Was mir heute passiert ist. Davor muß ich aber erst mal erzählen, was ich heute so an hatte. Strumpfhose, klar (nix drunter, nur für die, die das interessiert), BH, gut gefült mit Silikon (ja, ich jetzt auch), Hemd, Hose, Damenschuhe mit mittlerem Absatz, etwas dezenter roter Lippenstift, Mascara. Und natürlich eine Jacke drüber, auch wenn ich die nicht gebraucht hätte, so warm war's hier.
So aufgebrezelt bin ich zum Dönerladen. Dabei mußte ich durch eine Gruppe Kiddies, die da auf dem Gehsteig vor ihrem Paukstudio rum lungerten. Auf dem Rückweg, ein paar Minuten später, muß ich wieder da durch. Dabei höre ich ein geflüstertes: "Das ist doch ein Mann!"
Haben die mich doch glatt für eine Frau gehalten
, was man kaum glauben kann, wenn man mich kennt. Groß, nicht gerade schlank, kurze Haare.
So aufgebrezelt bin ich zum Dönerladen. Dabei mußte ich durch eine Gruppe Kiddies, die da auf dem Gehsteig vor ihrem Paukstudio rum lungerten. Auf dem Rückweg, ein paar Minuten später, muß ich wieder da durch. Dabei höre ich ein geflüstertes: "Das ist doch ein Mann!"
Haben die mich doch glatt für eine Frau gehalten