Das erste mal mit Rock rausgehn

TV_Josefin

Frischling
Registriert
31 August 2007
Beiträge
20
Geschlecht
TV
Hallo
Meine Erlebnisse dieses Jahr in fsh und Shorts waren super
nun trage ich den Gedanken mal mit Rock loszugehn
was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht
und was soll ich nicht falsch machen
welchen rock wie lange und was dazu fürs erste mal

Danke für die Hilfe

TV_Josefin
 
Hallo.
wenn ich in fsh unterwegs bin, trage ich eigentlich immer einen Rock. Meistens einen kurzen Jeansrock.
 
Hi Josefin

Am besten trägst Du einen eher neutralen Rock. z.b. einen Jeansrock, nicht zu eng geschnitten und etwa Knielang. Das erregt kein Aufsehen und gibt Dir die Sicherheit, dass es je nach Anlass auch etwas gewagter und kürzer sein kann.

Gruss Raphaela
 
ich trage immer einen Minirock und finde es ist immer ein super Gefühl
 
Hallo, ich habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht, wenn ich mit einem Rock unterwegs war.
Ich trage entweder knielange, lange Röcke oder einen Kilt. Bei dem Wetter was wir jetzt haben nur mit einer Strickstrumpfhose, in Sommer mit einer Feinstrumpfhose.

mfG Frank
 
Hallo Josefin,
ich würde es an deiner Stelle vorsichtig angehen. Wie auf deinem Bild. Das wirkt sportlich und nicht übertrieben. Geh am besten Abends raus. Wenn es dunkel ist, fällst du nicht besonders auf. Allerdings würde ich zu späte Stunden meiden. Dann bist du i. d. R. allein unterwegs und jeder, dem du begegnest schaut dich an. Probier es in einer belebten Straße, Einkaufsstraße mit viel Verkehr und Passanten. Dort achtet kaum jemand auf den anderen und du kannst dich daran gewöhnen. viel Spaß dabei.
 
Ich war gestern abend wieder in Jeansrock unterwegs. Es hat keinen genauer interessiert welche Klamotten ich getragen hatte. Die meisten stört es gar nicht.
 
Hallo Josefin,
Ich trage seit Jahren Strumpfhosen und Shorts offen.
Seit einigen Monaten jetzt auch gelegentlich Röcke. Negative Erfahrungen habe ich keine erlebt, im Gegenteil: Im Baumarkt hatte mich mal eine ältere Frau angesprochen: "Also das muß ich Ihnen sagen, ist ja toll und sieht gut aus"
Als Tipp kann ich dir nur empfehlen: Achte darauf dass dein gesammtes Outfit zusammen passt und nicht zu "tuntig" wirkt. Jeansrock bis kurz übers Knie oder mitte Oberschenkel mit blickdichter FSH ist jetzt um die Jahreszeit OK.
gruß
nimum
(PS.: war gestern mit Jeansrock, Stiefeln, 70den FSH in Haut, Pulli und Strickjacke zur Stoßzeit im REAL einkaufen. Einige zweite Blicke- sonst nichts)
 
Zurück
Oben