das sind die nylons meiner freundin ;-)

mabu

Frischling
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
3
Alter
53
Geschlecht
männlich
vieleicht mal was anderes ...
so bewahrt sie ihre nylons zuhause auf ;-)

wie ists denn bei euch ??

Gruss Mabu
 
:) Deine Freundin trägt Nylons oft und gerne, richtig? :)

Hm, also neue bleiben in der Packung bis Sié gebraucht werden.
Und die sauberen werden zu einer kleinen 'Kugel' gerollt: zuerst wird rechtes und linkes Bein aufeinandergelegt, und dann von der Spitze an zum Höschenteil zusammengerollt, den Bund dann Umlegen (rüberstülpen) so das es einen kleinen Ball ergibt.
 
ich bevorzuge die einfach erlernbare "Stopftechnik". Große Schublade auf *stopf stopf*

Ich habe noch eine schöne Tasche von Fogal, dort kommen dann die verpackten Strumpfhosen hinein.
Und dann wären da noch 2 Wolford Travellerbags
 
ich habe meine in einer Kiste neben dem Schrak

Gruss sandeelein
 
na dann zeigt doch eure vorräte ;-)

Gruss Mabu
 
Ein Blick in unsere Schränke

Hallo zusammen,

also ganz so spartanisch sieht es in unseren Schränken aber nicht aus. ;) Wir haben mal die Türen und Schubladen für Euch geöffnet...

Und nun die nächsten, bitte! :)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Wo habt Ihr denn Eure Strumpfhosen bzw. Nylons die Ihr angezogen hattet?
Ihr zieht bestimmt nicht jeden Tag neue an aber eurer Vorrat ist Super immer genug Auswahl parat.
Ich falte meine Strumpfhosen so wie auch meine Nylons immer zu einen kleinen Ball und dann kommen sie ins Körpchen der in meinen Schrank steht.
Schöne Grüße
hawe
 
@Schönes Gefühl,

Ihr habt ja mehr FSH im Haus als Galleria-Kaufhof in Lüdenscheid ;)
 
na ja, so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Ich habe eine extra Kommode mit 3 Schubladen nur für FSH. So ca. 600 Exemplare dürften es inzwischen sein.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben