Datenbankprobleme - Feedback

ja, unter Firefox 2.0.0.3 grade schon einen gefunden: Linkliste (per Combobox oben rechts) Einträge haben doppelten Zeilenabstand (und hier sind die Links mal zu aktualisieren, aber das hat nix mit damit zu tun...) und Benutzerliste sortiert nach 'Anzahl der Beiträge' - 1. Beitrag...
Und: Portalseite, könnte man das Bild des bald folgenden Designs auf Tabellenbreite anpassen?
Jetzt teste ich gleich mal mit IE6.0 und Trillian Mini Browser ....

So mit Trillian Mini Browser auch alles soweit Ok, der Darstellungsfehler von FF ist hier nicht.

RSS Feed scheint auch zu laufen.

So, mit IE6.0 scheint soweit auch alles prima zu funktionieren, aber da ist etwas was nicht mit der DB zu tun hat, klickt man rechts den kleinen Button 'Geld mit Layerads.de' wird dieser im aktuellen Browser geöffnet, nicht wie die anderen Ads im neuen Fenster :-S
 
Zuletzt bearbeitet:
und Benutzerliste sortiert nach 'Anzahl der Beiträge' - 1. Beitrag...

Dürfte immer noch der alte Bug sein, der anscheinend jedes Update überlebt. Wie eine Küchenschabe....:D

An sich gefällt mir die neue Benutzerliste mit den Avataren. Wenn sie denn funktionieren würden...
 
Guten Morgen . Könnte bitte mal einer von euch , einen nicht so PC erprobten erklären , warum die Anzahl der Beiträge bei mir so "wenig " geworden sind . Danke im voraus . Gruß Andy1
 
ein Script zählt alle paar Tage alle Beiträge durch und korrigiert den Wert. Daher schwankt es. Wenn ein Thema gelöscht wird, verringern sich zb die Beiträge.
 
Heute habe ich festgestellt das ich viel wenniger beiträge habe als vorher, komisch komisch....
Bekommt man nicht ne mail das beiträge gelöscht worden sind??????
 
Kann auch daran liegen, dass Beiträge aus dem Begrüßungsforum nicht mehr mitgezählt werden ;)

letztendlich ists ja wurst ob du 1000 oder 1200 beiträge hast
 
das geänderte Design gefällt mir sehr gut. Irgendwie ist es doch schön immer mal wieder etwas neues zu sehen. Und da muss ich sagen, das unser Quasi da wirklich mit den Farbabstimmungen ein glückliches Händchen hat.
Das mit den Beiträgen ist bei mir auch so, es plötzlich weniger sind.
Außerdem bemerke ich, das ich den Link " Gehe zu " wohl doch öfters benutzt habe, um direkt innerhalb der Foren zu springen.... das fehlt mir
Schöner Gruß
Kompi :)
 
Kann auch daran liegen, dass Beiträge aus dem Begrüßungsforum nicht mehr mitgezählt werden ;)

letztendlich ists ja wurst ob du 1000 oder 1200 beiträge hast

damit hast du recht, also warum erst den zähler, dann ist der doch auch überflüssig und du hast auch die ständige nachfrage nicht mehr, wenn auf einmal mehrere hundert beiträge verschwunden sind.
 
mir ist das auch banane, aber wir koppeln nunmal die Mitgliedschaftsstufen an den Beiträgen, weil das ein guter Index für die Aktivität ist
 
Das war ja lätztendlich nur ne frage von mir....
Einen hintergrund hat es nicht mir ist es egal aber mir ist es halt aufgefallen.....
 
habe mich gerade wieder eingelockt und muss doch gleich wieder was neues entdecken, was mir sehr gut auf den ersten blick gefällt. ich finde die mühe die sich hier gegeben wird, das forum wirklich toll aufzumotzen, muss mal mit einen dicken [SCHILD]DANKE[/SCHILD] belohnt werden.

hallo sonne,
das war auch nicht nur eine frage von dir, sondern auch von mir. nur ich hatte quasi eine pn geschrieben da bei mir auch 600 beiträge auf einmal verschwunden waren. aber wie gesagt ist es ja auch egal. nur das du dich nicht angegriffen fühlst!

Quasi schrieb:
wir koppeln nunmal die Mitgliedschaftsstufen an den Beiträgen, weil das ein guter Index für die Aktivität ist

obwohl sich das ja widerspricht,wenn beiträge gelöscht werden *stirnrunzel*
 
obwohl sich das ja widerspricht,wenn beiträge gelöscht werden *stirnrunzel*

Schon. Aber in letzter Zeit haben sich einige neue Mitglieder hier sehr damit hervorgetan, in die Begrüßungsthread fantasievolle Einzeiler einzutragen, nur um auf ihre 20 Beiträge für die PN-Berechtigung zu kommen. So gesehen ist das schon ok. Ich habe auch ein paar hundert Beiträge weniger, vermisse aber nichts.
 
vermissen tue ich sie auch nicht, wir machen ja hier schließlich kein wettbewerb. und gebe dir auch voll recht kuli!:ANYWOR9:
 
Zurück
Oben