Das Wort Damenfeinstrumpfhose auf der Verpackung

Bellinda71

Junior
War gestern im Kaufring am Ostbahnhof und wollte mir eine Weis Gemusterte Feinstrumpfhose kaufen .
Nach langen suchen habe ich leider nichts gefunden in Weis aber dafür eine Marke Namens Ergora
die Verpackung hat mich angesprochen auf der Verpackung steht das Wort Damenfeinstrumpfhose
ist leider Schwarz geworden . Das Wort Damenfeinstrumpfhose habe ich seit x Jahren nicht mehr auf
einer Strumpfhosen Packung gelesen .
Werde sie heute mal tragen .Mal schauen wie sich die Damenfeinstrumpfhose tragen lässt.

da hast Du recht, das ist super selten geworden,,Feinstrumpfhose,, schön :)
kenne den Namen garnicht,, Ergora,,schreib mal was dazu wenn du Erfahrungen gemacht hast damit

Lg Clio

Ich Trage gerade die Damenfeinstrumpfhose von Ergora in Schwarz habe diese Marke der Damenfeinstrumpfhose
noch nicht gekannt .
Das ist das Model Fashion 20
Damenfeinstrumpfhose mit Floraler Musterung und ist sehr schön zu tragen

LG
iron

Bitte schön Normal mag ich keine Feinstrumpfhosen mit Muster aber die hat es mir angetan
Und von Ergora gibt es auch noch eine Schwarze Feinstrumpfhose mit Naht und Hochverse die wird ich mir
vielleicht auch noch kaufen weil auf dem Cover schaut die Nahtfeinstrumpfhose sehr gut aus

ja werde ich machen nur hoffen das ich noch eine Nahtstrumpfhose von Ergora bekomme sonnst ärgere ich mich
das ich sie nicht gleich mitgenommen habe

Von Cover her ist des eine Feinstumpfhose die mich anspricht dazu schöne schwarze Pumps schwarzen Rock oder ein weisen Rock und weise Pumps

Zurück
Oben