin, die ihre Bedeutung einzig aus der Position ihres Alphamännchens bezieht.;)
 
Leider habe ich das betreffende Promi-WWM mit Jauch nicht gesehen. Offenbar wurde dort aber wohl die Strumpfhose von Verona Pooth "besprochen".

Naja - wie gesagt: mir ging es vor allem um das Wort "Nylons" statt Strumpfhose/Strümpfe in einem Brief ...

LG
Phosebd
 
Hi @ all !

Eigentlich interessiert mit dieser Promi-Schei... einen feuchten Kehricht und der Bild-Zeitung glaube ich auch nicht.
Leider muß ich feststellen, daß diese angeblichen Briefe tatsächlich existieren sollen. Mag sein, vielleicht, aber können dies Passagen nicht auch einfach erfunden worden sein, oder aus dem Zusammenhang gerissen worden sein ?

Freunde, des zarten Stoffes, glaubt doch nicht alles was in dieser Zeitung steht ist wahr. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich glaube hier wurde die Auflage versucht zu erhöhen.
 
Auch wenn ich mich wiederhole: es ging mir nicht um Alphamännchen, Bildzeitung oder Pseudoskandale.

Ausschliesslich darum, daß eine Frau der anderen gegenüber in einem Brief so deutlich zu den "Nylons" Stellung nimmt.

Und erzählt jetzt bitte nicht, daß das "dazugedichtet" wurde ...
 
Zurück
Oben