Das Regenbogen Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich gerade launig und albern, wie ich manchmal so bin, wann die BILD endlich mit der Headline "Wir sind Europameisterin!" aufmacht;)

Watte, ich trink noch ein!
Sag das nicht zu laut, die 3 Schwurbler haben sicher was gegen Frauen, die Erfolg haben. Da sind sie in ihrer nicht vorhandener Männlichkeit bedroht

@tolisso22 , du unterstellst hier Dinge, die du nicht mal ansatzweise belegen kannst. Echt stark sowas.

Aber am Rande, ich habe dich schon gemeldet. Also nur noch eine Frage der Zeit . . .
Wäre ein Armutszeugnis für diese Seite, wenn Rechtsradikale hier bleiben dürfen, aber Leute gebannt werden die dagegen vorgehen. Dann weiß ich zumindest um was es hier geht ;)

Ich danke für diesen wunderbaren Parforceritt durch die Untiefen des Forums, aber ich muss gleich Fußball gucken, ist Samstag und ich bin Deutscher.

Ich danke für diesen wunderbaren Parforceritt durch die Untiefen des Forums, aber ich muss gleich Fußball gucken, ist Samstag und ich bin Deutscher.
Vergiss nicht das Bier, dein Auto, und das Gerede über Weiber und Titten. Obwohl ich mich darüber nie beschwere, bin ja kein Schwurbler

Hatte ich Dir noch nicht von meinem neuen Auto erzählt? Warte, ich hol uns erstmal noch ne Büchse Hansa ...
Jetzt reichts aber!!!! Fehlt nur noch, dass du der Frau dahinten hinterher rufst wie geil sie aussieht

Aber das ist ja nur ein Kompliment für die, soll mal nicht so rumzicken *schwurbel*

@tolisso22 , du unterstellst hier Dinge, die du nicht mal ansatzweise belegen kannst. Echt stark sowas.

Aber am Rande, ich habe dich schon gemeldet. Also nur noch eine Frage der Zeit . . .
Komm schon Inspector!

Der Typ ist bestimmt nur ne verwirrte KI welche und von den Mods untergejubelt wurde damit hier mal ein bisschen Stimmung aufkommt.

Sehr gelungen, nur etwas frech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben