Der Duft der Strumpfhose

Füße schnüffeln ob mit oder ohne FS oder Fsh kann ich drauf verzichten.
Der Duft einer gepflegten Muschi törnt mich an, auch unter Nylon. ;)
 
Duft der FSH? So krank bin ich dann doch nicht.
 
... So krank bin ich dann doch nicht.
Ob man das wirklich gleich als Krankheit bezeichnen muss? Wie sieht dann die Therapie aus? Wegsperren oder Nase rausoperieren?
Es soll ja auch Menschen geben, die halten Männer, die einen BH anziehen für krank. Von daher würde ich mich ja an deiner Stelle mit solchen Werturteilen zurückhalten. Warst du nicht mal auf dem "Jeder-was-er-mag-Tripp?
 
Es soll ja auch Menschen geben, die halten Männer, die einen BH anziehen für krank.
Ich will ja auch nicht ausschließen das dies so ist. Selbstverständlich nehme ich meine Aussagen auch für mich selbst in Anspruch. Und vielleicht bin ich ja auch krank. Wer weiß es.

Warst du nicht mal auf dem "Jeder-was-er-mag-Tripp?
Auf dem Trip bin ich auch heute noch und insoweit jedem das Seine. Oder wie Else Kling immer gesagt hat......

 
Also stehst du auf den intimduft der partnerin garantiere ich dass dich auch ihre Nylonfüsse geruchlich in den wahnsinn treiben
Und was beinhaltet Dein Garantieversprechen, wenn der Fußgeruch trotz Feinstrumpfwaren darüber wie eine Verhütungsmittel auf Basis eines Coitus Interruptus wirkt?
 
Und was beinhaltet Dein Garantieversprechen, wenn der Fußgeruch trotz Feinstrumpfwaren darüber wie eine Verhütungsmittel auf Basis eines Coitus Interruptus wirkt?
Dann würde ich mir eine Neue Partnerin suchen... oder von welchen Wesenheiten du auch immer sprichst... ich jedenfalls bin noch nie einer gepflegten Frau unter 40 begegnet, welche einen annähernd unangenehmen Fussgeruch hatte. Ganz zu schweigen von deinem abartig genannten beispiel...
 
ich liebe es meiner schoenen girlfried fuesse kuessen.
fuesse kuessen war schon mein erste fantezie wie ich in pubertat war und ist geblieben.
 
Zurück
Oben