Deichmann 5th Avenue Tights

nyder

Urgestein
VIP
Registriert
24 September 2021
Beiträge
1.131
Ort
offenes, weites Land
Geschlecht
männlich
Ich habe hier noch nichts über die DEICHMANN Hausmarke gefunden und wollte mal vorschwärmen, dass die ein super Preis-Leistungsverhältnis hat. Leider sind sie im (übrigens normalen) Zwickel etwas anfällig und reißen rasch ein, mit meinem Spezialtrick „Haarspray“ kann man den Verfall aber noch ganz gut aufhalten (Schaden früh einsprühen).

…besonders mag ich die 15den Variante, Size L (fällt größer aus als z. B. nur die in L). Sie hat einen stark schimmernden aber nicht zu aufdringlichen Glanz. Besonders überzeugt der Streichtest. Sehr weich und anschmiegsam kommt sie meinen Favoriten sehr nah. Besonders heiß ist der Preis von 2,99 EUR.

Achtet auf die Artikelnummer: 39112013 - leider sind online die Beschreibungen sehr mager. Es gibt aber auch andere tolle Sachen zu Magerpreisen. Oft zu finden in Outlet- oder Marketcentern kann man aber auch ganz entspannt bei Deichmann analog kaufen. Nachdem ich von dieser Sorte einmal meine Bestände auffüllen wollte, hat eine wirklich gute und hilfsbereite Verkäuferin das gesamte Strumpfhosen – Display durchgewühlt und mir alle gefundenen Exemplare in die Hand gedrückt. Auf den Kommentar „Ihre Frau wird sich freuen“ antwortete ich schmunzelnd „da bin ich sicher!“.

Besonders klasse finde ich aber die sehr große Zehenverstärkung. Wer die wie ich mag, ist hier richtig.

Die MEDICUS Variante bietet mit 40den eine Stützfunktion, vor allem aber interessante Höschenteile - fast schon wie ein eingearbeitetes Miederhöschen. Ich bin begeistert - für 4,99 EUR!
Tipp - momentan gibt es die Winterkollektion. Im Frühling kommen sie bestimmt zurück.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben