Das Gefühl eine SH zu tragen

Kicklady

Frischling
Registriert
11 Oktober 2005
Beiträge
13
Geschlecht
weiblich
Hallo erstmals an alle Leser!

Ich habe hier in diesen Thread nun einige Thema schon gelesen :) und mußte feststellen das hier viele Männer in jeden Alter vertreten ist.
Wobei ich auch bemerkt habe das doch einige Männer eine FSH tragen und da ist für mich als Frau eine Frage aufgekommen

Wie fühlt ihr euch in FSH (Männlicher oder doch eher etwas Feminin?
Was ist der Reiz bei euch sie zu tragen?

In diesen Sinne hoffe ich auf viele Antworten!?
LG
Kicklady
 
hallo kicklady,

ich würde mal sagen ich trage fsh aus dem gleichen grunde wie du.
es gefällt mir der stoff auf den beinen.
es gefällt mir wie es aussieht.
ich fühle mich einfach wohl in einer feinstrumpfhose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gefühl FSH zu tragen..

Hallo Kicklady, hallo an alle...

vielleicht denken viele Frauen, dass Männer, die eine FSH tragen, feminin oder schwul sein müssen. Natürlich trifft dies bei den einen oder andern zu. Ich glaube aber, dass das Gefühl dieses Stoffes auf der Haut, der zarte Stoff - zwar nackte Beine zu haben und dennoch angezogen zu sein, den Reiz ausmachen eine FSH zu tragen. Im Mittelalter haben die Männer nur Strumpfhosen (zwar nicht aus Nylon) getragen. Nur kam das mit der Erfindung des Nylongewebes total aus der Mode, weil Nylon für Frauenbeine erfunden wurde. Ein Kurzer Rock mit schönen Noylonbeinen wird auch heute noch mit der Frauenmode verbunden. Natürlich mag es geschmacklos aussehen, wenn man in der Öffentlichkeit Männer in kurzen Hosen mit FSH sieht, deren Beine darunter stark behaart sind - würde mir auch nicht gefallen. FSH sind neben dem schönen Anblick sehr bequem und angenehm zu tragen - im Gegensatz zu langen Feinrippunterhosen (-; im Winter.
Vielleicht wird der tag kommen, an dem es gang und gebe ist, dass Männer FSH tragen und dies nicht als annormal angesehen wird - die Tendenz ist ja gegeben - wie unsere Foren zeigen.

Gruß Felix



Ich habe hier in diesen Thread nun einige Thema schon gelesen :) und mußte feststellen das hier viele Männer in jeden Alter vertreten ist.
Wobei ich auch bemerkt habe das doch einige Männer eine FSH tragen und da ist für mich als Frau eine Frage aufgekommen

Wie fühlt ihr euch in FSH (Männlicher oder doch eher etwas Feminin?
Was ist der Reiz bei euch sie zu tragen?

In diesen Sinne hoffe ich auf viele Antworten!?
LG
Kicklady[/quote]
 
Saskia schrieb:
ich würde mal sagen ich trage fsh aus dem gleichen grunde wie du.
es gefällt mir der stoff auf den beinen.
es gefällt mir wie es aussieht.
ich fühle mich einfach wohl in einer feinstrumpfhose

Hallo Saskia

Du hast meine Frage glaub ich ein wenig falsch verstanden ;)

Ich glaube nicht das du eine SH aus den selben Grund wie ich trägst, denn für mich ist sie "alltäglich" (wenn ich es so ausdrücken darf)
Das es ein schöner Stoff ist das, kann ich nicht bestreiten und das er noch dazu gut aussieht erst Recht nicht!

Viel mehr interessiert es mich das "Gefühl" was Mann hat!!

Ich hoffe es nun besser Erklärt zu haben ?!

LG
Kicklady
 
Hallo Kicklady,

Kicklady schrieb:
Viel mehr interessiert es mich das "Gefühl" was Mann hat!!
Kicklady[/FONT]

vielleicht meinst du ja so etwas (ist zwar schon älter aber nicht geklaut, da von mir):

Alles beginnt mit der Vorfreude, die Erwartung des Körpererlebnisses führt zur sinnlichen Euphorie nach dem Erwachen. Das Gefühl entscheidet über die Auswahl, der Grad der Empfindung ist steuerbar, die gewünschte Wärme ist wichtig, Weichheit für sinnliche Tage, Spannung sorgt für Konzentration in schwierigen Zeiten. Die Wahl ist getroffen, der Griff ins Fach folgt.

Der erste Kontakt, die Finger fühlen das gewichtslose Objekt, heben es an, ein kurzer Halt, die sorgfältige Vorbereitung des Überstreifens steigert das Erlebnis. Das Gewebe über der Hand ist zart und kaum fühlbar. Das Zusammenraffen bis zur verstärkten Fußspitze ist Routine aber immer noch ein Erlebnis, das Nylon ist jetzt ganz locker, ohne jeden Widerstand.
Dann der Fuß vorsichtig hinein, ein kurzes ordentliches Anpassen der Zehen in den Fußteil, Hochziehen bis zum Knöchel, das Gewebe spannt sich und wird spürbar, schon gleich viel angenehmer, nicht mehr luftig kalt, sondern jetzt eingehüllt in Nylon, die blasse Haut des Morgens verfärbt sich wie gewünscht, keine Abneigung des Körpers, sondern stillbares Verlangen, keine Anpassung der Haut, sondern eine Aufnahme der Aussage des Stoffes: Weich, gleichmäßig glatt, etwas warm, leicht elektrisierend. Das Gefühl steigt mit und bewegt sich über den Unterschenkel bis zum Knie, das gewohnte Kribbeln beginnt.
Jetzt das andere Bein, wieder der Fuß, dann der Schenkel, die gleiche Prozedur, die Erwartung nähert sich ihrer Erfüllung.
Hoch über die Schenkel, die unter Köperhälfte versinkt in einem Gleichklang der Empfindung, der Zug über die Taillie, das Hosenteil zieht sich sanft in den Schritt, das Taillienband legt sich an und vollendet das Geschehen.

Das Nachziehen ist obligatorisch, auch wenn es nicht für den Sitz sein muss, denn es lässt noch einmal den Zug und die Elastizität auf den Bein verspüren, für kurze Zeit melden alle Nerven des Beines die intensive Berührung mit dem Stoff.
Das perfekte Kleidungsstück hat seine perfekte Lage gefunden. Die Kälte des Morgens ist der Wärme und Geborgenheit gewichen.
Das Streichen mit der Hand über die Oberschenkel bestätigt die Optik, Glanz fühlt sich glatt an, eine dünne Schicht aus elastischem Material, ganz leicht, ganz weich, ganz fein, manchmal sogar samtig, umhüllt nun mehr als die Hälfte des Körpers.
Die Berührung mit der Strumpfhose erzeugt eine leichte Feuchtigkeit in der Handfläche, am Bein nicht zu spüren. Dieser Austausch der Hand mit der Nylonhaut des Beines steigert das Erlebnis, lässt die Aura des eigen Körpers spüren, das Bewusstsein wird Teil des Unterbewusstseins. Die Hand streicht über den Schenkel, dann auf die Innenseite, hoch in die Nähe des Schrittes. Der Körper zeigt Reaktion, der Pulsschlag steigt, schnell folgt die Zurückhaltung.
Das ist der Zustand des Irrealen, keine Logik vermag da mitzuhalten. Die Reaktion der Sinne, nicht sachlich zu erklären, wird zum Mittelpunkt der eigenen Realität.
Der Körper befindet sich jetzt in seinem eigenen Kosmos. Die Existenz der harten Umwelt spielt keine Rolle mehr, jederzeit kann jetzt das Versinken in die eigene Gefühlswelt veranlasst werden.

An den Beinen gibt es Hunderte von Muskeln, jedes Mal wenn ich einen oder mehrere bewege, spüre ich die Strumpfhose an der Haut und vor allem die Berührung mit dem Nylon, immer dieses ganz spezielle Gefühl.
Und wenn es nicht reicht, kann ich noch mal mit der Hand drüberstreichen, dann spüre ich die Spannung zwischen Hand und Nylon, wenn darunter wieder Haut ist, ganz besonders intensiv, ich spüre eine Art von Feuchtigkeit, die ich sonst nicht spüre und es entsteht ein Duft, der nur in dieser Kombination entstehen kann.

Ja, das sind die Symptome der Nylonstrumpfhose auf meiner Haut, spätestens dann kommt auch der Kopf ins Spiel. Alles was zu diesem Thema in mir gespeichert ist, läuft da als Film ab, jedes mal neu,
jedes mal etwas anders zusammengestellt aber immer so:

Strumpfhose bedeckt alles: Fußsohle, Unterschenkel, Bein, Schritt, Bauch - der halbe Körper mit dieser Stoffart, die so einmalig ist - alles gleich eingehüllt, Angst- keine Angst, geborgen sein, Erinnerungen an die Kindheit, Weihnachten in Strumpfhosen, warm und eingehüllt, nie wieder ausziehen wollen - nie, dann natürlich die Erinnerungen an die vielen Mädchen, Frauen, weibliche Schlüsselreize mit Strumpfhosen garniert.
Es erscheinen Bilder, die schon im Kindesalter gespeichert wurden.
Der Anlick dieses Gewebes, die Transparenz und immer wieder das Gefühl es auch auch so erleben zu
dürfen, wie all die Mädchen und Frauen, die ich in meinen Leben bisher bewundert hatte, die mich gereizt haben.
All das passiert jedes Mal wenn ich eine Nylonstrumpfhose anziehe.

Grüße
teka
 
blnfelix schrieb:
Hallo Kicklady, hallo an alle...

vielleicht denken viele Frauen, dass Männer, die eine FSH tragen, feminin oder schwul sein müssen.
Ich kann jetzt erstmals von mir nur sprechen :) ich denke gar nicht das deswegen Männer schwul sind oder sein müssen!

Natürlich mag es geschmacklos aussehen, wenn man in der Öffentlichkeit Männer in kurzen Hosen mit FSH sieht, deren Beine darunter stark behaart sind - würde mir auch nicht gefallen.

Um meine Meinung hier zu vertreten zu dürfen- würde ich von Frau zu Mann sagen es ist sicherlich schöner anzusehen wenn ihr eure Beinhaare entfernt :)

FSH sind neben dem schönen Anblick sehr bequem und angenehm zu tragen - im Gegensatz zu langen Feinrippunterhosen (-; im Winter.(

Bequem sind sie alle mal :) wir Frauen tragen sie ja schliesslich nicht nur das sie uns die Beine wärmen ;)

.. wird der tag kommen, an dem es gang und gebe ist, dass Männer FSH tragen und dies nicht als annormal angesehen wird - die Tendenz ist ja gegeben - wie unsere Foren zeigen.

Ich wünsche hier jeden Mann das sich eure Wünsche und Träume erfüllen!
Ich sehe es nicht als abnormal - vielmehr finde ich es interessant und traurig das die Welt der Mode da euch nicht unterstützt - aber die Hoffnung besteht ja doch das es sich irgendwann mal ändert ;)
 
Mann und FSH...

Hallo Kicklady,

ich habe dir nicht unterstellt, das Mann schwul oder feminin ist, wenn er FSH trägt. Dass du sowas magst, deshalb bist du ja auch in diesem Forum. Ich meinte es darauf bezogen, dass viele, die nicht unsere Neigungen teilen, schnell so urteilen. So etwa: " der ist doch schwul - pfui"
Unsere Gesellschaft neigt nur allzu schnell, Vorteile aufzubauen, die nicht der alltäglichkeit entsprechen. Eigentlich schade. Ich freue mich jeden, wenn ich hier lese, dass immer mehr Frauen es gern haben, dass ser Partner oder überhaupt ein Mann FSH tragen sollte. Ist ein schönes Gefühl...

LG Felix
 
@ Kicklady...
Von mir auch ein herzliches Willkommen in diesem schönen
Forum. :)... Du wirst hier bestimmt Antworten auf viele
Deiner Fragen finden! :)

***~~~~~***~~~~~***~~~~~***~~~~~***~~~~~***~~~~~***

@ Teka...
So ähnlich wie Du es beschreibst, empfinde ich das Tragen von
SH seit einiger Zeit.
Mal mehr, mal weniger intensiv...
Ob das so bleibt, weiss ich allerdings nicht. :)
 
@Frei,

sicher ist es bei mir auch mal mehr und mal weniger intensiv. Aber sich das Gefühl zu erhalten und es auch so zu geniessen, das lohnt sich doch .

Grüße

teka
 
blnfelix schrieb:
Hallo Kicklady,

ich habe dir nicht unterstellt, das Mann schwul oder feminin ist, wenn er FSH trägt. Dass du sowas magst, deshalb bist du ja auch in diesem Forum. Ich meinte es darauf bezogen, dass viele, die nicht unsere Neigungen teilen, schnell so urteilen. So etwa: " der ist doch schwul - pfui"
Unsere Gesellschaft neigt nur allzu schnell, Vorteile aufzubauen, die nicht der alltäglichkeit entsprechen. Eigentlich schade. Ich freue mich jeden, wenn ich hier lese, dass immer mehr Frauen es gern haben, dass ser Partner oder überhaupt ein Mann FSH tragen sollte. Ist ein schönes Gefühl...

LG Felix

Ich wollte damit auch nicht ausdrücken das du mir eventuell was unterstellt hast ;) es war eigentlich viel mehr meine Meinung und mein Gedankengang!! :)
Mit unserer Gesellschaft da muß ich dir zustimmen, aber ich hoffe doch mal das es nur deswegen so ist, weil es als "pervers??? angesehen wird wo ja eigentlich dieses Wort "pervers" ja nichts anderes ausdrücken soll als "abartig" nur, weil viele Menschen es außergewöhnlich empfinden und es nicht gewohnt sind??!! :(
Vielleicht ändern sich ja die Meinungen, wenn diese Leute mit dieser Art konfrontiert werden und man doch darüber spricht!
Ich kann nun mal wieder von mir sprechen, würde ich einen Mann mit diesen Vorlieben kennen, würde ich sicherlich ein langes Gespräch führen (alleine schon aus Neugierde)! :)
 
Mann liebt FSH

Hallo Kircklady,

wenn du ein Partner hast, der unsere Vorlieben teilt und erlebt, würdest du ihn darin unterstützen und und mit Ihm diese Neigung teilen? Was magst du am liebsten bzw. was dürfte dein Partner in Be4zug auf FSH selbst tragen und zu welchen Anlässen?
icon7.gif


Gruß Felix
 
Hallo Felix!

Ich würde ihm sicherlich nicht verabscheuen, doch eher seine Vorlieben mit ihm teilen.
Um deine nächste Frage zu beantworten ist für mich nun schwierig, da ich ja keinen Mann kenne der diese Vorliebe hat bzw. hatte!
Aber ich kann schon mal sagen, dass er sicherlich auf vielen "Anlässen" sie tragen dürfte, schliesslich mag ich, dass ER sich in seiner Haut wohl fühlt und in meiner Umgebung! :)
 
Kicklady schrieb:
Hallo Felix!

Ich würde ihm sicherlich nicht verabscheuen, doch eher seine Vorlieben mit ihm teilen.
Um deine nächste Frage zu beantworten ist für mich nun schwierig, da ich ja keinen Mann kenne der diese Vorliebe hat bzw. hatte!
Aber ich kann schon mal sagen, dass er sicherlich auf vielen "Anlässen" sie tragen dürfte, schliesslich mag ich, dass ER sich in seiner Haut wohl fühlt und in meiner Umgebung! :)


Hallo Kircklady
Danke für deine Antwort. Als Mann ist man auch neugierig, was eine Frau zu diesem Thema denkt und fühlt. Dies könnte dem einen oder andern eine Hilfe sein. mit seinem Partner darüber zu reden,

Gruß Felix
 
Hi Kicklady,
icon7.gif


interessanter Beitrag! Du schreibst, dass das Tragen von Strumpfhosen für Dich Alltag ist - bist ja auch eine Frau - oder?
Sicher hast Du auch etwas Fantasie, oder?
Stelle Dir doch einmal vor, dass für Frauen das Tragen von Strumpfhosen über Nacht, aus welchen dubiosen Gründen auch immer, verboten ist. Sämtliche Strumpfhosenangebote sind nur noch den Männern vorbehalten!
Jetzt bist Du plötzlich aus Deinem Alltag gerissen.
So, jetzt sage uns doch bitte einmal was Du vermisst, wenn Du keine Strumpfhose mehr tragen darfst - anders, was hat Dir am Tragen von FSH gefallen und warum hast Du sie getragen? Ziehe Deine FSH aus lege sie in einiger Entfernung sichtbar hin, überlege und berichte!
 
blnfelix schrieb:
Hallo Kircklady
Danke für deine Antwort. Als Mann ist man auch neugierig, was eine Frau zu diesem Thema denkt und fühlt. Dies könnte dem einen oder andern eine Hilfe sein. mit seinem Partner darüber zu reden,

Gruß Felix

Ich kann es verstehen das es Mann auch interessiert wie darüber Frau denkt. Ob es es wirklich eine Hilfe ist, kann ich nicht beantworten!
Sprechen sollte man mit seinen Partner auf jeden Fall. Aber ich schätzte diese Sitation mal so ein das es vom "Anfang" an der Beziehung ausgesprochen werden sollte und es nicht ein Geheimnis bleiben sollte.
Wann, Wo und Wie das Gespräch verlaufen sollte/müsste das sollte jeder für sich
als die "beste" Gelegenheit und seinen Partner abschätzen können.
Es gehört da leider noch immer viel Mut dazu und auch ein starkes Vertrauen, aber wie heute schon gesagt, ich wünsche jeden von Euch das sich das für euch ändert.
Denn es ist sicherlich für jeden einzeln nicht leicht nicht darüber reden zu "dürfen/ können" und ich könnte mir auch vorstellen das dies einen bedrückt?! :(
 
Zurück
Oben