Das Leben ist zu kurz, um sich öde zu kleiden

Rosanti

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
985
Alter
58
Geschlecht
männlich
Diesen Bericht habe ich heute zufällig endeckt. :)
Ist von einem Mitglied das uns bekannt ist......

 
Aber diesem Mitglied hat es dann bei uns offenbar doch nicht so gut gefallen.
 
Interessanter Bericht. Vielen Dank fürs Teilen. Die Strumpfhose in neongelb ist wirklich sehr auffällig- kein Wunder dass die Leute gucken.
 
Ist er nicht mehr im Forum? Mir gefällt eigentlich sein Modestil recht gut und finde ihn auch als Typ gut. Jedenfalls macht er sein Ding und zieht es durch, so wie Matze und andere auch. Leider traue ich mich das nicht so offensiv.
 
Das könnte auch eine Beschreibung von mir und meinem Mann sein; abgesehen vom frühen aufstehen ;)
 
Das könnte auch eine Beschreibung von mir und meinem Mann sein; abgesehen vom frühen aufstehen ;)

Hab mal bissl reingeschaut. Tolle Fotos und zwei tolle Menschen die ihren Modestil nicht verstecken müssen. Freut mich für euch.
 
Das was mich etwas irritiert, das er sich hier als Transexuell dargestellt hat, in dem Bericht ist aber rein gar nichts von einer "weiblichen" Seite zu lesen....
 
Aber für mich ist das nicht so wichtig wie er sich sexuell definiert. Ist doch ein Strumpfhosenforum und da passt er doch ganz gut hinein wie ich finde.
 
Interessanter Bericht. Vielen Dank fürs Teilen. Die Strumpfhose in neongelb ist wirklich sehr auffällig- kein Wunder dass die Leute gucken.
Wer unbedingt auffallen will, tut es mit knall-gelben Strumpfhosen ganz bestimmt, auch ohne ein Männlein zu sein. Hätte Er eine (blickdichte) Schwarze getragen hätte, wäre sein Jeansrock wohl kaum aufgefallen. Aber das nicht auffallen, war hier wohl weniger erwünscht.
 
Wer unbedingt auffallen will, tut es mit knall-gelben Strumpfhosen ganz bestimmt, auch ohne ein Männlein zu sein. Hätte Er eine (blickdichte) Schwarze getragen hätte, wäre sein Jeansrock wohl kaum aufgefallen. Aber das nicht auffallen, war hier wohl weniger erwünscht.
Und das nicht-auffallen-wollen scheint hier unter den Teilnehmern sehr verbreitet zu sein...
 
Ohne jetzt stänkern zu wollen, aber wenn so die neue Selbstfindung und Lässigkeit für Männer aussieht, dann bleibe ich lieber altmodisch und konservativ.

Es sieht in meinen Augen doch ehr danach aus, als wäre man seine Schulzeit nachtrauern . . .
 
Ohne jetzt stänkern zu wollen, aber wenn so die neue Selbstfindung und Lässigkeit für Männer aussieht, dann bleibe ich lieber altmodisch und konservativ.

Es sieht in meinen Augen doch ehr danach aus, als wäre man seine Schulzeit nachtrauern . . .

[1] In was auch immer für Klamotten auf die Strasse gehen wollen
[2] Sich beklagen, dass man nicht so wie man will auf die Strasse gehen kann
[3] Anscheinend jeden der sich 1. traut für einen Kindskopf halten

bitte eins ankreuzen
SCNR
 
[1] In was auch immer für Klamotten auf die Strasse gehen wollen
[2] Sich beklagen, dass man nicht so wie man will auf die Strasse gehen kann
[3] Anscheinend jeden der sich 1. traut für einen Kindskopf halten

bitte eins ankreuzen
SCNR
Es fehlt noch
[4] Gefällt mir nicht/nicht mein Ding
 
Aber für mich ist das nicht so wichtig wie er sich sexuell definiert. Ist doch ein Strumpfhosenforum und da passt er doch ganz gut hinein wie ich finde.
Mir auch nicht, mir viel das nur auf, weil er sich hier sehr stark als "weiblich" definierte....

Ohne jetzt stänkern zu wollen, aber wenn so die neue Selbstfindung und Lässigkeit für Männer aussieht, dann bleibe ich lieber altmodisch und konservativ.

Es sieht in meinen Augen doch ehr danach aus, als wäre man seine Schulzeit nachtrauern . . .
Bunt ist jetzt nicht mein alltäglicher Kleidungsstiel, aber ab und an mag ich auch schon mal Farbe.
Man sollte nicht zuviel drüber nachdenken ob das was man trägt jetzt passt oder nicht, sondern einfach das tragen was einem gefällt
 
Zurück
Oben