Dauer probs ( Freiflug )

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.015
Alter
53
Ort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
Heute bin ich schön zwei mal raus geflogen..

das heisst chat und forum..frieren ein...

5 min spater gehts wieder
 
Kann das sein das , das an dem server liegt wo die seite regestriert ist...
Hatte ich auch am freitag aus dem chat bin ich rausgeflogen....
 
manchmal hilft es ein wenig, frühzeitig den Browsercache zu leeren, aber das zögert den Freiflug nur hinaus ...
 
Hypothese: wenn man sich die neuen Beiträge anschaut, werden diese ja über die Forumsinterne Suchmaschine ermittelt, könnte es sein das bei vielen Zugriffen diese 100% Systemleistung des Servers verbraucht und daher der Server 'einfriert'?
Am vBulletin selbst kanns nicht liegen, da das Deutsche Trillian Team ja auch vBulletin benutzt ... oder es ist eins der Addons hier ...
 
nöö ist klar an server legt es nicht...

wenn ich der einzige wäre dann könnte mann sagen es legt an mir...

war auch schönmal von freundes pc hier drin...genau das selber

klar legt es am server...

warum suchen die admins und mod erst das problem an die user...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitweise kein Login möglich

Heute, 1/4 h vor Schreiben dieses Beitrags, wurde ich beim Einloggen 5x auf eine Seite umgeleitet: "News" mit Link "News Lesen".
Klicken auf den Link, es soll ja weiter gehen, liefert dann die Fehlerseite: "Error 404, nicht (mehr) vorhandener Link".
Momentan tuts wieder.

Vor ca. 4 Wochen sah ich nach meinem Login zwischen den Menüpunkten "Hilfe" und "Benutzerliste" einen Menüpunkt in dgrüner Farbe "Links", den ich nicht angetastet habe und der mittendrin verschwunden war.
Deshalb sofort Avast HomeEd (aktuell!) laufen lassen, ob auf meiner Kiste irgendeine Malware o.ä. ist. Nix! Sauber!!

Dies ist kein Gemecker, sondern Berichte zur Fehlereingrenzung. Kann man sonst noch was zusätzlich tun an Schutz oder Einstellungen? Oder welche Einstellungen sind für @Admin interessant und sollten berichtet werden?
 
Ich sehe hier ab und zu auch sachen die eigentlich nicht so sein sollten für mich persönlich ist es aber absolut nicht überlebenswichtig das sowas nicht mehr ist.
Die Hauptsache ist doch das man dort hinkommt wo mann hin will.
Auch funzt von der neuen Galerie aus nicht alles so wie früher und es sind dort einige fehler drinnen aber das kann jedem passieren selbst bei der ausgereiftestens Technik.
Also gehe ich den Umstendlicheren wege und gehe zurück zum Forum um mir Profiele anzuschauen oder in die IG reinzu gehen ist zwar umstendlicher aber was nicht geht geht eben nicht.
Oder doch Quasi ???
Sag mir wenn ich da falsch liege oder einfach nur jetzt Blind und doof bin .
 
Zurück
Oben