florenzfalke
Alter Hase
- Registriert
- 5 Oktober 2007
- Beiträge
- 496
- Geschlecht
- männlich
Träum gerne weiter. Warum folgst du mir, wenn du mich für blöd hältst?deinem Erbsenhirn
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Träum gerne weiter. Warum folgst du mir, wenn du mich für blöd hältst?deinem Erbsenhirn
Manchmal ist ja die große Trommel gar nicht so geeignet, um schöne Musik zu machen.
Menschen die Ängste haben bekommen Hilfe von Psychotherapeuten. Abgesehen davon bin ich zwar CDU Wähler bis zum Lebensende, aber überzeugter Gegner der Linken, der Grünen und der AfD.und was die Ängste von Menschen sind.
Und mit dem Abschnitt denke ich das Du nicht ganz klar bist. Sorry, aber mit der Äußerung kann ich Dich nur noch zum k..... finden. Zu dem was Juden in Deutschland passiert ist habe ich eine sehr persönliche Beziehung was einer Gründe ist weshalb ich niemals die AfD wählen werde.Gleichzeitig gehst du Opa auf Demos gegen Menschenrechte, mit Reichsflaggen, Russland Flaggen, verherrlichst vermutlich Morde an Juden,
Was hat das mit Akzeptanz zu tun? Man kann endlich raus gehen und das andere Geschlecht leben was man ist, und dann kommt ein Rechter wie du daher und beleidigt einen dafür. Das ist deine Meinung? Hass? Manche alte Männer muss man nicht verstehen, aber gleichzeitig soll man dich akzeptieren wenn du Strumpfhosen trägst. Wenn Leute, die unbeteiligt von diesem Thema sind anfangen Hass zu verbreiten, dann kein Wunder, wenn wir in 20 Jahren wieder KZ hier stehen haben, hauptsache es ging dir auf nen Sack einen Regenbogen zu sehen, bei dem du vorbei hättest laufen können. Ach wie dumm manche Afdler sind@leverkuehn , das geht hin bis zur kleinsten Trommel.
Man sollte durchaus überlegen, warum man trommelt und ob das jeder gut findet. Aufdrängen sollte man sich nicht.
Man streitet hier für Akzeptanz und Toleranz und vergisst dabei die eigene Akzeptanz für die andere Meinung.
Getreu dem Grundsatz "ich bin anders und nun komm und hab mich lieb". Aber muss ich das? Wo bleibt die Akzeptanz zu meiner Meinung?.
Bin ich ein böser Mensch, nur weil ich sage, dieses bunte Geflagge überall und immer wieder geht nur auf dem Sack? Bei jedem Thema muss ja mittlerweile, mindestens eine Transe, ein Schwuler oder eine Lesbe seinen Senf dazugeben und was dabei raus kommt, dient meist sehr herzlich wenig dem Thema und läuft fast immer in die Richtung, wir haben auch unser Recht zum leben, man muss uns akzeptieren und wir gehören auch zur Gesellschaft.
Zweifels ohne, aber bei vielen Themen ist es einfach nur Fehl am Platz, dem sollten sich diese Regenbogenfähnchen- Hochhalter mal bewusst werden.
Klar, dir ist es egal. Dich denke, solange es nur vor deiner Tür passiert, juckt es dich auch nicht und es ist hier ein schöner Spielball, um streitbar aufzutreten. Aber ihr macht einen gewaltigen Fehler, ihr seid der Meinung, dass man Meinungen die das in Frage stellen nicht akzeptieren muss.
Und ihr sucht nach Akzeptanz, Toleranz und Verständnis, ist nicht wirklich wahr, oder?
Aber dagegen sein ist ja immer sowas von leicht. Oder auch nicht . . .
Entweder hast du dem lesen ein Problem oder dem intellektuellen Verstehen des Gelesenen. Ich bin gegen die AfD da ich seit 35 Jahren nur noch die CDU wähle mit gelegentlichen Ausflügen zur FDP.was du und deine AFD repräsentiert zeigt mir, dass das freie Leben und die Menschenrechte die richtigen Seite sind. Wähl du deine AFD weiter
Die Akzeptanz anderer Menschen spielt für einen Boomer kaum noch eine relevante Rolle. Immer unter der Voraussetzung das man sich dabei nix scheißt. Zur Wortwahl und dem Hintergrund kann Dir unser geschätzter @AJR mehr erzählen.aber gleichzeitig soll man dich akzeptieren wenn du Strumpfhosen trägst.
Also sollte ich es einfach hinnehmen, dass Boomer keine Empathie haben und ich sollte einfach daran denken, dass sich das Problem in 15 Jahren von selbst gelöst hat? Hmm, irgendwie geht es mir jetzt wieder besser bei dem Gedanken, DankeEntweder hast du dem lesen ein Problem oder dem intellektuellen Verstehen des Gelesenen. Ich bin gegen die AfD da ich seit 35 Jahren nur noch die CDU wähle mit gelegentlichen Ausflügen zur FDP.
Die Akzeptanz anderer Menschen spielt für einen Boomer kaum noch eine relevante Rolle. Immer unter der Voraussetzung das man sich dabei nix scheißt. Zur Wortwahl und dem Hintergrund kann Dir unser geschätzter @AJR mehr erzählen.
Was ist das den für eine entsetzliche Herabwürdigung. Kommst du dir gut dabei vor, dich intellektuell ins Abseits zu stellen? Herder, der nicht älter als vierzig werden will, hat nur die Alternative, vorher das Zeitliche zu segnen. Mach dir das mal klar.Es ist wirklich erschreckend wie weit manche Männer, gerade die ab 40, hinterm Mond Leben und nicht mehr verstehen wie die aktuelle Gesellschaft funktioniert und was die Ängste von Menschen sind.
Ich frag mich was in deinem Leben passiert ist, was in der Erziehung falsch lief, dass du einfachste Sätze nicht verstehst?@tolisso22 , schon der Fehler im ersten Satz.
Was hat das mit Akzeptanz zu tun?. Womit sonst? Etwa mit, ihr seid arme bedauernswerte Wesen und man muss euch einfach lieb haben?.
Echt jetzt?
Nein ich verspüre keinen Hass und man muss mich auch nicht mögen, nur weil ich Strumpfhosen trage, welchen man übrigens auch ncht sieht.
Aber ich bin mir durchaus bewußt, dass es auch anders denkende in meinen leben gibt und diese akzeptiere ich. Und das ist mir durchaus bewußt.
Warum musst du Rechte Leute und ihren Hass positiv reden?Was ist das den für eine entsetzliche Herabwürdigung. Kommst du dir gut dabei vor, dich intellektuell ins Abseits zu stellen? Herder, der nicht älter als vierzig werden will, hat nur die Alternative, vorher das Zeitliche zu segnen. Mach dir das mal klar.
Obwohl ich nicht immer mit dir einer Meinung bin, unterstreiche ich deinen Satz hier ausdrücklich.Man streitet hier für Akzeptanz und Toleranz und vergisst dabei die eigene Akzeptanz für die andere Meinung.