heute vormittag habe ich mich das erstemal mit einen DWT getroffen bei mir zuhause, am Anfang war es für mich ein ungewohntes Bild einen anderen Mann in Damenkleidung zu sehen, (er kam als Mann und hat sich dann in Lydia verwandelt), er/sie (sorry tu mich noch schwer mit der namensgebung) hatte folgendes angezogen, rote Dessouss Halterlose Minirock und Pumps, wir haben dann zusammen Kaffee getrunken und uns über unsere neigungen ausgetauscht, dann sagte sie (bleibe ich mal bei sie
) ich habe gelesen das du auf Schuhe und Füsse lecken stehst? ja sagte ich dann, darauf Sie, hast du das schonmal Live erlebt? nein sagte ich dann, würdest du es den mal gerne machen? ja die erfahrung würde ich gerne mal machen sagte ich dann,
dann stellte Lydia ihren nylonbestrumpften Fuss mit Pumps demonstrativ auf den Tisch, ich wurde ersteinmal richtig nervös und musste mir eine Ziggi anstecken, danach habe ich angefangen den Pumps zu lecken, danach habe ich den Pumps von den Füssen gezogen und angefangen die Nylonfüsse zu lecken, und ich muss sagen es war irre, für Lydia war es auch das erste mal das ihr jemand die Pumps und Füsse geleckt hat, aber sie fand es auch sehr erregend,
hätte nicht gedacht das ich mich als Heteromann auf sowas einlassen kann,
aber was solls mir hat es jedenfalls gefallen,
gehört mein erlebnis eigentlich schon unter Bi erfahrung?
lg nylon-ol
dann stellte Lydia ihren nylonbestrumpften Fuss mit Pumps demonstrativ auf den Tisch, ich wurde ersteinmal richtig nervös und musste mir eine Ziggi anstecken, danach habe ich angefangen den Pumps zu lecken, danach habe ich den Pumps von den Füssen gezogen und angefangen die Nylonfüsse zu lecken, und ich muss sagen es war irre, für Lydia war es auch das erste mal das ihr jemand die Pumps und Füsse geleckt hat, aber sie fand es auch sehr erregend,
hätte nicht gedacht das ich mich als Heteromann auf sowas einlassen kann,
aber was solls mir hat es jedenfalls gefallen,
gehört mein erlebnis eigentlich schon unter Bi erfahrung?
lg nylon-ol