Der Nylonkalender ist wieder da - Feedback

Also den Kalender finde ich auch Obergeil, heiße, qualitativ hochwertige Fotos. Stellt Euch mal vor die könnte man nicht mehr Runterladen.
Das wäre eine Schande. Eigentlich müßte der Kalender für jeden Tag ein neues heißes Foto haben.
 
Hallo,

seht tolles Bild, wahnsinns Auflösung. Schade dass Du die Rubrik "Kalenderbild" geschlossen hat :(. Vielleicht findet sich hier aus dem Forum jemand der weitermacht, denn Fotografen sind ja mehrere dabei :).

Gruß Magic-Touch
 
Das Bild ist gut habe wieder meinen Kalender eingefügt und wieder einen neuen Desktop.

Schade nun muß ich wieder suchen Schade Schade
 
Schade. Aber das Bild ist gut. Kann man so als Abschluss für die Ewigkeit stehen lassen...:p
 
Ggg . Also es wird schon noch Bilder geben, ich will es nur net an einen bestimmten Monat koppeln. Nennen wir es Sh net Wallpaper und ab und zu gibts ein update ;)
 
Ggg . Also es wird schon noch Bilder geben, ich will es nur net an einen bestimmten Monat koppeln. Nennen wir es Sh net Wallpaper und ab und zu gibts ein update ;)

Find ich gut, ab und zu mal ein Highlight ist doch auch was schönes:)

lg
Satinlook
 
Stimme Satinlook voll zu, ein Highlight zwischen durch wäre wirklich klasse.
Und das mit den Wallpaper ist ein prima Vorschlag von Admin.
 
... lieber gelegentlich ein tolles bild als niemals mehr eins...

ich hoffe es bleibt dabei - selten so anspruchsvolle bilder gesehen. interessante perspektiven, klasse qualität und und und.....

ich vermisse die bilder jetzt schon und freue mich auf die gelegentlichen highlights!!!
 
Hello Aisha,

there are very nice pictures. But i miss pictures with peeptoe pantyhoses.:loool:

Best regards
from
cheeky heely
 
Zurück
Oben