Das 1. X in Strümpfen draußen !

Lexes

Alter Hase
VIP
Registriert
18 April 2004
Beiträge
33
Alter
45
Geschlecht
männlich
Wann seid ihr das 1 X in Strümpfen auf der Strasse gewesen, sowas vergisst man ja nicht...
Mein "erstes X" war mitten im Winter. Habe schon lange die Sachen meiner Freundin angezogen wenn sie nicht da war, aber die eigenen 4 Wände verlassen ? Sie war dann für 2 Tage weg. Am Abend hat es mich dann einfach gepackt. Habe mir ihre schwarzen Satin Sheers, schöne Unterwäsche, ein Benetton-Kleid. Esprit-Sandaletten und einen Mantel genommen und mich fertig gemacht. Bin dann mit Ober-Riesen-Herz-Klopfen die Treppen in unserem Mehrfamilienhaus runter , hab unten die Tür aufgemacht und bin dann langsam raus in die klare Nacht ( Mitten in der Stadt um 2 Uhr morgens ). Der Wind zwischen den Beinen und das Geräusch der hohen Absätze (teilweise im Schnee, teilweise auf dem Splitt ) ==> unglaublich. Es war befreiend und fesselnd zugleich.
Wie war das bei euch, sowas ist doch ein absolutes Highlight,
Ich will alle Details, nehmt euch ruhig Zeit und beschreibt alle Einzelheiten.....
 
Das erste Mal war es bei mir im Karneval. Ich bin so als eine Art Punkgirl oder wie man´s nennt gegangen. Mir ging es dabei hauptsächlich darum, damals noch unerkannt e i n m a l sichtbar schwarze fsh tragen zu können. Ich hatte mich von jemand, der sich da auskennt, schminken lassen auf ziemlich krass, trug eine Perücke halb schwarz, halb weiß und sonst sehr körperbetonte, schwarze Damenkleidung. (Stretchmini) Schwarze fsh und pumps und fand es sehr aufregend, auch das Gefühl, die fsh so im Freien unter den Leuten zu spüren und einige Jungs pfiffen mir nach, ein Mann ca. 30 fragte mich schüchtern, ob er mich auf einen Kaffee einladen darf . Jedenfalls waren alle Blicke auf meine Beine gerichtet. Heute brauche ich solche Verkleidungen nicht mehr und trage , wenn ich es will und die Witterung geeignet ist, fsh zu kurzen Damenshorts.
 
Ich hatte bis vor knapp einem Jahr noch überhaupt keine Outdoor Erfahrung. Bin sonst immer nur auf dem Balkon gewesen und der Rest hat sich in der Wohnung abgespielt. Da ich öfter beruflich unterwegs bin und auch im Hotel übernachte packte ich dann letztes Jahr meinen 2. Koffer und fuhr nach Sindelfingen. Im Hotel erst mal ein bisschen Mut angetrunken und dann hab ich mich zurecht gemacht. Schwarze halterlose Strümpfe, einen sexy Stringbody, hohe Sandaletten und dann noch ein Kostüm in beige, bestehend aus Rock, Bluse und Blazer. ein wenig Schmuck angelegt, geschminkt und Parfum und dann war ich bereit. Erst habe ich ein paar Runden durch das Hotel gedreht, dann mit riesigem Herzrasen einen kleinen Spaziergang vor dem Hotel gemacht. Es war der Wahnsinn! Ähnlich wie bei Lexes hat es Schnee gehabt und das Geräusch meiner Schuhe auf dem Asphalt war einfach klasse! Genauso wie die Kälte an meinen Nylons zu spüren! Am nächsten Abend habe ich sogar einen Spaziergang durch das Bräuningerland (Shopping Mall) neben dem Hotel unternommen und es war einfach herrlich!!
Seit dem habe ich immer meinen Koffer dabei, wenn ich beruflich unterwegs bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben