Das interessante an Strumpfhosen / Catsuits

Gangerl

Junior
18-plus
Registriert
7 März 2004
Beiträge
50
Geschlecht
männlich
Ein wenig in Anlehnung an ein Thema in einem anderen Forum hier möchte ich mal fragen, was Euch an Strumpfhosen / Catsuits so fasziniert.
Die im genannten Beitrag über einen Link zu erreichenden Bilder zeigen eigentlich nur Frauen in blickdichten Catsuits. Ich empfinde dies eher als uninteressant, so daß hier wohl das Tragegefühl im Fordergrund steht.
Ich bin der Betrachtertyp und da muß ich sagen, daß das faszinierende sowohl an Strumpfhosen, vor allem aber an Catsuits, die Transparenz des Materials ist, den ich so sehr gerne betrachten mag.
Wie geht es Euch ?
 
Ich mag auch mal enge amliegende (am liebsten glänzende) Kleidung, aber in der Hauptsache liebe ich auch die Transparenz des Materials.
Eben angezogen und dann doch wieder nicht. Ist einfach himmlisch ...

Maulwurf
 
Bei mir ist es so ich mag das Hautenge An Catsuits und Strumpfhosen sowie das anfassen (die Weichheit und das Material). Ich mag auch gerne wenn ich Strumpfhosen trage und jemand streichelt ganz sanft darüber (egal ob Mann oder Frau). Ich liebe es bei beiden (Mann und Frau) das schöne Material zu streicheln.
 
Ein Catsuit zu tragen ist für mich das schönste was es gibt auf der Welt. Es ist genauso wie es Maulwurf und Sexstrumpfhose schon beschrieben haben. So ganz in Nylon gehült zu sein ist einfach wundervoll. Mir ist es allerdings egal, ob es ein blickdichtes oder ein transparentes Catsuit ist. Im Sommer trage ich am liebsten ein Netzcatsuit.

Grüße von Strumpfband
 
Zurück
Oben