Dein erstes FSH Erlebnis

Ralf33

Junior
Echt
18-plus
Registriert
3 März 2003
Beiträge
678
Alter
55
Ort
Gerolsbach
Geschlecht
männlich
Mich würde interessieren wie und wo euer erstes FSH erlebnis war.


Bei mir war es in der Grundschule.Die Mädels bei mir in der Klasse damals trugen fast ausnahmslos FSH und meine Mutter ebenso.Da mich der Stoff schon seit ich denken kann faziniert hat habe ich mir dann und wann eine FSH von meiner Mutter geliehen bzw geholt.Ich war immer der Meinung,da sie so viele hat,fällt es ihr nicht weiter auf.doch dann kam der Hammer.Sie hatte ein paar halterlose die es mir besonders angetan hatten.diese borgte ich mir ebenfalls mal aus.Am Sonntag danach,mein Vater mußte Nachmittags arbeiten,rief sie mich ins Schlafzimmer.Da ich nicht wußte was sie von mir wollte und ich auch ,so dachte ich, nichts zu befürchten habe ging ich hin.Dort stand sie an ihrem Schrank in verführerischen FSH und Bluse.Zu dem Zeitpunkt wußte ich nicht das sie normalerweise nicht unter der FSH trug.Trotz allem schoß mein Willi in die Höhe und mir wurde ganz warm.Sie schaute erst in meine Augen und wollte schon anfangen zu reden.Doch dann sah sie die Beule in meiner Hose.Sie hielt einen Moment inne.Dann fragte sie ganz ruhig und gelassen ob ich zufällig wüßte wo ihre Halterlosen seien.Ich schüttelte verneinent den Kopf und wollte schon in mein Zimmer flüchten doch sie rief mich zurück.Sie setzte sich aufs Bett und schlug ihre Beine hoch errotisch übereinander.Dann bat sie mich sich zu ihr zu setzen.Dies tat ich auch,zwar etwas weiter weg und mit einem schlechten Gewissen.Sie fing an zu erzählen über ihre Mutter und ihre Erziehung.Dies interessierte mich nun überhaupt nicht.Plötzlich sagte sie jedoch etwas was mir die röte ins Gesicht stiegen ließ.Sie meinte das sie schon lange wüßte das ich mir ihre FSH hole.Nur sie würde gerne wissen wofür.Was sollte ich ihr darauf hin antworten?Erstmal sagte ich das es nicht an dem sei,ich hatte schiß entdeckt zu werden.Doch dann zog sie eine FSH(meine lieblings FSH)unter ihrer Bettdecke hervor.Nun hatte alles leugnen keinen Sinn mehr.Ich erzählte ihr das der Stoff so herrlich auf der Haut kribbelt und alles Mädels in meiner Schule sie auch tragen würden.Weiter erzählte ich ihr nachdem sie mir diese Gefühle bestätigte,das ich FSH an Frauenbeine sehr errotisch finde.Darauf hin fragte sie mich ob das auch für sie zu treffe.Dies beantwortete ich mit einem zögerlichen ja.Dieses Zögern konnte sie nicht einordnen und fragte ob es wegen der Peinlichkeit oder der Wahrheit so zögerlich kam.Nun lockerte sich die ganze sache und ich sagte das ich ihre Beine und gerade wen sie FSH trug schon seit langem bewundere.Erst recht wenn sie ihre Pumps und einen Rock trug.Sie meinte dann nur das ich doch mal eine FSH vor ihr anziehen solle.Ich stellte mich an wie der erste Mensch da es mir sehr peinlich war.Sie merkte es natürlich sofort und half mir.diese Aktion rief eine heftige Reaktion in meiner Hose hervor.Dies bliebt ihr nicht verborgen,doch sie überspielte es einfach was die sache vereinfachte.Nachdem sie die FSH zurecht gezogen hatte stand ich da nu vor ihr.Sie betrachtete mich und mir kam es vor wie Stunden doch es waren nur Sekunden.Dann streichelte sie mir über meine Beine und meinte das ich sehr gut darin aussähe udn sie denStoff auch unheimlich mag.Ich setzte mich wieder aufs Bett weil ich langsam sehr weiche Knie bekam.Sie fragte mich ob ich nicht auch über ihre FSH streicheln wolle.Nun war ich ganz perplext.Was sollte ich tun?Sicher wollte ich doch es war meine eigene Mutter die mit meinem Vater verheiratet war.Durfte ich ?Sollte ich?Doch da sie mich weiter Streichelte verflogen diese Gedanken schnell und zögernd legte ich meine Hand auf ihr Knie.Es fühlte sich super toll an .Es blib logischer weise nicht aus das sich meine Hose so extrem spannte wie ich es noch nie kannte.Was dann noch alles geschah ist eurer fantasie überlassen.Ich kann nur sagen das ich seit dem FSH zu Hause tragen durfte und sollte ,es sei denn mein Vater könnte etwas mitbekommen.Wir hatten danach noch oft gespräche und sitzungen über dieses Thema.Das Verhältnis zu meiner Mutter hat sich dadurch auch noch erheblich verbessert.
 
Auch mein erstes im Langzeitgedächtnis abgespeichertes Sh - Erlebnis war in der Grundschulzeit, also vor über 30 Jahren. Ich war damals sehr oft bei unsren Obermietern, welche ein Mädchen in meinem Alter hatten - wir waren Spielkameraden.
Ab und zu kam es vor, dass deren Mutter nur in Sh und T-Shirt in der Wohnung rumlief. Mich hat es damals erstaunt, dass sie unter der Sh
oft nichts anhatte, glaubte ich zumindest zu sehen. Ab dieser Zeit war die Sh für mich irgendwie ein besonderes Kleidungsstück. Selbst eine angezogen habe ich aber erst Jahre später, wie die meisen von Euch , eine von Mutter " ausgeliehene " .

Gruß aura 5
 
mein allererstes Erlebnis, war zu meiner Schulzeit. Leider ist das etwas her und ich kann nicht viel dazu sagen. Sobald es mir wieder einfällt werde ich es voll posten.
Sagen kann ich nur das ich mit einer Mitschülerin, die Sachen getauscht habe. wie aber alles entstanden ist kann ich nicht mehr genau sagen. Ihr Name war Sendy.

;)

Nicole
 
ich kann mich erinnern an die grundschule. "stumpfireiten" bei meiner cousine war damals in...
 
@deinefreundin: strumpfireiten?? das musste näher erklären.

phose
 
Mein erstes fh- Erlebnis war in sehr jungen Jahren mit einer Frau (ca. 30) , welche Satin Sheers trug.
Bei unserem Zusammensein strich ich über Ihre bestrumpften Beine.
Dieses Gefühl war absolut unbeschreiblich.
Daraufhin kaufte ich mir sofort die gleiche Strumphose und zog sie an.
Seit dieser Zeit trage ich wenn immer möglich Sh oder Strümpfe.
Dieses Gefühl auf der Haut ist unbeschreiblich.
 
Nun ja,
ich war 12 und träumte schon lange davon, endlich mal eine Strumpfhose anzuziehen. Und eines morgens, was soll ich sagen, sah ich eine ausgemusterte grüne Feinstrumpfhose meiner Mutter im Papierkorb liegen.
Gesehen und genommen war eins, und dann bin ich schnell wieder in mein Zimmer, habe sie flugs angezogen (gar nicht so einfach, wenn man zum ersten Mal eine Feinstrumpfhose anzieht), und fand es göttlich. Ich weiß gar nicht wie mir geschah.
Und seither liebe ich Strumpfhosen.
Ciao
Elbeo32
 
@Ralf33: Das war wirklich eine schön zu lesende Geschichte!


Bei mir fing es in der Grundschulzeit an. Mama putze das Zimmer und ich spielte "Mama" und half ihr dabei. Im Spiel zog ich ein Paar Strümpfe von ihr an und fand es einfach schön auf der Haut.

Später habe ich mir dann auch fsh von ihr "ausgeliehen" und kaputte fsh aus dem Müll stiebitzt. Die habe ich dann heimlich nachts oder wenn ich allein zu hause war getragen.

Und der Hammer: sie hatte in ihrem Schrank noch 2 Paar originale Nylons (oder Seidenstrümpfe?) aus den 50´ern. So was glattes, seidiges und wunderschönes gibts nicht oft zu spüren!!!

Sie hat ein oder zwei Mal mein geheimes "Lager" gefunden und es geleert, aber nicht so reagiert wie Ralfs Mutter, eigentlich hat sie gar nichts weiter dazu gesagt.

Na ja und dann waren es die Mädchen in der Schule, die oft fsh trugen (erfreulicherweise).

Unnötig zu erwähnen, dass es mich nie mehr losgelassen hat ...
:p
 
Hallo,
mein erstes FSH-Erlebnis hatte ich mit ca. 8 Jahren.
Ich kann mich daran noch erinnern, als wäre es gestern gewesen.
Meine Eltern schliefen Sonntags immer länger als wir Kinder (hab eine Schwester und 2 Brüder).
Da meine Mutter immer ihre Tageskleidung im Wohnzimmer ließ, lag dort auch meistens morgens eine FSH. Wie auch an diesem Morgen.
Ich spielte dort mit meiner Schwester und irgendwann hielt ich die FSH meiner Mutter in den Händen, wo mich der Stoff sehr faszinierte. Das Verlangen die FSH ( es war eine hautfarbene ca 15den Strumpfhose ) anzuziehen, überkam mich einfach. Ich muß mich etwas dabei ungeschickt angesellt haben, da meine Schwester es sehr lustig fand. Die Strumpfhose war mir natürlich viel zu groß, aber es störte mich nicht sonderlich. Wir spielten dann ganz normal weiter, nur daß ich die Strumpfhose meiner Mutter dabei anhatte. Meine Schwester schien es auch nicht sonderlich zu störern, zumindest sagte sie dazu nichts.
Nach einiger Zeit hörte ich dann die Schlafzimmertür meiner Eltern. Meine Mutter kam ins Wohnzimmer und sah natürlich gleich, daß ich ihre Strumpfhose anhatte.
Ihre Reaktion darauf war völlig cool. Sie sagte nur: "Ziehe lieber die Strumpfhose aus, bevor sie kaputt geht". Schweren Herzens tat ich es dann auch.
Von diesem Zeitpunkt an gingen mir die FSH nicht mehr aus dem Kopf. Nur zog ich sie dann immer heimlich an.

Gruß Tobi
 
Mein erstes Erlebnis hatte ich auch so mit 10. Meine Mutter hat im Außendienst gearbeitet und ging nie ohne fsh aus dem Haus. Das sah immer klasse aus und es machte mich neugierig. Als ich mal einen Abend allein zu Hause war, habe ich mir dann eine bei ihr "gliehen". Die hat sie natürlich nie wieder gesehen. Ich kann mich sogar noch an die Marke erinnern. Es war eine BI. Die habe ich dann Nachts immer heimlich unter der Decke angezogen. Mein Vater hat meiner Ma aus Italien dann mal ein paar senationelle Stiefel mitgebraucht. Die Kombination war dann die totale Steigerung. Leider wuchsen meine Füsse dann etwas schnell. Heute habe ich 48 und der Traum ist leider vorbei....
Meine jetzige Fruendin liebt Nylon zum Glück genauso wie ich. Da sie in einr großen Unternehmensberatung arbeitet, geht auch sie so gut wie nie ohne....

Viele Grüße

Flux
 
ja, ich bin in einem (gehobenen) hotel aufgewachsen. da haben die frauen sich am abend immer fein gemacht. nylon war der gute ton. schon so klein habe ich dieses material sehr gemocht...

und das hat sich fast 40 jahre nicht geändert!!
 
Mir erging es ähnlich. Mein Faible für Strümpfe wurde schon sehr früh geprägt. Meine Mutter legte ihre Anziehsachen abends immer im Bad ab. Mit großem Interesse untersuchte ich ihre Strümpfe, damals noch Strümpfe zum anstrapsen. Gerne ließ ich diesen tollen Stoff durch meine Hände gleiten. Irgendwann habe ich sie auch übergestreift, leider waren sie viel zu groß. Mein allererstes richtiges Erlebnis habe ich ja schon geschildert, mein erster Faschingsball auf einer Jungenschule. Alle Jungs als Scheich (Ölkrise), ich in kurzem Rock und Strumpfhose. Für mich mein Schlüsselerlebnis. Meine Mutter hatte wirklich eine Strumpfhose für mich gekauft. Sie war etwas dicker, mit Muster (damals sehr modern).Auch meiner Mutter hat es gefallen. Für sie war aber eine Strumpfhose für Jungs normal. So wie wir im Winter immer die Wollstrumpfhosen trugen, legte sie diese Strumpfhose einfach nach Fasching in meinen Schrank zu den Socken und Wollstrumpfhosen. So hatte ich noch schön lange von ihr. Auf jeden Fall war ich immer total informiert, welche Strumpfhosen meine Mutter trug. Sie schickte mich auch immer in das einzige Bekleidungsgeschäft in unserem Ort, um ihr neue Strumpfhosen zu kaufen. Für mich eine wunderbare Gelegenheit, alle Marken und Farben schon in jungen Jahren zu bewundern.
Diese Vorliebe hat sich bis heute gehalten. Auch wenn meine Frau dieser Vorliebe mit sehr viel Argwohn gegenüber steht, mit Kindern sich diese Vorliebe auch nicht ausleben läßt, stehe ich zu ihr. Ich zeige sie zwar nicht der ganzen Welt, manchmal würde ich gerne einfach offen es zeigen, aber leider ist meine Angst zu groß. Der beste Ort für mich Strumpfhosen zu sehen ist die U-Bahn. Wirklich eine tolle Auswahl. Besonders morgens im Berufsverkehr in die Stadt, da kann man schon superfesche Maderl sehen.

Euer Nahtlos
 
Sehr viele tolle Geschichten die man ansich in irgend einer form sammeln müßte um sie jederzeit wieder lesen zu können.Find es richtig gut das sich so viele offen und ehrlich zu diesem Thema äüßern. :respekt:
 
Hallo Ralf,

du hast recht, es ist wirklich eine schöne Sammlung von Geschichten geworden - und warum sollten wir hier auch nicht ehrlich zueinander sein ... so unter uns, wir müssen uns doch nicht schämen. ;)

Aber es ist wirklich klasse, diese "Erstbegegnungen" zu lesen. Schlimm ist nur, dass wir jahrelang heimlich im verborgenen bleiben mussten, weil wir nicht wussten wo wir uns finden können. Und zumindest in meiner Jugendzeit war Internet noch nicht das Thema ...

Es ist schön dass es jetzt dieses Forum gibt!!!

:herzis:
 
du hast recht. dies ist ein grund aktiver zu werden, um diese freude besser ausleben zu können. idealerweise sollte jeder von uns anfangen leserbriefe zu schreiben. wenn dieses thema erst mal von ein paar trendsettern aufgegriffer wird kannst du sicher sein das bald die post abgeht!
 
Zurück
Oben