"Der Blick"

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Hallo Leute!

Wendet ihr in auch an? "Den Blick"?

Was ich meine, ist dieser Blick auf die Beine einer Frau, der ganz unwillkürlich und fast automatisch erfolgt? Kaum, dass eine Frau in eurem Blickfeld auftaucht, wandert der Blick fast von selbst an ihrem Körper hinunter bis zu ihren Füßen?

Nennt mich einen Spanner, oder von mir auch einen Spinner, aber bei mir ist das schon fast sowas wie ein Tic. Ich muss mich wirklich dazu zwingen, es nicht zu tun.

Wie geht es euch in diesem Zusammenhang?
 
Hey nicht nur männer haben den blick.
Ich schau sehr oft frauen hinterher. Wenn sie mir gefällt.

Mit spanner sein hat es nichts zu tun.
 
Auf eine gut aussehende Frau zu achten ist doch völlig normal. Und das lange, feinbestrumpfte Beine ein Blickfang ist, ist doch klar.
Und wenn man selbst ein Fan des feinen Garns ist, dann fällt es einem natürlich besonders auf.
 
Auf eine gut aussehende Frau zu achten ist doch völlig normal. Und das lange, feinbestrumpfte Beine ein Blickfang ist, ist doch klar.
Und wenn man selbst ein Fan des feinen Garns ist, dann fällt es einem natürlich besonders auf.

Da kann ich nur zustimmen, besonders wenn die Absätze etwas höher sind und die Beine dadurch länger wirken.
 
Meine damalige Freundin war nach meinem FSH-Outing von 1990 dermaßen eifersüchtig, wenn mein "Blick" zu einer FSH-Frau ging. Sogar mal auf Ischia, wo sonst bei den Temperaturen keine Frauen FSH trugen. Auf einmal war da eine, die Stimmung meiner Ex war für 1-2 Stunden dahin. Das kostete jedesmal Überredung. Seit 1993 bin ich frei, kann hingucken wohin ich will. Ich gucke in der U-Bahn z.B. aber nur gelegentlich, damit es nicht aufdringlich wirkt. Ich weiß ja, das da schöne FSH-Beine sind.
 
Auch ich kann meinen Blick kaum abwenden, wenn eine Frau schöne Beine hat. Leider wird es immer seltener, das man So etwas sieht.
Auch in den Gala Blättern tragen sehr wenige Promis SH.
Vielmehr würden einige “knochige“ Beine sehr gewinnen!
Die 70er Jahre mit den Miniröcken und den Hotpants war sicher für viele von uns eine Hoch-Zeit .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Wendet ihr in auch an? "Den Blick"?

Was ich meine, ist dieser Blick auf die Beine einer Frau, der ganz unwillkürlich und fast automatisch erfolgt? Kaum, dass eine Frau in eurem Blickfeld auftaucht, wandert der Blick fast von selbst an ihrem Körper hinunter bis zu ihren Füßen?

Den "Blick" kenne ich nur zu gut von mir selber ;-).
 
Das kenn ich genauso, von Anbeginn an. Und wenn ich feststellen muss, dass die Beine / Füße / Knöchel nackt sind, wende ich mich enttäuscht ab. Spannend ist es immer, wenn man das auf den ersten Blick nicht entscheiden kann. Dann muss ich aufpassen, dass meine Blicke nicht aufdringlich werden.
 
Das kenn ich genauso, von Anbeginn an. Und wenn ich feststellen muss, dass die Beine / Füße / Knöchel nackt sind, wende ich mich enttäuscht ab. Spannend ist es immer, wenn man das auf den ersten Blick nicht entscheiden kann. Dann muss ich aufpassen, dass meine Blicke nicht aufdringlich werden.

Kann ich bestätigen. Muss wohl der Jäger- und Sammlertrieb sein ;-)
 
Wobei, die Schuhe interessieren mich dabei viel mehr . . .
 
Mein Strumpfhosenradar, so nenne ich das, ist auch ständig aktiv.
 
Damit zieht man mich schon auf. Wenn ich unterwegs bin mit Kumpels, dann kommt schon mal die Frage: Abgescheckt ? Die kennen nicht die ganze Wahrheit über mich, aber schon das mir das gefällt.
Das geht zügig, aber nicht auffällig, bin ja schließlich nicht jung. Oben am Kopf angefangen und dann ein flotter Blick nach unten, mich interessiert schon, was und ob was getragen wird an Strumpfware und Schuhe. Da es nur wie ein flüchtiger Blick ist wird es wohl nicht auffälig sein.
Strumpfhosenradar find ich Spitze.
 
Mein Strumpfhosenradar findet meine Freundin hin und wieder nicht so gut.
Ich sehe Ihr manchmal zu viel, sie trägt nicht so gerne FSH.
 
Zurück
Oben