Der Duft der Frauen?

Nikita

Frischling
Registriert
13 Februar 2022
Beiträge
18
Alter
58
Geschlecht
männlich
Ich hätte eine Frage nachdem ich leider wenig Erfahrungen in Bezug auf dieses Thema machen konnte.

Wenn die Frage naiv ist, dann sei mir bitte verziehen, ich weiß es eben nicht.

Wenn FRAUEN z.B. 2-3 Tage eine transparente Feinstrumpfhose tragen "würden", was heute ja kaum noch der Fall ist, dann wäre meine Frage, ob der "Duft" Ihre bestrumpften Füße anders ist im Sinne wie bei Männern, was ja alleine hormonbedingt sein könnte und wenn ja empfindet ihr diesen Duft dann als angenehm, weil Schweißfüße finde ich auch nicht sehr anziehend.

Was ich glaube zu wissen, ist dass auch Frauen wenn sie Feinstrumpfhosen tragen gerade im Fußbereich schwitzen.

Wobei ich denke, dass hier eine Kombination aus Lederschuhen und Feinstrumpfhosen vermutlich am ehesten zu einem angenehmen Resultat führen würde, aber ich weiß es nicht, vielleicht sofern auch Frauen hier sind, dass auch die ihre Sicht dazu schreiben würden. Vielen Dank.
 
Egal, ob nun vom Männlein oder Weiblein: Füße stinken - oder riechen zumindest unangenehm - es sei denn Du benutzt eine Blümchenseife, dann haben sie kurzfristig einen recht angenehmen Geruch - das hält aber nicht lange an - insbesondere, wenn man dann auch noch Schuhe trägt in denen man mehr oder weniger schwitzt, was nun mal unvermeidlich ist, die einen mehr, die anderen weniger.
Aber mit Verlaub gesagt: nach 2-3 Tagen Tragedauer möchte ich an keinen Socken oder Feinstrümpfen riechen, die solange getragen wurden - egal ob von Männlein oder Weiblein getragen - das wird eher ein unangenehmer, ekliger bis stechender Geruch sein. Also eher etwas, was man nicht in der Nase und an seinen Nasenschleimhäuten haben will. Da spielt es auch keine Rolle, was es für Schuhe sind, ob es nun eine Feinstrumpfhose oder diese von einer Frau getragen wurde. By the way, wenn Frauen pupsen, dann stinkt es auch und es tiecht nicht plötzlich nach Blumen. Die Tagelang nicht gewaschene Achselhöhle einer Frau stinkt nach Schweiß, Talk und andere Ausscheidungen, warum sollte es mit den Füßen anders sein? Die stinken nach 2-3 Tagen eben such und das sicher auch nicht gerade angenehm.
Mag ja sein, dass es Leute gibt, die den Geruch von Stinkesocken toll oder sogar erotisch finden, aber normal ist das halt nicht gerade.
Mach doch einfsch mal den Selbstversuch: trag Deine Socken 2, 3, 4, 5 oder mehr Tage und dannsteck die Nase rein, schnüffel dran und nimm ein paar tiefe Atemzüge und dann berichte uns, was für Dich am besten gemüffelt hat und was Du am betörendsten fandest. Vielleicht könnte das ja den einen oder anderen davon überzeugen und neugierig machen es mal auszuprobieren. Ich glaub da zwar nicht dran, aber ich drück mal die Daumen.
 
@Mecki
Danke für deine ausführliche und schlüssige Erklärung, weil das ist sie wohl. Und nein, um Irrtümer vorzubeugen, ich stehe nicht auf Schweißfüße bei Männern oder selbst sowieso nicht, aber auch im Fall von Frauen nicht. Deine biologische Erklärung klingt mehr als logisch und nein, du hast recht, gerade Unterwäsche ob bei Mann oder Frau sollte man jeden Tag wechseln und selbst da ist es ja nicht sicher, ob man nicht einen unangenehmen Geruch entwickelt. Gepflegte Menschen machen das ohnedies. Wie ich in meiner Frage auf 2-3 Tage kam, ich glaube ich habe vor Jahrzehnten mal eine Freundin gefragt, wie viele Tage sie ihre Strumpfhose trägt und die sagte das damals glaube ich, wobei da war kein unangenehmer Duft, weil sie generell kaum zum Schwitzen neigte, aber ich bin da bei dir, ist sicher nicht okay, also 2-3 Tage.
Auf jeden Fall Danke spätestens jetzt kenne ich mich aus und werde sofern ich mal in die Situation komme es vermeiden, dass ich mit unangenehmen Düften in Berührung komme.
@Gotti
Ja, der Film war klasse, wobei der mit dem Thema natürlich genau nichts zu tun hatte.
 
Wie ich in meiner Frage auf 2-3 Tage kam, ich glaube ich habe vor Jahrzehnten mal eine Freundin gefragt, wie viele Tage sie ihre Strumpfhose trägt und die sagte das damals glaube ich
Naja, 2 Tage kann man ja so eine Strumpfhose durchaus mal tragen, wenn man zu den Leuten gehört, die einen Slip drunter tragen - zur Not gingen sicher auch mal 3 Tage. Aber dass man dann noch großartig an den Füßen der Strumpfhose riecht oder jemanden daran riechen läßt muss dann eher nicht sein.
Wie dem auch sei, an den den Füßen sondern wir nun mal ständig Talk, Schweiß, abgestorbene Hautschuppen und andere Ausscheidungen und Abfallprodukte ab, diese reagieren mit Sauerstoff und entwickeln dadurch einen eher unangenehmen Eigengeruch außerdem ist das der ideale Nähnboden für Bakterien, deren Ausscheidungen für den unangenehmen Geruch sorgen. Viel romantisches oder erotisches ist da nicht dran, wenn man es sich so recht überlegt und sich mal ein wenig darüber schlau macht.
Und das da Hormone, insbesondere weibliche, für einen besonders tollen und erotischen Geruch sorgen sollen gehört wohl eher ins Reich der Sagen und Legenden. Wie gesagt es gibt Leute, die diesem stechenden Geruch bzw. Gestank was abgewinnen können und um das zu rechtfertigen wurde halt die Mär vom betörenden, erotischen Geruch durch die weiblichen Hormone erfunden.

Aber wie gesagt, Versuch macht klug, such Dir eine Probandin, die verschiedene Socken und Feinstrümpfe für Dich, mit verschiedenen Schuhen und und über diverse Zeitspannen trägt und mach dann den Geruchstest und berichte uns von Deinen Ergebnissen. ;) Da wollte ich Dich nicht von abhalten. Entsprechende Erfahrungen werden eben nur durchs Ausprobieren gemacht.
 
Da hast du wohl recht, wobei ich nicht wüsste, wer so einen Test machen sollte, ich kenne keine Frau, die das tun würde ohne mir Belästigung vorzuwerfen, was ich sogar verstehen könnte, wobei verstehen ist relativ. Heute ist ja der Mann, der um Emanzipation in der westlichen Welt kämpfen muss.
Ich glaube dir, ich werde da keine Phantasien in der Richtung haben, dass dies etwas Positives sei und nein, ich gehöre nicht zu den Menschen, die Freude daran haben stinkende Gerüche wahrzunehmen, weder bei anderen Dingen und schon gar nicht bei Menschen.
Meine Ex-Frau hat mal für einige Stunden Nylonsocken getragen und war tanzen, das war eigentlich das einzige Mal, dass der Geruch dieser Nylonsocken zumindest nicht unangenehm war, sie haben eher neutral gerochen, wobei ich das nur einmal gemacht habe und die Socken hatte sie da schon ausgezogen, sie war auch sehr gepflegt, die hätte wohl nie etwas mehr als einen Tag angezogen.
Weißt du, mir fallen generell viele Dinge im Erotiksektor ein, die ich als seltsam finde. Männer, die gerne Frauen in Nylons oder Strumpfhosen sehen finde ich nicht grad pervers, wobei meine Erfahrung in den letzten 2 Jahrzehnten eher so war, dass es Frauen seltsam fanden, wenn ich ihnen sagte, dass ich das schön finde.
Ich trage übrigens keine dieser Produkte, sie gefallen mir an schönen Frauenbeinen, wobei mir bewusst ist, dass heutzutage schon mehr Männer vielleicht Nylonprodukte tragen als Frauen, was wiederum mir schwer fällt zu verstehen, aber gut, nachdem es sehr Viele sind, kann man es wohl als Normalität schon ansehen.
 
Natürlich gibt es da Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Insbesondere bei Männern zersetzen die Bakterien auf der Haut die ausgeschwitzten Hormone in übelriechende Abbauprodukte. Frauen haben sowas nicht.
 
Dankenswerterweise besitze ich SH in ausreichender Zahl, so dass ich sie täglich wechseln kann.
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, dieselbe über mehrere Tage anzuziehen.
Warum auch?

SiSi <--- kann manches nur sehr schwer sexualisieren. Plüschsocken allerdings gehen immer :D
 
SiSi <--- kann manches nur sehr schwer sexualisieren. Plüschsocken allerdings gehen immer :D
Och, da braucht's doch einfach nur ein bisschen Phantasie, dann wird alles zum erregenden Erlebnis (selbst in Plüschsocken), zum Beispiel morgens gleich so'n *** kurz***** und dann sich selbst mit ******* einreiben, bevor man den ***** trinkt, der schon vom ***** direkt in die eigene ******* gezapft wurde...
Pervers, ich weiß, aber auch ****** **** und vor allem **** hach! Muss mal Grad ******.

:8
 
Och, da braucht's doch einfach nur ein bisschen Phantasie, dann wird alles zum erregenden Erlebnis (selbst in Plüschsocken), zum Beispiel morgens gleich so'n *** kurz***** und dann sich selbst mit ******* einreiben, bevor man den ***** trinkt, der schon vom ***** direkt in die eigene ******* gezapft wurde...
Pervers, ich weiß, aber auch ****** **** und vor allem **** hach! Muss mal Grad ******.

:8
Ui, da haste mich jetzt aber schon ein bissi wuschich gemacht, du kleiner ******

SiSi <--- tropft der Zahn
 
Ui, da haste mich jetzt aber schon ein bissi wuschich gemacht, du kleiner ******

SiSi <--- tropft der Zahn
Ich werde ja auch immer ganz verrückt, wenn dieser cremige weißliche fast schon Schaum sich ergießt und ich genau weiß, dass ich den gleich schlucken werde, bis zum letzten Tropfen genüsslich durch meine Kehle rinnen lasse, voller Hingebung! Und wenn dann noch der Kaffe dazu in der Tasse ist, dann kann der Tag losgehen;)
 
passt mal lieber auf das nicht die ****** mit euch durchgehen.
 
mit den ***** komme ich nicht klar. habe mal cassey gefragt, hier:

  • truelies:
    @cassey, wofür stehen die *******
    in dem folgenden text? Och, da braucht's doch einfach nur ein bisschen Phantasie, dann wird alles zum erregenden Erlebnis (selbst in Plüschsocken), zum Beispiel morgens gleich so'n *** kurz***** und dann sich selbst mit ******* einreiben, bevor man den ***** trinkt, der schon vom ***** direkt in die eigene ******* gezapft wurde...Pervers, ich weiß, aber auch ****** **** und vor allem **** hach! Muss mal Grad ******.
    antwort:

@truelies, Die Sterne stehen für Schimpfwörter oder sexuelle Begriffe.

wer hätte das gedacht? :D
 
Zurück
Oben