Das Wärs Doch Für Zuhause

habe eben meiner Frau die Regale gezeigt und sie gefragt, ob das nichts für unser Schlafzimmer wäre, jeder hätte sein Regal, eine optimale Übersicht über´s "Sortiment" und Lagerfehlbestände würden schneller auffallen. Habe aber nur einen ungläubigen Blick als Antwort erhalten.

gruß aura 5
 
Nett ist es ja, aber d e r Preis, sorry.
 
Ja, ja, wirklich ganz nett, aber abgesehen vom Preis würde das Regal nicht gerade zu meiner Wohnungseinrichtung passen.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Schick sind sie ja - und 245 Euro sind ja für 2 Designerregale auch nicht sooo viel Geld *g* - aber einen Nachteil haben sie:
Die Strumpfhosen können dort nur verpackt gelagert werden und in diesem Zustand befinden sie sich in meiner Anwesenheit nie sehr lange - also Gesamturteil:
Unpraktisch


Grüße
teka
 
das mußt du dann schon aufwenden, die teile immer gefüllt zu lassen :) gibt dir das gefühl der sicherheit, dass immer noch ein paar Strumpfhosen auf Dich warten.

könnte nur etwas teuer werden :dance:
 
Eigentlich wär's genau das richtige als Display für die Diele, als Austellung der "Sammlung Wolford" sozusagen.
Dann würden sich auf einen Schlag ganz viele Frage klären:
Outing wäre nicht mehr nötig, die Freunde wüssten's sofort alle, die Frau dann garantiert auch.
Man bräuchte auch kein Versteck mehr für's Depot und wen es stört, der würde wahrscheinlich die Wohnung gar nicht erst betreten.

Gar nicht so dumm... :schlaui:

Grüße
teka
 
also meine meinung: wäre nett, aber u teuer (wolford hald eben :))

Aber das wäre schon nicht ganz so schlecht, auch wenn die SH nicht mehr verpackt ist: einfach "nackte" SH reinlegen und danhinter (passende größe) das kleine Schildchen reinhengen die bei jeder SH als Cover dabei ist. So kann man vom bett aus schon mal schauen, auf was mann lust hat und mit einen GEZIELTEN griff ins regal langen und die richtige rausholen. Könnt ich mir spassig vorstellen :)

Aber fakt ist der hohe preis :(
 
Tja, nun ist die Auktion - bei null Geboten - zu Ende gegangen. Wahrscheinlich waren die Regale einfach zu teuer.

Aber - waren sie das wirklich? Kann es nicht sein, daß wir alle etwas übersehen haben und der Preis in Wahrheit alles andere als teuer war???

Was wir meinen ist folgendes: Hat jemand den Hinweis "OHNE DEKORATION" gefunden??? :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
:) :) Ihr seit ja lustig...
Das wärs aber auch gewesen. Stand aber ehrlichgesagt ned dabei....
 
Zurück
Oben