Der hat Strumpfhosen geklaut

dumm gelaufen!
bei den preis, hätte er sie wirklich auch kaufen können.
hätte ja vielleicht ein wenig verständnis gehabt, wenn es ein teure strumpfhose gewesen wäre, die er sich nicht leisten hätte könnte.
vielleicht hat nylonrabbit auch recht, das es nur scham war.
 
gerade das kaufen macht doch den spaß,und die gesichter der verkäuferinnen !!!:rund_17:
 
Danskin schrieb:
gerade das kaufen macht doch den spaß,und die gesichter der verkäuferinnen !!!:rund_17:


Wenn ich welche kaufen gehe, dann sind die Gesichter der Kassierer/innen ziemlich emotionslos, wenn sie das feine Garn über den Scanner ziehen. Wo ich mal ein schämisches Grinsen mitbekommen habe, war, als ich ein 100er-Pack Kondome gekauft habe.
 
Ich find es erheblich peinlicher, FSH zu klauen als zu kaufen:(

Erkläre doch mal der Polizei, warum es ausgerechnet eine FSH ist, die mitgenommen wurde:p

Gruß
Satinlook
 
Womöglich wollte er sie sich über den Kopf ziehen und einen Banküberfall machen!
 
Nylonpur14den schrieb:
Womöglich wollte er sie sich über den Kopf ziehen und einen Banküberfall machen!

Achso!!! Na dann ist alles klar! Da hat die Polizei nochmal Glück gehabt, ihn schon beim klauen der FSH-Maske erwischt zu haben. ;)
 
Vielleicht wollte er damit ein Bank ueberfallen, hahaha.
Meine erst FSH habe ich auch geklaut, wann ich noch ein kleine Bube war von 10 Jahre alt. Sehr lange war ich sehr nervig wann ich FSH kaufte.
Aber seit ich die Schritt genommen hatte, zu sagen dass ich die FSH selber trage, macht das kaufen von SH mir viel mehr Spass. Ich rede offentlich mit die Verkauferinnen darueber und ich erfahre nie fremde Gesichten von ihr.
 
Ich finde Klauen überhaupt niederträchtig, egal um was es sich dabei handelt. Zwischen "mein und Dein" unterscheiden zu können sollte schon das Mindeste sein in unserer Gesellschaft.
 
Vielleicht lernt jetzt der Dieb, dass der Strumfphosenkauf doch normal ist, ob von Mann oder Frau getätigt.
 
Zurück
Oben