das erste mal

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
636
Alter
63
Ort
oldenburg
Geschlecht
männlich
heute vormittag habe ich mich das erstemal mit einen DWT getroffen bei mir zuhause, am Anfang war es für mich ein ungewohntes Bild einen anderen Mann in Damenkleidung zu sehen, (er kam als Mann und hat sich dann in Lydia verwandelt), er/sie (sorry tu mich noch schwer mit der namensgebung) hatte folgendes angezogen, rote Dessouss Halterlose Minirock und Pumps, wir haben dann zusammen Kaffee getrunken und uns über unsere neigungen ausgetauscht, dann sagte sie (bleibe ich mal bei sie:)) ich habe gelesen das du auf Schuhe und Füsse lecken stehst? ja sagte ich dann, darauf Sie, hast du das schonmal Live erlebt? nein sagte ich dann, würdest du es den mal gerne machen? ja die erfahrung würde ich gerne mal machen sagte ich dann,

dann stellte Lydia ihren nylonbestrumpften Fuss mit Pumps demonstrativ auf den Tisch, ich wurde ersteinmal richtig nervös und musste mir eine Ziggi anstecken, danach habe ich angefangen den Pumps zu lecken, danach habe ich den Pumps von den Füssen gezogen und angefangen die Nylonfüsse zu lecken, und ich muss sagen es war irre, für Lydia war es auch das erste mal das ihr jemand die Pumps und Füsse geleckt hat, aber sie fand es auch sehr erregend,


hätte nicht gedacht das ich mich als Heteromann auf sowas einlassen kann,

aber was solls mir hat es jedenfalls gefallen,

gehört mein erlebnis eigentlich schon unter Bi erfahrung?



lg nylon-ol
 
  • Like
Reaktionen: Ram
gehört mein erlebnis eigentlich schon unter Bi erfahrung?

Naja, Du hast bewußt und mit sexueller Motivation einem Mann die Füße geleckt. Auch wenn er in diesem Moment als Frau gestylt war, würde ich das schon als Bi-Erfahrung einordnen. Was aber nicht automatisch heißt, dass Du Dich ab jetzt als bisexuell betrachten mußt. Zu mehr als zum Füße lecken ist es ja nicht gekommen und das gehört in dem Fall eher in den Bereich Nylonfetischismus. Ich nehme einmal nicht an, dass Du die Füße auch ohne Nylons geleckt hättest.

Was fühlst Du jetzt im Nachhinein beim Gedanken daran?
 
also ohne Nylons hätte ich die Füsse warscheinlich auch geleckt, aber bei einen normalen Mann ohne Damenkleidung währe es für mich kein reiz.

ich muss dazu sagen das er/Sie gepflegte Füsse hatte, das macht es einfacher drauf einzugehen.


jetzt fehlt mir nur noch die erfahrung mit zarten Frauenfüssen, da aber eine zu finden ist schon schwieriger, ausser man geht für bares zu einer Professionellen


lg nylon-ol
 
.........

gehört mein erlebnis eigentlich schon unter Bi erfahrung?



lg nylon-ol

Hallo nylon-ol,
warum denn alles in irgendwelche Kategorien einordnen ?
Nimm es doch einfach als deine eigene persönliche Erfahrung, ohne Kategorie und somit auch ohne Wertung. Es läßt sich so besser Leben .......
Es grüßt
:) Kompi :)
 
Solange man niemandem wehtut ist immer alles in Ordnung.

Den Satz könnte man getrost als Pauschalüberschrift über viele Threads hier schreiben. Der sitzt und paßt überall.

warum denn alles in irgendwelche Kategorien einordnen ?

Grundsätzlich bin ich ja auch gegen solche Kategorisierungen. Ich glaube aber, dass es nylon-ol hier weniger um eine solche Einordnung geht, sondern darum, was er für sich selbst davon zu halten hat.

@nylon-ol: Ich finde es richtig, wenn Du Dich damit beschäftigst. Da ist ja sichtlich etwas geschehen, womit Du nicht unbedingt gerechnet hast und das Du verarbeiten und irgendwie für Dich einordnen mußt.

Vor allem vor einem weiteren Treffen solltest Du Dir schon im Klaren sein, wie weit zu gehen Du bereit bist. Es ist anzunehmen, dass es nicht beim Füßelecken bleibt, sondern das in irgendeiner Form weitergeführt werden soll. Und da ist ein wenig geistige Vorbereitung sicher nicht schlecht.
 
@Kuli

wir haben uns dahingehend geeinigt das wir nichts machen was den anderen missfällt, Lydia hat mich jedesmal gefragt ob es in ordnung sei wenn sie was machte, zum beispiel eine bestimmte körperstelle mit den Nylonfüssen streicheln.

und die frage wegen Bi war einfach so zu verstehen das ich im moment nicht weiss wie ich damit umgehe, da es für mich als Hetero eine ganz neue situation und erfahrung ist, ich war über mich selber überrascht das ich mich darauf einlassen kann.

vielleicht liegt es auch daran das ich keine Partnerin habe mit der ich meinen Fetisch ausleben kann, und Lydia in diesem fall eine art ersatz ist.


mit einen normal gekleideten Mann könnte ich nichts anfangen, nur wie in diesen fall als Frau gestylt,



lg nylon-ol
 
Vor allem vor einem weiteren Treffen solltest Du Dir schon im Klaren sein, wie weit zu gehen Du bereit bist. Es ist anzunehmen, dass es nicht beim Füßelecken bleibt, sondern das in irgendeiner Form weitergeführt werden soll. Und da ist ein wenig geistige Vorbereitung sicher nicht schlecht.

Bei mir war das ganz ähnlich, aber die Anfänge sind schon ein paar Jahre her.

Habe damals auch einen Jungen getroffen, der auf denselben Fetisch stand wie ich, also: Lycra, Fsh, etc.

Bei unseren ersten Treffen, haben wir immer nur unsere "Fetischsachen" angezogen und uns darin bewundert. Dann ein paar Treffen später kam dann schon ein "streicheln" dazu. Und wieder ein paar Treffen später, dann auch erster sexueller Kontakt.

Das ganze hat uns so gut gefallen, daß wir das immer weiter ausgebaut haben und immer neuere Rollenspiele uns einfallen lassen haben.
Das war für uns einfach perfekter Sex: erst haben wir uns unsere Sachen angezogen, danach uns gegenseitig verwöhnt und schließlich der GV.

Früher haben wir nicht weit voneinander gewohnt und konnten dies eben öfters tun. Nur jetzt (der Kumpel ist weggezogen) treffen wir uns nur gut 2, 3 mal im Jahr, aber diese Zeit wird trotzdem intensiv von uns genutzt.

Ich kann nylon-ol nur raten, alles zu probieren was euch Spaß macht.
Und wenns doch zum Sex kommt, dann wirst du das vielleicht gar nicht bereuen, weils dir ganz sicher gefallen wird.

ich bin gespannt, wie sich das bei euch entwickelt.
 
mit einen normal gekleideten Mann könnte ich nichts anfangen, nur wie in diesen fall als Frau gestylt,

Ich wollte Dich fragen, ob Lydia auch geschminkt war oder war sie einfach in Damenkleidung / - Schuhen? - Hatte sie eine Perücke auf oder war das auch nicht der Fall?

Also, vereinfacht, einfach ein Mann mit Damenkleidung von den Schultern bis zu den Füßen, ohne weiteren weiblichen Zusätzen (Schmuck, Schminke...).


Und das mit Deiner Frage der Bi-Erfahrung. Es ist genaugenommen schon eine Bi-Erfahrung.

Hast Du davor schon mal die Fantasie gehabt, dass Du so etwas gerne machen möchtest?


Es ist aber überhaupt nicht schlimm. Wenn Du eine Person gefunden hast, mit der Du solche und andere Spiele erleben kannst. So lange es beide wollen (@Chris, so sehe ich es auch) gibt es ja auch keine Probleme.
Wenn der andere an manchen Stellen auch ein Nein akzeptiert, haben beide Spaß ohne auf alles verzichten zu müssen.

Lg,
Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Miriam

ja Lydia war ganz als Frau gestylt

Damenslip, Halterlose, Dessous, Kleid, Pumps, Perücke, und geschminkt.

die Fantasie habe ich erst seit kurzem, seit dem ich mir auch Bilder von DWT,s anschaue, vorher habe ich mir nur Frauen angeschaut, aber ich muss sagen das viele DWT,s echt toll aussehen in der weiblichen Kleidung und das ganze drum und dran, und wenn dann noch Nylons und schicke Schuhe oder Stiefel hinzukommen macht mich das schon richtig an.


na ja jedenfalls bereue ich diese erfahrung nicht,




lg nylon-ol
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt da immer eine Textzeile aus ne´m Song der Fanta.. Vier ein.

"Es geht um Sex, und alles ist erlaubt so lang es beiden gefällt und nicht dem einen
nur die Zeit raubt"

In diesem Sinne weiterhin viel Vergnügen dabei.

Gruß aus d. Dorf.
Dickie.
 
Zurück
Oben