"Das kauf ich diese Woche"

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
Unter dieser Überschrift konnte ich in der Modekolumne der Österreichischen Wochenzeitschrift "News" etwas entdecken: Die Verfasserin (Uschi Fellner, Chefredakteurin von "Woman") präsentiert hier eine Neuigkeit von Wolford: "Rutschfeste Fsh, Ausgehen in sündig luftigen HiHeels, dabei ab und zu das Tanzbein schwingen, kein Problem mehr. Spezielle Noppen halten die Füsse selbst in fersenfreien Mules in Schach".....
Was mich daran gefreut hat, war nicht nur das Produkt als solches (natürlich habe ich auf der wolfordpage gleich nachgeschaut), sondern die Tatsache an sich. Denn dieselbe Dame hatte vor über einem Jahr einmal geschrieben, dass trendbewusste Damen auf rauschenden Ballnächten besser auf fsh verzichten, da selbige laut Modediktat aus London oder NewYork das absolute "no no" seien. Tatsächlich sah man ja auf vielen Fotos in den Medien fast nur mehr nackte Füsse in HiHeels oder fersenfreien Mules. Die Tatsache, dass gerade von einer Moderedakteurin jetzt dieser Hinweis für fsh kommt, hat mich gefreut. Wer sich noch erinnern kann, ich hatte ja schon mal mail-kontakt mit der Dame.
Gruss.Dolly
 
Klingt ja wirklich sehr interessant, wollen wir hoffen das dies eine kleine Trendwende in Richtung wieder mehr Strumpfhosen für alle Anlässe bedeutet :)
 
Also wieder Wolford die Lorbeeren zukommen zu lassen find ich blöd!
Hudson hat scho lang eine Strumpfhose Design mit Antirutsch-Sohle.
Neuigkeit... tss

Also up-to-date ist die Frau sicher nicht. Aber da es ja der Akzeptanz dient
muss man es so hinnehmen und mal wieder Wolford als das "A und O"
präsentieren.
:unsure:
 
ich muß da kuscheltier rechtgeben was die hudson fsh angeht aber da hat wolford wohl die besseren presse kontakte :)
 
ist doch egal hauptsache es wird wieder über strumpfhosen geschrieben und getragen bei den prommis im fernsehen waren ja strumpfhosen out ich hoffe das ändert sich jetzt wieder
 
Hallo Dolly!!!

Auf alle Fälle ist es gut denn dann kann der Frauenwelt sobald es warm wird nichts mehr im Wege stehen sich schöne Stillettos zu kaufen. Denn die Ausrede das man mit Sh abrutscht gilt dann nicht mehr :D

Und es gut das es sie jetzt endlich von Wolford gibt denn an meine Haut lasse ich nur Wasser und Wolford ;)
 
Hallo Hexe!
Ich wusste ja, dass der Hinweis etwas für Dich ist. :)
Gruss.Dolly
 
habe die anti-rutsch Sh ca. 4/02 in Bregenz gekauft und wg erhöhter Rutschgefahr an Silvester getragen. Allerdings in normalen Schuhen, da HiHeels nicht so mein Fall sind.
Aufgefallen ist mir, dass durch die anti -rutsch Beschichtung das Deo in den Schuhen etwas versagt hat, mit " normalen Sh habe ich damit keine Probleme. Macht wohl nur in offenen HiHeels Sinn.

Gruß aura 5
 
habe die anti-rutsch Sh ca. 4/02 in Bregenz gekauft und wg erhöhter Rutschgefahr an Silvester getragen. Allerdings in normalen Schuhen, da HiHeels nicht so mein Fall sind.
Aufgefallen ist mir, dass durch die anti -rutsch Beschichtung das Deo in den Schuhen etwas versagt hat, mit " normalen Sh habe ich damit keine Probleme. Macht wohl nur in offenen HiHeels Sinn.

Gruß aura 5
 
@ aura: Ja genau dafür braucht man sie denn es werden sich bestimmt mehr finden die mir zustimmen das es lebensgefährlich ist hochhackige offenen Schuhe mit Sh anzuziehen. Da hilft es Dir nicht einmal mehr Dich mit den Zehen einzukrallen da geht die Post ab kann ich Dir sagen. :D

Ob es allerdings an der Beschichtung liegt weiß ich nicht, ich denke meist liegt es an den Schuhen und Nylon zu Kunstleder Schuhen ist fast so als wenn Du Dich in der Sauna auf eine Plastiktüte setzt. Aber Du hast ja gesagt das Du mit einer normalen Sh keine Probleme hattest.
 
Hi

Sogenannte "Mules" sind eine Art Pantoletten oder auch Sandalen,die hinten an der Frese
völlig offen sind. Meistens haben sie riesen Absätze und sind sündhaft teuer.

Hab ich erst auch nicht gewusst und mich deswegen mal im Netz schlau gemacht.
Mein Geschmack treffen sie jedenfalls mit sicherheit nicht,auch nicht an Frauenfüssen,da sie eben hinten offen sind. Aber das ist nur meine Ansicht. Andere schwören dagegen auf Mules.

Viele Grüsse sagt
Shine PH
 
Zurück
Oben