Das Outing !

Janine-BS

Stammmitglied
18-plus
Registriert
18 Dezember 2006
Beiträge
313
Alter
54
Ort
Lankreis Gifhorn/Braunschweig
Geschlecht
TV
Ich habe ein Brief geschrieben , wo ich beschreibe wie es in mir aussieht und wie es wohl dazugekommen bin . Den Brief habe ich für meine Freunde geschrieben . Habe ihn aber auch meiner Mutter heute morgen zum Lesen gegeben und sie hat erst geweint aber auch gesagt , das sie es nicht wuste wie lange das schon bei mir so ist ! Aber sie wird mich unterstützen egel welchen weg ich einschlage ! Den sie kennt mich schon etwas länger mit FSH Rock usw und dachte das es nur eine Macke von mir ist ! Den Brief werde ich meinen Freunden die nächsten Tage zukommen lassen, da ich auf das ganze verstecktspiel keine lust mehr habe !
Hier der Brief !

Hallo Ihr meine Freunde

Ich möchte Euch hier was erzählen und es geht um mich .Da Ihr ja mich ja schon lange kennt, möchte ich etwas zu meinen Leben schreiben . Also ich habe ja am 23.04.1970 das Licht der Welt erblickt in Braunschweig . Großgezogen hat mich meine Oma , da meine Mutter wieder Arbeiten musste , da Sie von Ihren Mann sich getrennt hat . Die Jahre bei meiner Oma waren sehr schön , bis ich ausgezogen bin mit 26 Jahren (War ja auch mal Zeit dafür ) und ich ja nun mein eigenes Geld verdiente .
Ich wohnte dann in einer kleinen schönen Wohnung in der Kantstr. Nach 3 Jahren lernte ich ja Ela kennen (Dank an Guido) und zog zur Ihr in Ihrer neuen Wohnung . Nach 3 Jahren haben wir Geheiratet , was einen schöne Hochzeit war . Danach sind wir beide zu meinen Eltern nach Abbesbüttel gezogen . Wir wollten gerne Kinder haben , aber leider hat es nie Funktioniert . Da haben wir uns dann Keno angeschafft als Ersatz sozusagen .
2006 haben wir uns ein Haus Bevenrode gekauft , aber ich denke es war damals keine gute Entscheidung . Denn gut ein Jahr später trennte wir uns und Ela ist dann ausgezogen . Wir wurden im Jahr 2008 geschieden und ich musste auch das Haus verkaufen ,da ich es leider nicht anleine mehr halten konnte . Da bin ich wieder zu meinen Eltern gezogen in die Kellerwohnung und ein Halbes Jahr später wieder in unsere alte Wohnung im Dachgeschoß wo ich bis heute wohne .
Aber ich denke das kennt ja jeder soweit .
So nun aber zu dem was ich euch erzählen möchte . Es fällt mir nicht leicht darüber zu schreiben aber der druck ist leider schon so groß das ich es loswerden muss .
Also es fing alles bei meiner Oma an , wo ich aufgewachsen bin . Als Kind sieht man ja nun vieles anders als ein Erwachsender und man ist auch neugieriger . Wir wohnte ja nur in einer 2 Zimmer Wohnung am Schwarzen Berg und ich hatte ja nun auch kein eignendes Zimmer für mich , also musste ich natürlich auch das Schlafzimmer mit meiner Oma teilen . Was ich aber nie schlimm empfunden habe . Nur was immer doof war wegen Freunde einladen zum Spielen . Ich war immer sehr angetan , wenn Frauen die schönen Feinstrumpfhosen anhatten , so wie auch eben meine Oma . Ich habe mir , damals eine von Ihren Feinstrumpfhosen aus der Wäschebox genommen und sie heimlich im Badezimmer angezogen und war voll begeistert . Natürlich hatte ich als kleiner Junge zum Winter immer die Strickstrumpfhosen an aber das war eben was anderes . So habe ich immer wieder heimlich diese angezogen und mir auch schon mal welche im Supermarkt gekauft und im Keller versteckt . Das hat mich immer glücklich gemacht . Aber das war nicht alles , den einmal waren wir bei meiner Cousine wieder zu besuch in Vollbüttel . Sie ist knapp 1 jünger als ich und wir spielten schön miteinander (Da waren wir so 6-7 Jahre alt ) , da kam meine Cousine auf die Idee das wir uns verkleiden . Sie wollte das ich Mutter spiele und sie Vater .Also gingen wir in ihr Zimmer und wir haben uns ausgezogen bis auf die Unterwäsche und sie gab mir aus Ihren Wäscheschrank damals ein Kleid sowie eine Strumpfhose und Schuhe die ich anziehen sollte . Sie hat dann meine Jungen Sachen angezogen und wir haben dann eine Puppe in den Kinderwagen gelegt und sind dann in der Wohnung rumgelaufen . Ich war sehr aufgeregt , ich als Mädchen verkleidet und hatte so ein tolles Kleid an und Strumpfhose und Schuhe von Ihr , das ich meine Umwelt völlig vergessen habe . Natürlich haben meine Tante und Oma usw. gesehen und fanden es niedlich wie wir aus sahen . Später musste ich natürlich wieder meine Sachen anziehen und wir fuhren nach Hause .

Das war der Anfang meiner Leidenschaft denke ich . Was ich damit sagen möchte , ist das ich etwas anders bin . Ich weiß es nicht wie ich es sagen soll oder schreiben . Aber ich denke ,das ich innerlich ein Mädchen bzw. eine Frau bin .
Ihr werdet es ja schon bemerkt haben , wo ich zum Karnevalsumzug das eine Jahr als Frau mich Verkleidet habe das ich auf den Schuhen usw gut laufen konnte . Ja konnte ich , da ich schon öfters mal Abends so draußen war .
Ich fühle mich richtig wohl , wenn ich die Sachen anhabe . Aber leider mache ich das nur zur Hause .
Das ganze ist erst so richtig in fahrt gekommen seit ich wieder Single bin . Habe mir viele Sachen gekauft , wie Unterwäsche, Strumpfhosen , Kleider, Röcke usw .
Habe mir dann auch Silkonbrüste zugelegt sowie auch eine Polsterhose wo die Hüften und Po hervorgehoben werden . Natürlich auch ein Echthaarperücke .
Ich habe diese Verlangen schon seit meiner Kindheit und das läßt mich auch nicht mehr los . Dank das Internet kann man viel über sowas lesen . Da gibt es viele Forum drum ,wo ich auch teils angemeldet bin seit Jahren .
Ich zeige euch immer nur den Dirk den Ihr so kennt , aber in mir sieht es eben ganz anders aus .
Fragen tu ich mich auch immer wieder was ich bin ! Also bin ich ein Crossdresser , der nur ab und zu in die Frauenrolle springt oder bin ich ein DWT (Damenwäscheträger) der gerne Frauensachen anzieht . Bin ein Transvestit , der immer nur Frauenkleidung trägt oder bin ich Transsexuell , der als Frau denkt und leben möchte mit Geschlechtsangleichender Operation!
Wenn ich immer wieder darüber nachdenke , würde ich gerne als Frau leben . Weil ich denke das viel Frau in mir steckt . Den ich fühle mich sau wohl wenn ich mich als Frau zurecht mache . Habe auch wie viele Frauen ein Schuh und Klamotten tick . Und wie jeder weiß , gehe ich mit gerne durch die Stadt zum Einkaufen und bin immer sehr geduldig !
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und wendet euch nicht von mir ab , denn ich bin weiter der Mensch den Ihr kennt und auch mögt .
Ich weiß nicht wie es mit mir weiter geht , ob ich mal zu eine Arzt oder so gehe oder sonst was .
Aber ich denke mal , das ich es einfach nur mal öfters ausleben möchte und im normalen Alltag ganz normal Dirk bin . Aber auch gerne mal als Frau aus gehen möchte in der Öffentlichkeit .

So das wars erst mal von meiner Seite aus , wenn Ihr fragen habt oder so dann fragt . Ich werde versuchen alles zu beantworten !

Mfg
Dirk
 
Ein mutiger Schritt, von dem ich mir für Dich wünsche, das er sich positiv auf Dein Leben auswirkt. Denke das Du das Richtige getan hast.

LG
 
Ich hoffe es auch . Den Brief habe ich einer guten Freundin heute geschickt per Email . Ich werde Sie heute sehen und mal schauen was Sie mir dazu sagt ! Sie ist die zweite die den list aus meinen Freundeskreis und ich weiß ,das Sie mehr weiß als alle anderen von mir !
 
Dem kann ich mir nur anschliessen und dir alles Gute für die Zukunft wünschen. Ein sicher schwerer Schritt nach vorn, ich denke für dich aber
genau das Richtige. Ich wünsche dir, dass die Familie und Freunde weiter zu dir halten, auch wenn es dem einen oder anderen schwer fällt.
Du bist was du bist!:-x
 
Ich finde auch, dieser Schritt ist sehr mutig von Dir.

Ich wünsche, das er quasi eine Art Befreiungsschlag für Dich ist.........viel Erfolg dabei:)

lg
Satinlook
 
Hallo Dirk.....

Sehr mutig geschrieben...

Erzählst Du uns auch von den Reaktionen der Leute, denen Du den Brief hast zukommen lassen?

Gruß Henry
 
Ja das werde ich natürlich gerne machen . Leider hat meine gute Freundin ihn noch nicht gelesen bzw hat ihre emails noch nicht abgerufen . Aber ich denke das wird sie heute bestimmt noch tun und sich bei mir die Tage melden !
Danach werde ich den anderen den schicken !
 
Hi Bienchen. Wie fühlst Du Dich denn jetzt? Erleichtert? Also ehrlich,das hab ich mich nicht getraut. Meine Frau weiß über meinen Fetisch bescheid. Es ist trotzdem komisch-seitdem Sie es weiß lebe ich nicht mehr so oft den Fetisch aus,obwohl ich oft das Verlangen habe mich als Frau zu stylen. Ich wünsche Dir viele verständnisvolle Menschen in Deinem Umfeld,werde glücklich mit Deiner Entscheidung. Einfach nur toll.
 
Finde ich sehr mutig von Dir.
Super.

Geh deinen Weg und ich hoffe er wird nich allzu steinig sein.

LG

Mike
 
So meine beste Freundin weiß es sowie Ihr Freund und Sie stehen hinter mir . Sie sagen die Hülle ist egal , das innere ist ihnen wichtig und unterstützen mich in aller hinsicht !
Darauf hin habe ich eben allen meiner Freunden den Brief geschickt . Jetzt mal schauen wir mal wie die restlichen Reaktion sind !
 
Hallo Binchen,

meine Hochachtung und Bewunderung zu diesem Schritt!
Diese innerliche Zerrissenheit, diese ewige Suche nach dem Wieso, Weshalb, Warum, dieses ständige Versteckspiel, usw.,
bringt einen irgendwann in die Situation aus seinem Leben, seiner Situation ausbrechen zu wollen bzw. zu müssen.
Ich weiß wie das ist und als wir uns damals kennen gelernt haben war ich noch auf der Suche nach etwas, was ich selbst nicht kannte.
Nun hat es bei Dir doch noch sehr lange gedauert, bis Du diesen Schritt zu gehen bereit warst.
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das Deine Freunde wirkliche Freunde sind!

Bei mir ist mein Outing seiner Zeit sehr gut gelaufen. Es gab keinen der sich wegen meiner Neigungen von mir abgewendet hat, im Gegenteil,
es hat einige meiner Freunde sehr neugierig gemacht und sie fragen immer wieder mal nach was denn die Sina so treibt...

Ich wünsch Dir alles, alles Gute.
GLG
Sina
 
So nun habe ich eine neue Antwort bekommen !
Moin Dirk,

ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe KEIN Problem damit.
Du bist mein Freund, und auch wenn du andere Klamotten anhast (in denen du dich besser fühlst) bleibst du der Mensch, den ich „Freund“ nenne!

Gruß Holger

 
So nun habe ich eine neue Antwort bekommen !
Moin Dirk,

ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe KEIN Problem damit.
Du bist mein Freund, und auch wenn du andere Klamotten anhast (in denen du dich besser fühlst) bleibst du der Mensch, den ich „Freund“ nenne!

Gruß Holger


Siehst Du, besser konnte es nicht laufen ... und der Druck ist weg ...
 
Da brach sich ein gewaltiger Druck seine Bahn, das musste mal raus. Meine Gratulation und Hochachtung zu Deinem mutigen Schritt auch hier Dein Innerstes preis zu geben.
Ich wünsche Dir viel Bedacht und Erfolg, zu erforschen wo Dein Weg Dich hinführt. Egal ob es bei TZF bleibt oder mehr wird, ich drücke Dir die Daumen und bin sicher, Du triffst die richtigen Schritte und Entscheidungen.
Dein Wunsch öfters das "Bienchen" in die Öffentlichkeit zu bringen, setze es um, lebe es und es wird Dir hoffentlich viel Freude und Erkenntnis bringen.

LG
K.M.
 
Zurück
Oben