Den Freund überraschen - welchen String zur SH ?

LycraNylon

Junior
Registriert
28 Dezember 2007
Beiträge
83
Geschlecht
männlich
Ihr werdet euch vielleicht wundern, warum oben "Freund" anstatt, "Freundin" steht.
Ganz einfach ich bin Bi.

Wir kennen uns schon lange Zeit und aus normalen "ich-zieh-mal-deine-Lycrasachen-an-und-ich-mal-deine-Sh.", sind Rollenspiele draus geworden. Später sind wir uns dann auch körperlich näher gekommen und schließlich kam es auch zum Sex. Ich konnte mir das zwar nie vorstellen, mal mit einem Mann Sex zu haben, aber es war einfach nur schön.

Da er studiert, sehen wir uns nur ein paar Tage im Jahr und so ist es in ein paar Tagen wieder soweit.

Und wenn wir uns lange nicht gesehen haben, dann überrascht der eine den anderen immer mit seinen neuesten Sachen.

Ich habe mir diesmal die Strapsstrumpfhose ausgesucht und wollte mal wissen, welcher String am besten dazu passt.

Links ein silber metallic, in der Mitte ein transparenter (habe mal mein bestes Stück abgedunkelt bevor das Bild gelöscht wird) und rechts ein grauer.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob man den String unter der Sh trägt, oder doch oben drüber ? Da ich aber die Sh zum Sex anbehalten will, wäre drüber wahrscheinlich besser.

Und welche Schuhe würden euch gefallen: die HH oder die Schläppchen auf den ganz rechten Bild ?
Leider kommen die HH hier auf dem Bild nicht ganz zur Geltung, die sehen eher wie normale Pumps aus, dabei haben die einen 12,5 cm Absatz.

Welcher String soll es denn sein ?

[mod]Bild Nr.4 gelöscht, da nicht regelkonform![/mod]
 
Der graue geht gar nicht, der sieht ja wie Feinripp aus. Der transparente paßt gut zur Strumpfhose finde ich.
 
das linke und das in der mitte find ich ansprechender als das rechte.
der string gehört normalerweise über die strumpfhalter und nicht drunter, aber auch das ist geschmackssache.
bei dieser strapsstrumpfhose (die mir persönlich nicht gefällt, würde ich den string eher drunter anziehen)
dazu gab es auch schon mal eine nette diskussion hier: http://www.strumpfhose.net/forum/ha...66-frage-zum-tragen-einer-straps-corsage.html

ich halte es aber für wenig sinnvoll die meinung im forum einzuholen,
weil geschmäcker nunmal sehr verschieden sind
ich z.b. mag stöckelschuhe nicht,
während sie für andere ein Muß sind.

ich würde entweder das teil wählen
in dem ich mich am wohlsten fühle oder
von dem ich weiß, das es ihn am meisten anmacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich würde den mittleren String nehmen und HH.
Aber wie Pezi schon sagte, Geschmäcker sind verschieden.
Was aber die Meinung der meisten hier treffen dürte, ist das der Rechte in die Mottenkiste gehört, wie schon Daphne geschrieben hat.
 
also mal ganz ehrlich.. meine meinung...

den rechten string finde ich ganz gruselig.

ausserdem würden mir zur schwarzen sh schwarze heels besser gefallen.

aber wie schon mehrfach erwähnt, geschmäcker sind gottseidank verschieden.


lg mondkälbchen
 
Mir gefällt bild nummer eins am besten lg. nolyn40
 
Der graue geht gar nicht, der sieht ja wie Feinripp aus.

Ja ich weiß, sieht wirklich grässlich aus, dient eher zur Abschreckung...:)

ausserdem würden mir zur schwarzen sh schwarze heels besser gefallen.

Ja ich weiß, schwarze HH passen klar besser zur schwarzen Sh. Ich habe aber kein sw HH. Weiße HH gefallen mir auch sonst besser.
Ich hätte die Sh ja auch gerne als hautfarbene gehabt - gibts aber nicht. Die habe ich von KiK und zu einem Preis von 1 € bin ich voll zufrieden damit. Habe dieselbe Sh (blos mit anderem Muster) im Orion Katalog für 12 € gesehen...

Ich glaube ich werde den transparenten String wählen, der passt am besten - farblich gesehen.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, mit was mich mein Freund überrascht...
 
ich würde auch sagen lieber garnix drunter... wenn doch, dann den in der mitte...
den graue kannst du aber durchaus als alltagswäsche tragen...
wenn du weiße schuhe dazu tragen willst dann vllt mit nem weissen boddy oder so...
 
also das letzte (graue) finde ich diplomatisch gesagt als nicht wirklich passend.

Ansonst versuch halt deinen Freund so zu verführen, lass doch deine Phantasie spielen.

Und...nein...das sag ich jetzt nicht.....ein kleiner Trick zieht fast immer. Jede Frau kennt den....aber, bevor ich Dresche bekomm hier bin ich lieber ruhig. Hi hi.

aber auf jeden Fall bitte nicht das dritte Bild........

lg,
chris
 
genau, jetzt musst du es auch sagen.
sonst schick ich dir den hausknecht und dann gibts welche auf dem allerwertestens
 
genau, jetzt musst du es auch sagen.
sonst schick ich dir den hausknecht und dann gibts welche auf dem allerwertestens

Hihi Pezi,
ich kringel mich hier vor Lachen!

Ob der..... ähm.... weise Hausknecht:D sich schicken lässt? *grübel*
 
wenn ich ihm drohe, dass er sonst nur noch mit dem string im bild rechts bekleidet (ha - ein on-topic beitrag) rumlaufen darf, dann klappt das schon.
 
.....schluck........bitte pezi.....keine Drohungen.....uuund...hast recht, mit dem String rechts rumzulaufen wäre nicht wirklich mein Ding. Willst du wirklich dass ich Angst vor dir bekomme?

ichweiss, hätt ich nicht sagen sollen, aber a bissi dürft ihr schon überlegen wie ich das mit dem Trick meine, dabei ist es gar kein Trick, sondern nur ein Spiel mit alten Rollenmustern.

Jetzt versucht mal euch so richtig in die Lage einer Frau zu versetzen, viele hier können das ja gut, hi hi.

Was würdet ihr nun tun um bei einem Mann was zu erreichen?

Und...ich will dazu sagen - natürlich funzt das nicht bei allen, aber bei vielen.
Wie würdet ihr wohl einen Mann um den Finger wickeln?

(He he, die Frage war jetzt wohl ziemlich gemein, gell?)

So, und jetzt bin ich gespannt was da von euch kommt, und könnte mir vorstellen dass das lustig werden könnte.

Übrigens........die Ajin weiss was ich meine....aber sie ist ja auch meine Freundin, hi hi.

Ich möcht ausdrücklich betonen, dass ich sowas selbstverständlich noch nie getan hab. Die Ajin hat's aber bei mir gemacht, und das ziemlich gut. Und keine falschen Gedanken jetzt bitte, hat was mit altem Rollenverhalten zu tun.

lg,
chris (hi hi)
 
Zurück
Oben