Das passende Outfit

jenshemm

Junior
Echt
18-plus
Hallo Gemeinde,
ich war gerade auf der Seite eines Online-Shops - irgendwas mit funny und legs.
Die schreiben auf ihrer Seite, das sie auch Auswahl in großen Größen führen und das diese auch für Männer geeignet sind usw.
Dazu habe ich mir dann die Abbildungen der SH angeschaut, aber nur Frauenbeine in SH und sehr femininer Erscheinung gesehen.
Dabei ist mir aufgefallen, das keine Männer dargestellt sind.
Es wäre doch super, wenn es für uns Männer ein paar Outfit Tips in Form von professionellen Abbildungen zu den SH-Modellen gäbe.
So kann sich Mann wesentlich besser orientieren, was denn nun passend und tragbar ist zu einer SH.

Grüße:D

Hallo jenshemm
Les dich mal durch die Rubriken mit Einkaufstipps und alles über Outfits
dann wirst du sehen das du kein Bild von Männerin FSH brauchst.
Die Tipps der FSH - Gemeinde sind wertvoller als jedes Bild.
Gruß Nylonhotte

Hi Hotte,
danke für Deinen Tipp, aber hier zu lesen kombiniere dies mit dem und diese Farbe mit jener ist doch was ganz anderes, als ein Männliches model in sh zu sehen, welches Sh straßentauglich uns Stil genehmigt zeigt .

Gruß
Jens

Hi Hotte,
danke für Deinen Tipp, aber hier zu lesen kombiniere dies mit dem und diese Farbe mit jener ist doch was ganz anderes, als ein Männliches model in sh zu sehen, welches Sh straßentauglich uns Stil genehmigt zeigt .
Gruß
Jens

Da hast Du absolut recht. Ich habe gerade so einige Sachen von
phlover_37 gelesen und war von seiner Einstellung begeistert. Vielleicht findet er ja mal die Zeit ein paar Bilder in sein Profil zu stellen, dann hast Du wahrscheinlich genug anregungen. Oder aber Du begibst dich mal zu einem der vielen Mitgliedertreffen.

Hallo jenshemm, ich stimme dir voll und ganz zu. Ein paar Bilder mehr von Männer in FSH uns die ganze Sache entspannt sich weiter. Ich verstehe auch nicht, warum die Hersteller nicht ein paar Bilderserien ins Netz stellen. Das konnte die Verbreiterung und den Absatz von FSH sicherlich weiter fördern. angeblich wissen sie doch selber, dass eine wachsende Zahl von Männern gerne unf oft Feinstrumpfhosen trägt. Diese Käuferschicht will auch umworben werden!!

Hallo jenshemm, ich stimme dir voll und ganz zu. Ein paar Bilder mehr von Männer in FSH uns die ganze Sache entspannt sich weiter. Ich verstehe auch nicht, warum die Hersteller nicht ein paar Bilderserien ins Netz stellen. Das konnte die Verbreiterung und den Absatz von FSH sicherlich weiter fördern. angeblich wissen sie doch selber, dass eine wachsende Zahl von Männern gerne unf oft Feinstrumpfhosen trägt. Diese Käuferschicht will auch umworben werden!!

Genau so sehe ich das auch. Auf der Seite von Gerbe werden auch ihre Herrenstrumpfhosen von Männerbeinen gezeigt.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Ja , die Zustimmung hier freut mich. Ich frage mich, ob nicht einige Mitglieder des Forums einmal mit FSH-Herstellern in Kontakt treten könnten und sie darauf aufmerksam machen sollten. Oder wäre dies eine bewusste Beeinlflussung des Marktgeschehens und des Wettbewerbs, was ja eigentlich nicht im Sinne des Forums ist, aber dennoch passiert, wie jeder Testbericht zeigt!!

Hi Juergent! Der Link ist nett, aber klick mal die "übersetztung" (translation) auf deutsch an und lese dir dann mal den Text an bzw. den Rest der Seite an.... Super lustig!:)

Hi Juergent! Der Link ist nett, aber klick mal die "übersetztung" (translation) auf deutsch an und lese dir dann mal den Text an bzw. den Rest der Seite an.... Super lustig!:)

Da sieht mann schnell die Grenzen von solchen automatischen Übersetzungen. Ist schon witzig.

Gruss

Jürgen

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal ein Fotoshooting machen. Es muß ja nicht professionell und teuer sein. Man bekommt auch so schon recht gute Fotos hin.
Dann könnten wir allen interessierten mal zeigen, was so geht. Zumindest hier auf der Seite.
Gruß

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal ein Fotoshooting machen. Es muß ja nicht professionell und teuer sein. Man bekommt auch so schon recht gute Fotos hin.
Dann könnten wir allen interessierten mal zeigen, was so geht. Zumindest hier auf der Seite.
Gruß

Eine sehr gute Idee ! Wollte ich auch schon mal anregen, habe mich aber irgendwie nicht so recht getraut dies vorzuschlagen. Wäre sogar bereit, einen kleinen Obulus für die Bezahlung des Fotografen zu entrichten. Wenn ich dabei mitmachen könnte, würde ich mich sehr freuen Sollte man unbdingt in Angriff nehmen!! :D:D

Hallo Jenshemm,

anbei Link Pantyhose for Men

Soll mal einer sagen Männer und Strumpfhosen geht nicht.

Viele Grüsse aus Marburg

Jürgen

Hallo Jürgen und all die anderen,

den Link kenne ich. Sieht doch einfach gut aus ein Mann in Strumpfhose. Es kommt immer auf die Figur an und auf die Kleidung die Mann trägt. Das gleiche gilt auch für die Frau. Manche können halt Bein zeigen, andere eben nicht. Ist jetzt nicht negativ gemeint!!

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Eine sehr gute Idee ! Wollte ich auch schon mal anregen, habe mich aber irgendwie nicht so recht getraut dies vorzuschlagen. Wäre sogar bereit, einen kleinen Obulus für die Bezahlung des Fotografen zu entrichten. Wenn ich dabei mitmachen könnte, würde ich mich sehr freuen Sollte man unbdingt in Angriff nehmen!! :D:D

Habe diesbezüglich an Admin eine ganz konkrete Frage mit ein paar Anregungen gesendet.
Die Tatsache, dass er zurück geschrieben hat, dass er noch ein paar Tage zur Antwort bräuchte, lässt hoffen, dass in dieser Richtung eventuell was geht.

So ein Fotoshooting wäre eine Anregung für unser Treffen "Nylonline" im Frühjahr.

Gruß

Jürgen

Zurück
Oben