der chef kommt

Nun, ich denke, da muss man schon ganz schön abgebrüht sein, um solche Situationen zu überstehen.

Für mich jedenfalls käme so ein Outing niemals in Frage. Zwar kann man deswegen sicherlich nicht entlassen werden, es ist ja nichts verbotenes.

Aber auf der Arbeit deswegen ständig gemobbt oder geschnitten zu werden, das sollte MANN sich allerdings sehr gut überlegen.

Gruß
Satinlook
 
Nun, ich denke, da muss man schon ganz schön abgebrüht sein, um solche Situationen zu überstehen.

Für mich jedenfalls käme so ein Outing niemals in Frage. Zwar kann man deswegen sicherlich nicht entlassen werden, es ist ja nichts verbotenes.

Aber auf der Arbeit deswegen ständig gemobbt oder geschnitten zu werden, das sollte MANN sich allerdings sehr gut überlegen.

Gruß
Satinlook

Mein lieber Satinlook

Ich finde schon sehr mutig, was du hier machst.
Damit meine ich, ein Bild von sich im Profil zu zeigen.

Gruß
truelies
 
Mein lieber Satinlook

Ich finde schon sehr mutig, was du hier machst.
Damit meine ich, ein Bild von sich im Profil zu zeigen.

Gruß
truelies

Wieso mutig?

Leute die mich kennen, die werden sicherlich nicht auf dieser Seite landen.

Oder glaubst Du, man klickt durch Zufall auf so eine Seite?

Und einige aus diesem Forum kennen mich eh persönlich, wieso sollte ich mich also hier verstecken?

Gruß
Satinlook
 
Ich habe vor ungefähr einem Jahr meinem Vorgesetzten erklärt, dass ich mit meinem Geschlecht a bissi Probleme habe, und ich mich ab und zu in einer seelischen Krise deswegen befinde. Auch dass ich mich ab und zu ganz als Frau herrichte, und auch schminke. Dass ich diese Seite auch leben muss.

Er sagte nur, er ist stolz darauf dass ich so ehrlich bin, und "das" für ihn kein Problem ist.

Er schätzt meine Performance im CNC - Bereich, sieht mich aber gleichzeitig auch als Mensch, toll!

Und ich bin stolz darauf so einen weltoffenen Vorgesetzten zu haben.

Übrigens, Kleinigkeit am Rande: Er ist von Sternzeichen auch "Krebs" wie ich, die ja als sehr einfühlsam gelten.

lg,
chris
 
Pah.

Mein Ex-Mann ist Krebs.

Und der ist in der Tat sehr einfühlsam.

Mit unübertroffener Sensibilität hat er meine wunden Punkte ausfindig gemacht und jeden einzelnen hingebungsvoll und genüsslich mit Salzlake behandelt.



Grml.




Naja, nix gegen Krebse im Allgemeinen. Löl.


Ich als Mädschn hab ja nu überhaupt kein Problem damit, wenn ein Vorgesetzter meine Kleidung sieht.
Allerdings hat es schon Momente gegeben...Im Sommer...Wo ich es vorzog, lieber ein wenig zu schwitzen als das professionelle Verhältnis aufs Spiel zu setzen.

Ein Chef sollte sein Blut schon im Kopf behalten.


Auch sonst würde ich es vorziehen, Aufmerksamkeit durch Leistung zu erregen, und nicht unbedingt durch Kleidung.


Wenn er mir allerdings in meiner Freizeit begegnet...Oder beim Einkaufen:

Cool bleiben. Natürlich und selbstverständlich einfach weiter machen.
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Dessen ist auch er sich durchaus bewusst, davon bin ich überzeugt.

Für den Fall eines unfreiwilligen Outings halte ich es ohnehin für sinnvoll, einen "Plan B" in petto zu haben.




Hier meiner:


Flucht nach vorn!



;-))))
 
Wieso mutig?

Leute die mich kennen, die werden sicherlich nicht auf dieser Seite landen.

Oder glaubst Du, man klickt durch Zufall auf so eine Seite?

Und einige aus diesem Forum kennen mich eh persönlich, wieso sollte ich mich also hier verstecken?

Gruß
Satinlook

Naja die Frage stellt sich natürlich schon. Du schreibst immer wieder, dass Du Dich in keinem Fall irgendwie outen willst, machst aber Deine Identität hier öffentlich.

Ist halt eine Frage des Umfeldes, sowohl hier im Forum, als auch außerhalb. Deine FSH-Gewohnheiten sind ja nicht so extrem, dass Du ein Outing wirklich arg fürchten müßtest. Trotzdem...

Ich würde das jedenfalls nicht wagen. Nicht, weil ich etwas zu verbergen habe. Wenn jemand meine Beiträge liest, wird keine besonders schlimme Reaktion herauskommen. Was ich fürchten würde, sind die Leute, die eben nicht lesen. Mein Gesicht ist hier in der Gegend relativ bekannt. Das geht weit in den Umkreis bis in die Gegend, wo Die_Christine wohnt (45 km). Das kommt zweitens von meinem Beruf, der mich ziemlich weit herumbringt und erstens von einem sehr öffentlichkeitsintensiven Hobby, das ich vor einiger Zeit eher schon als Zweitberuf betrieben habe, und das mich sehr bekannt gemacht hat.

Daher wäre es für mich keine Überraschung, wenn eine Frau, die in Google z. B. Fatal40 eingibt, weil sie eine günstige Strumpfhose sucht, und dabei in dieses Forum kommt, bei meinem Foto sofort wüßte, wer das ist. Und solche Leute lesen dann nicht die Beiträge. Die wissen nur, dass sie in einem Forum, das von DWT und TS frequentiert wird, mein Profil gefunden haben.

Daher meine Vorsicht. Ist kein Vorwurf an Dich, aber das Wort Mut ist schon gerechtfertigt.

Intern mache ich ja auch kein besonderes Geheimnis um mich. Es gibt hier schon ein paar Leute, die meine Adresse oder Telefonnummer kennen. Darum gehts nicht. Ich möchte nur verhindern, dass ich durch einen dummen Zufall in eine Ecke gestellt werde, in die ich nicht hingehöre.

Kuli <--- lebenslänglich Jungfrau
 
Naja die Frage stellt sich natürlich schon. Du schreibst immer wieder, dass Du Dich in keinem Fall irgendwie outen willst, machst aber Deine Identität hier öffentlich.


Kuli <--- lebenslänglich Jungfrau

Nun Kuli, was ich eben nicht möchte ist, das Leute, die Männer in Strumpfhosen immer noch als "Außerirdische" ansehen mitbekommen, dass ich diese trage.

Und das bezieht sich bei mir eben auf Kollegen, Bekannte, Parteigenossen u.s.w.

Wenn jemand auf diese Seite kommt und mich hier sieht, ja dann scheint derjenige ja auch ein Faible für FSH zu haben, warum wäre er sonst hier.

Ich halte die "Gefahr" aber nach wie vor für relativ gering, durch Zufall wird kaum jemand hierher verschlagen, höchstens durch gezieltes Suchen.

Und wenn mich wirklich mal jemand hier entdecken sollte, dann ist es eben so.Ich denke, damit könnte ich dann auch relativ gut leben.

Gruß
Satinlook
 
Immer wieder. Ich respektiere Satinlook total.
Aber was bei ihm zu lesen ist: er trägt halt gern Strumpfhosen, na und????

OK, ich bin mehr ne TS, aber sehr weltoffen.

Satinlook ist für mich eine Respektperson, von denen sich viele eine Scheibe abschneiden können.

Mittlerweile hab ich eine Freundin die zu mir sagt "du bist meine beste Freundin".

sehr schön, aber , hi hi, um was ging es eigentlich?

lg,
chris
 
@Silky

Tut mir leid dass du so schlechte Erfahrungen mit "Krebs" gemacht hast.

Ja es stimmt, ich bin auch Meisterin darin Schwächen anderer auszuforschen.

Ist halt meine extreme Feinfühligkeit.

Ich glaub aber schon, dass du mit "Krebsen" positive Erfahrungen machen kannst? Nicht jeder Krebs ist gleich

Ich wünsch dir was, Silky.

lg,
chris
 
Najaaaa.....Meine Omma is auch Krebs....Und meine älteste Tochter.

Hier is ein NEST, sag ich Dir!

Aber:


*drohend den Zeigefinger hebt*

Ihr sollt hier nich über Horoskope babbeln, sondern was ihr machen würdet, wenn eure Scheff euch draussen mit Mädchensachen erwischt.

Also, zurück zum Thema bitte, meine Damen!


[Quasi-Modus OFF]


;-DDDDDDDD
 
also mit nem krebs habe ich schon beide erfahrungen machen müssen........aber was ich besonders gut behalte ist das ne krebsfrau es schaffte in mir gefühle hervor zu rufen die ich noch nie zuvor gefühlt habe......aber der fall war zu tief und erst wie es zu spät war hat sie es bemerkt....

aber mal zum thema ich hab so nw situation noch nicht erlebt aber da ich sehr locker damit umgehe würde ich zwar doch etwas rot werden im gesicht aber sonst würde ich dazu stehen und mir nix weiter dabei denken.......
 
Najaaaa.....Meine Omma is auch Krebs....Und meine älteste Tochter.

Hier is ein NEST, sag ich Dir!

Aber:


*drohend den Zeigefinger hebt*

Ihr sollt hier nich über Horoskope babbeln, sondern was ihr machen würdet, wenn eure Scheff euch draussen mit Mädchensachen erwischt.

Also, zurück zum Thema bitte, meine Damen!


[Quasi-Modus OFF]


;-DDDDDDDD

Hi hi, uuuupss!

i hab nichts gegen Mädchensachen, aber weisst ja eh, und meinem Chef hab ich das auch schon mal erklärt.

lg,
chris
 
Zurück
Oben