Das Regenbogen Thema

Wenn ich von Kopftuchmädchen rede, kannst du getrost davon ausgehen, dass das eine gezielt gesetzte Provokation ist.

Wenn die Frauen das auch noch aus freien Stücken tun, versteh ich es erst recht nicht. Ich trag doch nicht ein Symbol der Unterdrückung um meine Freiheit zu demonstrieren.

Im Koran kommt das Kopftuch nicht vor. Die Kleidervorschrift hat sich der Religionsstifter Mohammed ausgedacht, weil er genau wußte: Wenn die Frauen ihre Schönheit zeigen können seine Männer ihre Wurst nicht in der Hose lassen. Also wies er die Frauen an, sich zu verhüllen, anstatt den Männern zu befehlen, sich zu mäßigen. Aus dem gleichen Grund müssen die auch auch fünf Mal am Tag beten, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.

Wenn ich von Kopftuchmädchen rede, kannst du getrost davon ausgehen, dass das eine gezielt gesetzte Provokation ist.

Wenn die Frauen das auch noch aus freien Stücken tun, versteh ich es erst recht nicht. Ich trag doch nicht ein Symbol der Unterdrückung um meine Freiheit zu demonstrieren.

Im Koran kommt das Kopftuch nicht vor. Die Kleidervorschrift hat sich der Religionsstifter Mohammed ausgedacht, weil er genau wußte: Wenn die Frauen ihre Schönheit zeigen können seine Männer ihre Wurst nicht in der Hose lassen. Also wies er die Frauen an, sich zu verhüllen, anstatt den Männern zu befehlen, sich zu mäßigen. Aus dem gleichen Grund müssen die auch auch fünf Mal am Tag beten, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.
Vielleicht hat deine eigene Grossmutter freiwillig ein Kopftuch getragen. Das war früher auch im christlichen Abendland Usus, als die Leute noch körperliche Arbeit zum Beispiel auf dem Feld verrichteten.
Dass das als Symbol der Unterdrückung bei uns im Westen Europas angesehen wird, empfinden die, die es freiwillig tragen eher komplett anders. Man sollte auch nicht immer von sich selbst auf andere schliessen. Diese Religion kenne ich nicht, um mir ein Urteil darüber erlauben zu können, wo was steht und wo nicht. Aber vielleicht gibt es auch Menschen, die dich sehen und sich fragen, wieso zieht der Symbole der weiblichen Unterdrückung an. Du scheinst dich aber bestens damit auszukennen, wer wem was befohlen hat. Erstaunlich.

Bedaure, eine Frau, die sowas freiwillig trägt, ist "brain washed".

71FM09O7jEL._AC_UL1500_.jpg

Kann mir nicht vorstellen, dass die Frau das freiwillig trägt. In irgendeiner unangenehmen Weise brainwashed sind ganz sicher die Männer die Frauen in dieser Weise terrorisieren.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Frau das freiwillig trägt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen freiwillig Austern schlürfen, aber manche tun es sogar mit Vergnügen...
In irgendeiner unangenehmen Weise brainwashed sind ganz sicher die Männer die Frauen in dieser Weise terrorisieren.
Auch an Dich die Frage, was macht Dich so sicher, dass alle Frauen, die so etwas tragen, dies unter Zwang tun und dafür terrorisiert werden müssen?

Die Burka, siehe Bild oben, welches ich nicht nochmal teilen will, wird den Frauen in Afghanistan von den Taliban aufgezwungen. Das sind keine normalen Männer oder Menschen, das sind Terroristen. Die terrorisieren das ganze Volk und im besonderen Masse die Frauen dort.
Das ist schlimm, wird aber nicht besser, wenn ihr Männer mit Terroristen in einen Topf haut.
Aber ja, es is besonders einfach, die Schuld generell auf irgendjemanden zu schieben. Hauptsache, ein Schuldiger steht schnell fest und passt ins Raster. Es ist nicht so schlimm, aber blöd!

Ich lese hier ständig: "Ich glaub ...", "Die sind doch brainwashed..." etc.
Kennt Ihr die Leute?

Fragt doch bei nächster Gelegenheit eine kopftuchtragende Frau, ob sie es freiwillig tut.

Wer von Euch hat den Koran gelesen? Ich vor ca. 35 Jahren und war, soweit ich mich erinnere überrascht, welche Ähnlichkeiten zur Bibel darin vorhanden waren. Nicht nur im Koran steht, daß man Andersgläubige töten soll, das findet sich auch im alten Testament.

Und ja, mein ehemaliger Arbeitgeber hatte auch regelmäßig eine (eigentlich drei) Regenbogenfahne am Tor, interessanter Weise senkrecht.
Und nein, ich brauche das eigentlich auch nicht, daß mir irgendwelche Menschen, mehr oder weniger aufdringlich, ihre Neigungen und Vorlieben präsentieren ... z.B. Veganer: die erzählen einem auch ungefragt, daß sie kein Fleisch essen.

Andersrum, was mach ich denn, ich gehe mit gut sichtbaren SH, im Rock oder Kleid und dennoch als Mann erkennbar auf die Straße, daß ist auch nicht jedermanns Sache (ich gender nicht, ich habe einen Schulabschluß).

Ihr redet Euch selbst in Rage, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ich versuche allerdings, das abzustellen ... manchmal gelingt es mir, manchmal nicht, das soll eigentlich nur heißen: Das Ihr Euch selbst das Leben vermiest

Angry Smiley, weil‘s von vorne bis hinten Blödsinn ist. Wenn du BH und Strumpfhose trägst, bist du Teil von L bis Sonstwas.
Ich bin ein Teil von A - Z aber niemals von diesem bunten Zirkusverein auch wenn ich kräftige Farben liebe und am allerwenigsten brauche dafür einen Regenbogen. Ich mache auch so was ich will und dafür brauche keinen Wasauchimmer. Regenbogen genieße ich am Himmel während ich diese als Symbol verachte. Aber vielleicht brauchen schwache Menschen diesen kollektiven Regenbogenwahnsinn.

So ein verachtenswerter Stofffetzen sollte in Deutschland endlich unter das Vermummungsverbot fallen und das tragen solcher Dinge sollte endlich verboten werden.

Zurück
Oben