dauerauftrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Registriert
10 November 2005
Beiträge
12.935
Ort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
hallo quasi und team.
ich möchte gerne einen monatlichen dauerauftrag als spende für strumpfhose.net einrichten.
ich geh davon aus, dass ich die selbe bankverbindung, wie im spendenticker angegeben, nehmen kann.
aber was soll ich als kennwort nehmen?
einfach meinen usernamen
gruß
pezi
 
danke für die info.
der monatliche dauerauftrag ist eingerichtet. über die höhe schweige ich hier.
ich hoffe die idee findet einige nachahmer
 
@ quasi:
die erste monatsrate ist raus.
viel ist es nicht, aber steter tropfen höhlt den stein.
gib mir bitte eine kurze info, wenn das geld nicht auf deinem konto gelandet sein sollte.
 
ich muss mir mal überlegen wie ich das technisch überhaupt abbilde *kopfzerbrechen* :)

Aber schonmal vielen vielen dank! das ist echt toll!
 
Hm Quasi,
für manches sind keine(Ab)Bilder nötig. Der Pezi ist echt Supa!(keine Lobhudelei von mir ist. Denn das hat der Pezi nicht nötig!)............
 
doch ist es... weil sonst sein VIP nach einem Jahr automatisch ausläuft und er ebenfalls automatisch aus der Usergruppe gekicked wird...
und das wollen wir ja nicht :)

Ich meinte damit auch eher im Adminbereich und nicht "einen goldenen strumpfhosen-award" :)
 
doch ist es... weil sonst sein VIP nach einem Jahr automatisch ausläuft und er ebenfalls automatisch aus der Usergruppe gekicked wird...
und das wollen wir ja nicht :)

Ich meinte damit auch eher im Adminbereich und nicht "einen goldenen strumpfhosen-award" :)

Hach verdammt Quasi,
ich denk ....... ich hab (mal wieder) emotional reagiert und nicht logisch!

*überleg*

Wie wäre es mit einem Baum(nach Pezi's oder Deiner Wahl) als Abbild?
 
ich meinte das nicht "grafisch"...

sondern verwaltungstechnisch im adminbereich.

Oki Quasi,
vom Verwaltungstechnischen hab ich null-plan. Also halt ich da besser meinem Rand!
Heisst ja wohl nicht Umme: Schuster - bleib bei deinen Leisten - das Verwaltungstechnische sind nicht meine(Leisten)! (Also sag ich mir jetzt: Sus(h)! Ich glaub, Du weisst zumindest (ein wenig) besser als ich. Was die wortgemässe Übersetzung genau bedeutet. Die gilt für mich! Und ich halt mich daran.

Ps...
Und doch ist der Baum in #9 in diesem Licht - Hammerschön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch ist es... weil sonst sein VIP nach einem Jahr automatisch ausläuft und er ebenfalls automatisch aus der Usergruppe gekicked wird...
und das wollen wir ja nicht :)

Ich meinte damit auch eher im Adminbereich und nicht "einen goldenen strumpfhosen-award" :)

mach dich mal nicht verrückt.
sieh den dauerauftrag einfach unabhängig vom Vip-beitrag.

wenn das vip-jahr um ist und ich werde rausgekickt, zahl ich einfach mein nächstes vip-jahr. (was toll wäre, wäre eine automatische erinnerung. damit ich nicht immer selbst nachschauen muß, wann mein vip-jahr zu ende ist)

pezi ---hat von technischer verwaltung auch keine ahnung und hält deswegen besser auch den mund
 
hallo quasi,
kann man nicht das vip- jahr in profil einbinden?
Man würde es dann immer im auge haben und auch nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben