Das sind tatsächlich Schuhe für Männer!!!

Nylonbär

Alter Hase
Echt
18-plus
Sollte sich die Schuhmode für Männer endlich wandeln?

Es gibt jetzt (u.a. bei Amazon) Schuhe für die Männer, die bisher durchaus als Schuhe für die Damenwelt durchgegangen wären:

schuh1.jpg

Im Shop bei Amazon

LG
Nylonbär

Die Schuhe find ich nicht schlecht, allerdings nur für trockenes Wetter geeignet. Mir wären sie wahrscheinlich zu schmal. Daß das ein Indiz für sich wandelnde Schuhmode ist, glaub ich allerdings nicht. Ist halt ein Nischenprodukt wie es das auch in anderen Bereichen der Männermode gibt. Da sind ja auch noch extravagentere Modelle zu finden, z.B.:

41W%2BQtepwYL.jpg

http://www.amazon.de/dp/B003PHZ5X2/...de=asn&creative=22522&creativeASIN=B003PHZ5X2

Ich kann das so spontan garnicht sagen. Ich würde mal gerne sehen wie die an mir ausschauen. Ich wüsste jetzt auch nicht zu was ich Die tragen könnte.

Die gibt's doch schon ewig .....

die guten alten 80er hatten die bereits hervorgebracht das Ware n so ne Art italienischer
Slipper für Herren.
wer die jetzt wieder hervor gebuddelt hat keine Ahnung aber alles kommt irgendwann mal wieder das hatten
wir nun doch schon x mal - ein Glück kann ich nur sagen

vieles was verlorenging war ja eigentlich schade drum

lg Tria ^^

ich glaub Sonny Crocket und Rico Tubbs haben die auch schon damals getragen na wer kennt die noch... *gg*

Sonny Chrocket-das waren noch Zeiten...Geile Serie, geile Musik,sorry ich schweife ab.

Ich finde die richtig gut. Gruß
Matex

Das nenne ich mal Gleichberechtigung. Hallux valgus; endlich auch für den Mann :eek:.

Zurück
Oben