Das Regenbogen Thema

Jetzt hast Du mich echt zum lachen gebracht @tolisso22 . Glaub was Du willst, aber das ist mir herzerfrischend egal.

JEDER Mensch muss sich im Leben durchkämpfen. Wenn Menschen aus welchen Gründen auch immer Gewalt erfahren gibt es juristische Mittel sich dagegen zu wehren.

Und dann noch ein Tipp:
Wenn eine Minderheit meint sich derart exponieren zu müssen in dem sie meint das sie eine besondere L bis Hastewasgesehen Gemeinschaft sei und dann mit einem Fähnchen wedeln muss, der reizt nicht nur mich sondern auch die Masse.

Manchmal ist ja die große Trommel gar nicht so geeignet, um schöne Musik zu machen.

Da würde ich einen Tonartwechsel vorschlagen und mal ein Gang runter schalten. Die Masse hat definitiv kein Interesse daran zu erfahren wie eure Sexualität aussieht und ob ihr euch als Alien oder was auch immer sonst fühlt. Insoweit die künstliche Überhöhung durch L bis Wasauchimmer völlig unnötig und vor allen Dingen schädlich für eure Gemeinschaft. Und analog zum Rosenmontagsumzug bei dem 2-3 Tage vorher und hinterher Umzüge statt finden, sollte EINE CSD Woche pro Jahr ausreichend.
sein. Ansonsten wäre eine ruhige Tonart mit weniger Fahnenschwenker angesagt um die nötige Akzeptanz zu erreichen.

Darüber hinaus lasse ich jeden Menschen so leben wie er will. Nur gegen künstliche Überhöhungen habe ich etwas. Im übrigen bin ich ein überzeugter Wähler der CDU und ein ebensolcher Anhänger der Hufeisen Theorie.

Erkläre mir trotzdem warum Du Dich von mir eingeschränkt fühlst. Ob Du es mir glaubst oder nicht - ich habe auch zwei schwule Freunde die meine Ansichten kennen und sich nicht so anstellen wie Du. Aber vielleicht hast Du eventuell ein Problem mit Dir selbst und dem was Dich beschäftigt.

Es ist wirklich erschreckend wie weit manche Männer, gerade die ab 40, hinterm Mond Leben und nicht mehr verstehen wie die aktuelle Gesellschaft funktioniert und was die Ängste von Menschen sind.

Wenn ein 63 Jähriger Mann es total ok findet, wenn die Afd gegen alles hetzt, denn er ist ja nicht davon betroffen und dann noch fragt warum die Menschen, gegen die gehetzt werden denn auf das Problem Aufmerksam machen wollen? Wirklich Planlos manche Opas.

Aber fast schon lustig, wie man in einem Forum aktiv ist, in dem man für Menschen Verständnis hat, die sich auch mal anders kleiden, und gleichzeitig ist man Rassistisch und Homophob.

Wie kann man sich provoziert fühlen, wenn Demonstrationen für Menschenrechte stattfinden? Gleichzeitig gehst du Opa auf Demos gegen Menschenrechte, mit Reichsflaggen, Russland Flaggen, verherrlichst vermutlich Morde an Juden, und willst sagen die Regenbogen Flagge stört dich. Btw sind das die Menschen, die dafür sorgen würden dass du Rechte hast, obwohl du gegen Rechte für Menschen bist. Armseliger Mensch.

und was die Ängste von Menschen sind.
Menschen die Ängste haben bekommen Hilfe von Psychotherapeuten. Abgesehen davon bin ich zwar CDU Wähler bis zum Lebensende, aber überzeugter Gegner der Linken, der Grünen und der AfD.

Und ich frage mich echt ob Du intellektuell nicht auf der Reihe bist. Ich habe überhaupt nichts gegen Schwule und Lesben. Wie d...... bist Du den mir Homophobie zu unterstellen?

Gleichzeitig gehst du Opa auf Demos gegen Menschenrechte, mit Reichsflaggen, Russland Flaggen, verherrlichst vermutlich Morde an Juden,
Und mit dem Abschnitt denke ich das Du nicht ganz klar bist. Sorry, aber mit der Äußerung kann ich Dich nur noch zum k..... finden. Zu dem was Juden in Deutschland passiert ist habe ich eine sehr persönliche Beziehung was einer Gründe ist weshalb ich niemals die AfD wählen werde.

Was ich jetzt über Menschen wie Dich mit Deinen, und insbesondere der letzten Äußerung denke muss ich leider für mich behalten. In jedem Fall sind Menschen wie Du der beste Beweis dafür weshalb ich in diesem Leben NIEMALS die Linken oder die Grünen wählen werde.

@leverkuehn , das geht hin bis zur kleinsten Trommel.

Man sollte durchaus überlegen, warum man trommelt und ob das jeder gut findet. Aufdrängen sollte man sich nicht.

Man streitet hier für Akzeptanz und Toleranz und vergisst dabei die eigene Akzeptanz für die andere Meinung.
Getreu dem Grundsatz "ich bin anders und nun komm und hab mich lieb". Aber muss ich das? Wo bleibt die Akzeptanz zu meiner Meinung?.

Bin ich ein böser Mensch, nur weil ich sage, dieses bunte Geflagge überall und immer wieder geht nur auf dem Sack? Bei jedem Thema muss ja mittlerweile, mindestens eine Transe, ein Schwuler oder eine Lesbe seinen Senf dazugeben und was dabei raus kommt, dient meist sehr herzlich wenig dem Thema und läuft fast immer in die Richtung, wir haben auch unser Recht zum leben, man muss uns akzeptieren und wir gehören auch zur Gesellschaft.

Zweifels ohne, aber bei vielen Themen ist es einfach nur Fehl am Platz, dem sollten sich diese Regenbogenfähnchen- Hochhalter mal bewusst werden.

Klar, dir ist es egal. Dich denke, solange es nur vor deiner Tür passiert, juckt es dich auch nicht und es ist hier ein schöner Spielball, um streitbar aufzutreten. Aber ihr macht einen gewaltigen Fehler, ihr seid der Meinung, dass man Meinungen die das in Frage stellen nicht akzeptieren muss.

Und ihr sucht nach Akzeptanz, Toleranz und Verständnis, ist nicht wirklich wahr, oder?

Aber dagegen sein ist ja immer sowas von leicht. Oder auch nicht . . .

Ich versuche mich halt wirklich in die Rolle eines intoleranten ignoranten Menschen wie dich hinein zu versetzen. Ich bin erst seit 2 Jahren queer, vorher habe ich wenig bis nichts über CSDs usw. gewusst. Warum wirst du mit diesen Dingen überschwemmt und genervt? Weil du dich dauerhaft damit umgibst. Weil die CDU und deine AFD dauerhaft darüber reden. Aber wir sind schuld daran, dass es immer präsent ist? Weißt du wie gerne ich in die Tagesschau bei Insta rein schaue, wenn über CSDs berichtet werden? GAR NICHT, denn dort sind nur Idioten die alles beleidigen. Von mir aus können da gar keine Nachrichten drüber kommen, sehr wohl aber die zahlreichen Übergriffe, damit jeder sieht wie gefährlich es ist nicht Hetero zu sein.

Bei dir merkt man einfach wie gut die Rechte Propaganda fruchtet und wie kaputt deine Männlichkeit ist. Ich bin nicht für unbegrenzte Zuwanderung, ich bin nicht gegen härtere Gesetze, ich bin nicht für jede Freizügigkeit, die man sich vorstellen kann, aber all das, was du und deine AFD repräsentiert zeigt mir, dass das freie Leben und die Menschenrechte die richtigen Seite sind. Wähl du deine AFD weiter, die Trump Fans sehen ja zurzeit was passiert, wenn man ihn wählt - Keine Krankenversicherung, aber ein alter Mann wie du weiß sicher was er tut.

@leverkuehn , das geht hin bis zur kleinsten Trommel.

Man sollte durchaus überlegen, warum man trommelt und ob das jeder gut findet. Aufdrängen sollte man sich nicht.

Man streitet hier für Akzeptanz und Toleranz und vergisst dabei die eigene Akzeptanz für die andere Meinung.
Getreu dem Grundsatz "ich bin anders und nun komm und hab mich lieb". Aber muss ich das? Wo bleibt die Akzeptanz zu meiner Meinung?.

Bin ich ein böser Mensch, nur weil ich sage, dieses bunte Geflagge überall und immer wieder geht nur auf dem Sack? Bei jedem Thema muss ja mittlerweile, mindestens eine Transe, ein Schwuler oder eine Lesbe seinen Senf dazugeben und was dabei raus kommt, dient meist sehr herzlich wenig dem Thema und läuft fast immer in die Richtung, wir haben auch unser Recht zum leben, man muss uns akzeptieren und wir gehören auch zur Gesellschaft.

Zweifels ohne, aber bei vielen Themen ist es einfach nur Fehl am Platz, dem sollten sich diese Regenbogenfähnchen- Hochhalter mal bewusst werden.

Klar, dir ist es egal. Dich denke, solange es nur vor deiner Tür passiert, juckt es dich auch nicht und es ist hier ein schöner Spielball, um streitbar aufzutreten. Aber ihr macht einen gewaltigen Fehler, ihr seid der Meinung, dass man Meinungen die das in Frage stellen nicht akzeptieren muss.

Und ihr sucht nach Akzeptanz, Toleranz und Verständnis, ist nicht wirklich wahr, oder?

Aber dagegen sein ist ja immer sowas von leicht. Oder auch nicht . . .
Was hat das mit Akzeptanz zu tun? Man kann endlich raus gehen und das andere Geschlecht leben was man ist, und dann kommt ein Rechter wie du daher und beleidigt einen dafür. Das ist deine Meinung? Hass? Manche alte Männer muss man nicht verstehen, aber gleichzeitig soll man dich akzeptieren wenn du Strumpfhosen trägst. Wenn Leute, die unbeteiligt von diesem Thema sind anfangen Hass zu verbreiten, dann kein Wunder, wenn wir in 20 Jahren wieder KZ hier stehen haben, hauptsache es ging dir auf nen Sack einen Regenbogen zu sehen, bei dem du vorbei hättest laufen können. Ach wie dumm manche Afdler sind

was du und deine AFD repräsentiert zeigt mir, dass das freie Leben und die Menschenrechte die richtigen Seite sind. Wähl du deine AFD weiter
Entweder hast du dem lesen ein Problem oder dem intellektuellen Verstehen des Gelesenen. Ich bin gegen die AfD da ich seit 35 Jahren nur noch die CDU wähle mit gelegentlichen Ausflügen zur FDP.
aber gleichzeitig soll man dich akzeptieren wenn du Strumpfhosen trägst.
Die Akzeptanz anderer Menschen spielt für einen Boomer kaum noch eine relevante Rolle. Immer unter der Voraussetzung das man sich dabei nix scheißt. Zur Wortwahl und dem Hintergrund kann Dir unser geschätzter @AJR mehr erzählen.

Entweder hast du dem lesen ein Problem oder dem intellektuellen Verstehen des Gelesenen. Ich bin gegen die AfD da ich seit 35 Jahren nur noch die CDU wähle mit gelegentlichen Ausflügen zur FDP.

Die Akzeptanz anderer Menschen spielt für einen Boomer kaum noch eine relevante Rolle. Immer unter der Voraussetzung das man sich dabei nix scheißt. Zur Wortwahl und dem Hintergrund kann Dir unser geschätzter @AJR mehr erzählen.
Also sollte ich es einfach hinnehmen, dass Boomer keine Empathie haben und ich sollte einfach daran denken, dass sich das Problem in 15 Jahren von selbst gelöst hat? Hmm, irgendwie geht es mir jetzt wieder besser bei dem Gedanken, Danke :)

@tolisso22 , schon der Fehler im ersten Satz.

Was hat das mit Akzeptanz zu tun?. Womit sonst? Etwa mit, ihr seid arme bedauernswerte Wesen und man muss euch einfach lieb haben?.

Echt jetzt?

Nein ich verspüre keinen Hass und man muss mich auch nicht mögen, nur weil ich Strumpfhosen trage, welchen man übrigens auch ncht sieht.

Aber ich bin mir durchaus bewußt, dass es auch anders denkende in meinen leben gibt und diese akzeptiere ich. Und das ist mir durchaus bewußt.

Es ist wirklich erschreckend wie weit manche Männer, gerade die ab 40, hinterm Mond Leben und nicht mehr verstehen wie die aktuelle Gesellschaft funktioniert und was die Ängste von Menschen sind.
Was ist das den für eine entsetzliche Herabwürdigung. Kommst du dir gut dabei vor, dich intellektuell ins Abseits zu stellen? Herder, der nicht älter als vierzig werden will, hat nur die Alternative, vorher das Zeitliche zu segnen. Mach dir das mal klar.

@tolisso22 , schon der Fehler im ersten Satz.

Was hat das mit Akzeptanz zu tun?. Womit sonst? Etwa mit, ihr seid arme bedauernswerte Wesen und man muss euch einfach lieb haben?.

Echt jetzt?

Nein ich verspüre keinen Hass und man muss mich auch nicht mögen, nur weil ich Strumpfhosen trage, welchen man übrigens auch ncht sieht.

Aber ich bin mir durchaus bewußt, dass es auch anders denkende in meinen leben gibt und diese akzeptiere ich. Und das ist mir durchaus bewußt.
Ich frag mich was in deinem Leben passiert ist, was in der Erziehung falsch lief, dass du einfachste Sätze nicht verstehst?
Früher die Frauen, die Frauenrechte wollten, bis sie die hatten. Heute die Lgbtq Community. Und immer sind es alte Männer, oder vllt auch junge Rechte + Arabische Männer (plötzlich habt ihr eure Gemeinsamkeiten), die alles hassen müssen was anders ist. Therapie hilft

Was ist das den für eine entsetzliche Herabwürdigung. Kommst du dir gut dabei vor, dich intellektuell ins Abseits zu stellen? Herder, der nicht älter als vierzig werden will, hat nur die Alternative, vorher das Zeitliche zu segnen. Mach dir das mal klar.
Warum musst du Rechte Leute und ihren Hass positiv reden?

Zurück
Oben