Danskin Glanzstrumpfhose

dune

Junior
Echt
18-plus
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
33
Ort
Nähe Düsseldorf
Geschlecht
männlich
huhu alle!

es gab zwar bereits vor längerem einen thread dadrüber, aber ich will´s nur nochmal kurz erwähnen.

habe mir gestern in einem tanz- und ballettladen die danskin ultra shimmery footed tights gekauft (farbe light toast/größe D).
nicht ganz billig, aber die sitzt super, ist sehr gut verarbeitet und hat echt einen phänomenalen glanz und schimmer. meiner ansicht nach deutlich mehr als eine wolford neon glanz, die ich ebenfalls besitze.

werde mir evtl. auch die anderen farben besorgen :D

grüsse
 
HABE AUCH EINE IN Toast Gr D, falls Du Dir schwarz nimmst, poste doch mal, ob die auch so geil glänzt, wie die Hautfarbenen
 
Hallo

Welche verschiedenen Farben gibts denn da alles und wie hoch genau ist der Preis gewesen??
 
T-Major schrieb:
Hallo

Welche verschiedenen Farben gibts denn da alles und wie hoch genau ist der Preis gewesen??
hiho!

also laut danskin katalog ( www.danskin.de ) gibt´s die farben:
weiss, schwarz, helles pink und 4 hauttöne (nude, light toast, classic light toast, toast).

ich habe im laden genau 17 euro gezahlt.

grüsse
 
17 € ist ein guter Preis! In DM waren es um die 40 seinerzeit.

Ich habe weiß, schwarz und Toast (normal und light). Weiß und schwarz glänzen nicht so wie gold. Von den pink Tönen habe ich keine Ahnung.

Kennt jemand zufällig die Marke "leo's" - die hat mir damals der Balletladenbesitzer empfohlen als günstige Alternative zu Danskin. Haben nur DM 14.- gekostet.

Danskin Toast bekommt von mir eine dicke Kaufempfehlung!
 
hi wieder!

ich habe noch eine alte danskin ultra shimmery in schwarz, die ist bestimmt schon mind. 4-5 jahre alt ;)

kann meinem vorredner nur zustimmen:
in schwarz glänzt die recht wenig.
aber in light toast hat der glanz mich echt umgehauen :D
in toast (bisschen dunkler) wird die wohl genauso extrem schimmern/glänzen.

ich muss meine danskin SH mal zum kommenden karneval nächste woche "einweihen" mit rock und stiefel, da werden bestimmt einige leute gut gucken.

grüsse
 
Ich kann euch allen nur zustimmen. Habe mir vor kurzem auch eine in toast und eine in light toast gekauft. Glänzen wie sau und tragen sich auch gut!
 
Gerade an Karneval gehört zu meinem Gardekostüm eine Danskin einfach dazu. Sieht klasse aus, ist sehr robust und glänzt natürlich wunderbar.
 
Hi Leute! Habe gerade mit Interesse diesen Thread gelesen, da ich selber auf Glanzstrumpfhosen stehe! Diese Danskin scheint ja wirklich ein super Teil zu sein, obwohl sie etwas teurer ist ( Bin ich aber gerne bereit zu zahlen ). Nun meine Frage wo kann ich diese Strumpfhose bekommen? Meines Wissens gibt es hier in der Nähe keinen Laden der Ballettsachen verkauft! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

x-starchild
 
Wo wohnst du? Unter google mal nach Balletshops suchen, in Köln gibt es mehr als einen!
 
hi x-starchild!

es gibt wie bereits gesagt viele online shops wo man die bestellen kann.
vorher aber immer fragen, ob es auch die danskin "ultra shimmery ist" :)

der laden, wo ich meine SH her habe, hat auch eine seite im netz:

www.die-tanzmaus.de

grüsse
 
hallo!
schaut mal bei ebay rein. danskin bei der suchmaschine eingeben. da sind einige drinnen.
grüße superb99
 
hi,

habe mir gestern auch eine Daskin ultra shimmery footed tights gekauft (farbe light toast) gekauft. die sitzt super und ist angenehm zu tragen.
Gerade Karneval ist das eine super FSH. Habe sie schon probe getragen und sie sie ist auch schön warm...

gruß Nylonleg
 
Die Danskin Ultra- Shimmery "toast"

gibt es beim Karnevalsgeschäft Deiter in Köln- Marsdorf für 13,80 €.

Größen gibt es bis 4X. Ich persönlich habe die Größe 3X, entspricht etwa

Damengröße 50-52 (1,83m & 95 kg). Vermutlich sind 3X und 4X für Männer

gemacht.

Die Danskin und andere Marken (auch Übergrößen) gibt es meines Wissens

nach bei denen nur vor Karneval zu kaufen, also bis incl. Rosenmontag.

Gruß, Kousen.

:D
 
Zurück
Oben