Das gehört nichts ins Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub es,oder laß es bleiben!
ICH WEISS,DAS ES SO WAR!

KEINE GRÜSSE AN DICH!
Sag mal Jürgen44, hat man Dir ins Hirn gesch....?

Du fühlst Dich wohl immer und überall angesprochen?

Ich würde Dir wärmstens einen Besuch bei einem Facharzt empfehlen!
 
Natürlich fühlt er sich angesprochen. Du hast ja seine Aussage durch Dein "Wer's glaubt" in Zweifel gezogen, oder genauer, ihn damit beschuldigt Lügen zu verbreiten. Dass das bei Jürgen nicht auf große Gegenliebe stößt, ist ja nicht weiter verwunderlich und deshalb finde ich Deine Wortwahl äußerst unpassend.
 
Natürlich fühlt er sich angesprochen. Du hast ja seine Aussage durch Dein "Wer's glaubt" in Zweifel gezogen, oder genauer, ihn damit beschuldigt Lügen zu verbreiten. Dass das bei Jürgen nicht auf große Gegenliebe stößt, ist ja nicht weiter verwunderlich und deshalb finde ich Deine Wortwahl äußerst unpassend.
Hast Du eigentlich den Threadtitel gelesen?

SK
 
Es mag schon sein, dass Jürgen etwas offtopic war. Das kommt aber in diesem Forum bekanntlich öfter vor und ist noch lange kein Grund jemanden so unqualifiziert anzusteigen.
 
Es mag schon sein, dass Jürgen etwas offtopic war. Das kommt aber in diesem Forum bekanntlich öfter vor und ist noch lange kein Grund jemanden so unqualifiziert anzusteigen.
AJR, von mir aus kannst Du die Beiträge gerne löschen, mir egal. Wird eh nur wieder Spam draus.

Bemerken möchte ich allerdings, dass Jürgen44 nun angefangen hatte mich anzugehen.
KEINE GRÜSSE AN DICH!
Was soll so etwas?

Wie im Kindergarten

SK
 
Es besteht ein ziemlicher qualitativer Unterschied zwischen "Keine Grüße" und "Dir habens ins Hirn geschissen". Eigentlich beachtlich, dass man auf sowas auch noch hinweisen muss.
 
Es besteht ein ziemlicher qualitativer Unterschied zwischen "Keine Grüße" und "Dir habens ins Hirn geschissen". Eigentlich beachtlich, dass man auf sowas auch noch hinweisen muss.
Wo habe ich geschissen geschrieben?

Wenn es eins gibt was ich nicht mag, dann Unterstellungen!

Lösch die Beiträge bitte, ich habe keine Lust auf Trouble wegen so ein Mist.

SK
 
Jetzt langt es mir. 2 Verwarnpunkte wegen aggressivem Verhalten gegenüber anderem Benutzer und völliger Uneinsichtigkeit.
 
Jetzt langt es mir. 2 Verwarnpunkte wegen aggressivem Verhalten gegenüber anderem Benutzer und völliger Uneinsichtigkeit.
Danke, gib mir noch 100 Punkte

Echt das Letzte hier im Forum

Zum Schluss möchte ich noch feststellen!

Ich habe nicht geschissen geschrieben!

Wird eh gelöscht
 
Sag mal Jürgen44, hat man Dir ins Hirn gesch....?

1+1=2 oder anders formuliert, jeder wäre wohl unzweifelhaft in der Lage, das "gesch..." auszufüllen mit dem, was gemeint war. Das nun zu verleugnen, was gemeint war, da frage ich mich schon, inwieweit man das ernst nehmen soll.

Irgendwie merkt man, dass die Weihnachtszeit langsam näher kommt. Ich hab heute mal einige Threads nachgelesen und da haben sich aber so einige Leute mal so richtig lieb. Du bist nicht meiner Meinung, du bist doof, mit dir spiel ich nicht mehr...

Ich gewinne langsam das Gefühl, dass die Auseinandersetzungen damals um SoniaS ein freundlicher Kindergeburtstag war gegenüber dem, was sich inzwischen hier ab und an abspielt. Ich bin heilfroh, kein Admin zu sein. Ich wäre wahrscheinlich erheblich weniger verständnis- und rücksichtsvoll gegenüber Leuten, die ihr Erwachsen sein unbedingt derart verleugnen müssen.

Gruß

Moreau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben