das wäre meine traumstrumpfhose

T

Tightsgirl60

Gast
beim stöbern in der galerie habe ich diese strumpfhose gefunden
img13.jpg

kann mir jemand helfen wo man eine strumpfhose mit spitzenbündchen bekommen könnte?

ich könnte mal dawn desire fragen was der marke fsh ist...ich chatte oft mit ihr.

hab dich in mein msn liste..melde dich doch mal..

das ist ja in der Tat eine Traumstrumpfhose, die würde ich mir sofort kaufen, ich werde auch mal recherchieren.

lg Anja

Die würde mir auch sehr gut gefallen.
Bin ja mal gespannt, wo man diese FSH beziehen kann - schau auch mal nach.
lg yasmina

Hallo,

die sieht super aus.Ich werde mich auch einmal erkundigen.
Gruß...

Das ist wirklich eine Traumstrumpfhose.... und darin steckt doch auch eine Traumfrau!

Tolle Strumpfhose , sieht wunderschön aus.Würde mich auch intressieren von welchem Hersteller die ist.

vielen dank für eure mithilfe und euer interesse:)
ich habe schon einiges abgeklappert aber leider ohne erfolg und obwohl ich wirklich schon lange fsh kaufe habe ich noch nie so eine gesehn. diese art spitzenbund kannte ich bis jetzt nur von slips aber das es sowas an fsh auch gibt war mir neu.
vielleicht haben die was hier Shapings.com ich werde auf jedenfall den ganzen shop durchsuchen und vielleicht haben wir ja glück:)

Hab sowas ähnliches mit Spitzenbund bei Ars Vivendi entdeckt. Leider sieht man auf der Abbildung viel zu wenig, aber zumindest geht es in die richtige Richtung...

Hier der Link:
Ars Vivendi

Dort kuckt ihr bei Strumpfhosen auf Seite 3 links unten.

Grüsse WetNylons

Hallo Tightsgirl,

also ich trage auch immer mal wieder eine FSH mit Spitzenbund, finde es einfach sexy, wenn die Spitze über dem Rockbund "heraus schielt".
Ich kaufe sie immer bei Kaufhof, von der Firma Fabiani.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Gruß
Isabelle

Hallo @ all,
die Strumpfhose soll von der Firma Leegs sein, habe auch schon danach ge Googelt aber leider ohne Erfolg.Die Strumpfhose würde mich auch sehr interesieren für mich und mein Schatz
Gruß Str.Schlumpf

Hab eine ähnliche gefunden!!! :)

War gestern bei Karstadt und hab in den FSH-Regalen die
Hudson "Hip Lace" mit Spitzenbund (ca. 5-6 cm breit) entdeckt.
Stärke 20DEN, glänzend, von hellbraun bis schwarz zu haben,
Kostenpunkt: 9,50 Euro!!! Sah gem. Abbildung auf der Verpackung echt gut aus, hab aber keine erstanden, kann also sonst keine weiteren Infos dazu geben. Aber gehe mal davon aus, wenn unser Klüngel-Karstadt in Flensdorf sie hat, gits die auch in jeder anderen Karstadt oder Galeria Kaufhof Filiale!

Viel Spass beim Einkauf,

Gruß Kunerti

Zurück
Oben