Das ist scheinbar auch Fetisch!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn jeder ein Recht auf seinen Körper hat, ist das zuviel des guten.
Ganz ehrlich, wenn einer sich die Beine abnehmen würde und zum Pflegefall wird. Ich würd den nicht unterstützen. Da ist bei mir Schluss mit Solidarität.

Einfach nur krank für mich.
 
Fetisch

Naja, daß wir nicht ganz dicht sind, werden andere von uns vielleicht auch behaupten... :D

So eine Amputation verursacht mit der Nachbehandlung sehr hohe Kosten, die der einzelne mit Sicherheit nicht aufbringt. Damit wird es für diese Leute wohl eher ein bizarrer Wunschtraum bleiben, der allenfalls für feuchte Träume reicht...

Solange es bei denen ein Wunsch bleibt, stört es mich nicht. Wenn sie aber durch daraus resultierende Handlungen oder Folgekosten anderen, z.B. der Versichertengemeinschaft, zur Last fallen, ist es mit der Toleranz vorbei. :abgelehnt

Gruß,

Riojatom
 
ebend. solange jemand niemand anders damit schadet, kann die Person auch gerne machen was sie will. Aber wenn es dann auf die Allgemeinheit schlägt, finde ich es nicht mehr i.O.

Was ich auch sehr verurteile sind diese TV's, die aus sexueller Lust und Laune Hormontabletten schlucken("Hey dann wachsen mir Titten"). Ich frag mich dann immer, wie man nur so verantwortungslos handeln kann.

Wer wirklich das Gefühl hat im falschen Körper zu stecken, der soll zum Arzt gehen und sich dort informieren und seinen Weg einschlagen. Aber Hormonpräperate übers internet zu kaufen und einfach zu schlucken.. Selten dämlich
 
HI,
wenn ich so einen Gedanken habe, und der obengenannte Fall ( geld spielt keine Rolle) von sich gibt ist es in meinen Augen hochgradig pervers. Es gibt Leute, die lassen sich wegen der Versicherung Finger oder Hände amputieren, aber beide Beine einfach so??????????????????
Da sind ja noch mehr Fälle, da reden alle von Jugendschutz aber sowas wird öffentlich zugelassen.
Gruß Power
 
Also ich finde das einfach krank. Da gibt es genug richtige Behinderte, die froh wären, wieder ihre verlorenen Gliedmaßen zu haben und die wollen sich freiwillig was amputieren lassen. Von einem gesunden (na im Kopf wohl nicht) Körper.

Wir sind ja auch etwas daneben, aber wir stören oder schädigen niemand. Ne Krankenkassse wird so eine Amputation nicht bezahlen, aber die Folgekosten und Folgeprobleme werden ja teilweise auf andere übertragen.

Die sollten wirklich mal zum Psychiater.
 
das kann einfach nicht sein!!!

so etwas ist brechreiz erregend!!!
Was geht in solchen köpfen vor????
wenn ich darüder nachdenke das sich ein " gesunder " Mensch ," gesunde
Gliedmaßen absäbeln lasst wird mir echt schlecht.
Da bin ich ..... ja fassungslos und sprachlos!!!!!
Gruß Dickie
 
ich hab davon schon mal was im fernsehen gesehen. die leute sind echt depressiv und haben eine abneigung gegen das körperteil das sie sich abnehmen lassen wollen. da haben sie auch bilder von leuten gezeigt die sich eine hand oder bein selber mit dem küchenmesser oder der axt abgetrennt haben. mit fetisch hat das nix zu tun das ist eine krankheit laut aussage eines artztes.
 
echt krank. So jemand gehört in psychiatrische Behandlung, wirklich. Das hat nichts mehr mit Fetisch oder nem spleen zu tun.
 
Habe auch vor Jahren einmal eine Dokumentation (ich glaube sogar von BBC) über das Thema Fetisch gesehen. In der heutigen Zeit nennt man den Fetisch - Paraphilie. In der Doku wurden allemöglichen Formen: Sado-Maos, Schuhe, usw. behandelt. Aber auch extreme Arten wie die Nekrophilie (Totenfetisch) und der Amputationsfetisch, wobei ich mich noch erinnern kann, das ein Betroffener im Interview gesagt hat, wie sehr er unter dem Wunsch bzw. Drang gelitten hat sein Bein amputieren zu müssen. Als dann sein Bein dann endlich amputiert war, war er wie erlöst und habe die allergrößte Erfüllung empfunden !!!.....Unglaublich!!

Starker Tobak!!!........

Gruß Gemini
 
Ich sag ja. Nicht ganz dicht, die Leute mit dem Amputationszwang. Zumindest für den Rest der Welt. Ich würd sowas schon als geistesgestört und als vom Arzt als behandlungswürdig ansehen (natürlich die Störung in den Gehirnwindungen). Wobei ich mich frage, welcher Arzt ein gesundes Bein amputiert. Anscheinend machen manche Ärzte für Geld alles.
 
Kann mich nicht mehr genau erinnern! Aber ich glaube er hatte sich selbst amputiert und wenn ich mich nicht irre dann hat er sich mit einem Bein auf die Schienen gelegt!!

Gruß Gemini
 
mir wird gerade schlecht...

Also wenn es intolerant ist, eine solche Neigung zur verurteilen, dann bin ich es eben.
Diese Leute sind wirklich krank.

Grüße
teka

P.S. ich hoffe deutsche Ärzte würden wenigstens ihre Approbation verlieren, wenn sie da mitmachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben