Darf ich zu mir als DWT stehen?

Hallo Sarah,
Ich bin natürlich nicht Dr Freud und du hast uns zu wenig Infos gegeben. Worin liegen denn deine Zweifel? Konnte schon etlichen Leuten Mut machen. Kann dir nur das Gespräch über PN anbieten wenn du möchtest. Schreib mich einfach an Grüße vom Bodensee
 
Hallo @sarah-stefanie

Magst Du mir verraten ob Du alleine lebst oder in einer Beziehung und auch wie alt Du bist?

Abgesehen davon das Du meine Geschichte hier nachlesen kannst so war es für mich ein sehr langer Weg herauszufinden ob ich nur ein DWT bin oder ob es über CD weiter zu TV und TS geht.

Heute im Alter von 62 kann ich sagen das ich seit 30 Jahren ein zufriedener DWT bin der seit 20 Jahren in einer festen Beziehung ist wo ich mich frei ausleben kann und ich seit etwas mehr als einem Jahr auch Röcke indoor und outdoor trage wenn mir der Sinn danach steht.
 
habe aber immer trotz allem leise Zweifel
...die hab ich auch immer mal wieder...
Das sind die Stimmen aus der Vergangenheit, welche dir irgendetwas von echter Männlichkeit, Moral und "sowas macht man nicht" in dein Hirn flüstern. Deine Erziehung und dein Lebensweg haben dich geprägt. Sobald du einen anderen Weg einschlägst, der nicht mit der breiten Masse konform ist, dann fangen diese Stimmen an....."was du tust ist nicht männlich"...."kommst du mit deiner Männlickeit nicht klar?"..."du machst dich zum Gespött der anderen"..."du bist eine Tunte"...usw....

Das Leben ist zu kurz, um sich von solchen Stimmen von einem erfüllten Leben abhalten zu lassen.

Je öfters ich nun en femme unterwegs bin, desto souveräner wird mein Auftreten. Ich habe mich so angenommen wie ich bin und stehe zu meinem Leben. Dennoch kommen auch bei mir immer wieder mal diese Zweifel hoch. Dann ist es an der Zeit mir wieder klar zu machen, welchen persönlichen Gewinn ich durch meine Leidenschaft habe. Ich bekämpfe das ungreifbare Zweifel mit einer bewußten Entscheidung für das, was ich tue.
 
Zurück
Oben