Der perfekte Strumpfhalter

strumpfjule

Frischling
Registriert
17 September 2011
Beiträge
29
Geschlecht
weiblich
Hallo ihr Lieben,

ich würde gern häufiger Strapse tragen aber mein Problem ist, dass sich der Halter für die Strapse immer vom Strumpf löst. Kennt ihr einen Guten Strapsgürtel oder Hüfthalter der gut hält?
Kaufen kann man sie ja überall, Kaufhof, Dessousgeschäfte, New Yorker. Welche Erfahrungen habt ihr?
 
strumpfjule, ich würde dir die Rago sehre empfehlen, sind zwar nicht die billigsten, ich trage selber den Rago 21, und da gehen keine Strümpfe von ab, kann ich nur empfehlen, Preiss für das gute stück 50 Euro

shop@miedermode.net schau einfach mal rein,sind hübsch Sachen bei.
 
50 euro ist schon heftig. wo kann man den denn kaufen? da muss ich wohl noch ein bissel sparen ;)
 
ja stimmt, 50 Euro sind viel Geld, ich habe mir 2 bestellt, habe Rabat bekommen da ich da schon seit Jahren kaufe, was für eine Größe brauchst du ? ich habe noch ein fast neuen liegen, mein Bauch passt nicht mit rein, ist nur lieb gefragt, schau doch bitt mal unter shop@miedermoden.net

Gruß WA
 
Danke für das Angebot. Ich suche hauptsächlich einen schmalen Strapsgürtel ein Mieder besitze ich schon, aber das passt nicht unter alle Klamotten. aber ich schau mal auf der Seite nach
 
Hallo Strumpfjule,
bei ars vivendi findest Du gute Strumpfhalter. Ich würde Dir auf jeden Fall einen mit 6 Haltern empfehlen, da geht nichts mehr ab. So um die 50 € musst Du allerdings investieren, aber es lohnt sich...:rockon:
Gruß zimmy
 
Hallo Strumpfjule,

beim Kauf von Strumpfhaltern habe ich gute Erfahrungen gemacht, wenn die Halter aus Metall und nicht aus Kunststoff waren. Des weiteren gilt wohl je mehr Halter, desto mehr Sicherheit. Bei sechs oder acht Haltern ist halt die Belastung jeden einzelnen Halters nur 1/6 bzw. 1/8. Wenn es einem um das Spüren der Halter am Bein geht sind Mehrere ebenfalls besser. Die oben genannte Preisregion ist für Qualität durchaus angemessen. Wenn du nicht unbedingt "die Katze im Sack kaufen willst" gehe einfach in einer weiter entfernten, größeren Stadt in ein Miederwarengeschäft, trage dein Anliegen vor und probiere die Waren vor Ort an. Ich habe erst einmal mit den Worten "Entschuldigen Sie Bitte, aber mit Rücksicht auf unsere weibliche Kundschaft erlauben wir während der regulären Geschäftszeiten keine Anproben männlicher Kunden. Bei Bedarf können Sie aber einen Termin vereinbaren" eine vorübergehende Abfuhr bekommen. Einen Termin konnte ich leider aufgrund der Entfernung nicht vereinbaren aber ich bin mir sicher es hätte in diesm Fachgeschäft eine gute, persönliche Beratung gegeben.

RbG QCPi
 
Den perfekten Strumpfgürtel gibt es zwar nicht, aber du solltest beim Kauf desselben einiges beachten. Statt einen schmalen Hüftgürtel empfehle ich dir einen breiten Hüfthalter, der sehr gut die Strümpfe hält und dich auch noch etwas formt. Metallclipse sollte der Hüfthalter haben und möglichst 3 Strumpfhalter pro Bein. Ich persönlich bevorzuge Hüfthalter zum Schlüpfen, d. h. ohne störende Häkchen- und Ösenleisten. Meine bevorzugten Hüfthalter beziehe ich von den Firmen RAGO und TRIOLET. Aber auch Valentinella-Hüfthalter (aus Leipzig) sind nicht schlecht. Achte darauf, dass die Länge der Strumpfhalter sich gut an die Länge der Strümpfe anpasst.

VG Peter
 
Hallo Strumpfjule,
da ich sehr gerne Straps trage habe ich mir im laufe der letzten Jahre einige gekauft, hauptsächlich im Internet aber auch im Dessousgeschäft.

Manchmal gönne ich mir ein etwas teureres Stück z.B. von Lise Charmel, deren Trageeigenschaft wirklich sehr gut ist. Absolut Praxistauglich, d.h. bei mir den ganzen
Tag im Betrieb herumzulaufen ohne die Angst zu haben das die Strümpfe rutschen, sind die Strumpfhalter von Pariser-Mode. Einziger Nachteil sind die Metallclipse die
unter einer feineren Hose auffallen. An den Tagen trage ich halt eine normale Jeans.
LG DWTUlrike
 
ich mag diese verschlüsse nicht: krieg sie nicht zu und dann gehen sie wieder auf; und das ganze ding rutscht runter ...

hab mir daher bei ebay so hosenträgerartige dinger gekauft, die beidseitig einfach diesen verschluß haben. die halten, noch dazu kann man beliebig viele nehmen (je vier) (irgendwo oben anklammern). beim hinsetzen können sie zwicken :-D FAZIT: ich hab sie nur einmal angehabt.

halterlos ist einfacher.
 
Lise Charmel ist natürlich die Creme de la Creme. Ich habe auch welche, aber nur als Deko, in meiner Größe gibt's die nicht. Kaum eine Marke ist so individuell wie Lise Charmel, was Verzierungen und Gucklöcher betrifft.
 
..so ging mir das auch immer. Daher trage ich ausschließlich nur Strapse mit Metallclips... Seit dem kenne ich das Problem nicht mehr. Dann habe ich mir für meinen Lang-BH, aus dem Internet bei ebay lange, breite Strapse mit Metallclips gekauft. Die sind ebenso sicher und erzeugen bei mir ein tolle Gefühl - sie ziehen unter meiner Hose und spannen. Wow - was für ein Gefühl!!!!
Wem ergeht es ebenso? Wer mag mir schreiben?
Alles Liebe
Gert
 
In den letzten Jahren habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Schlupfhüfthaltern von Cortland gemacht. Diese Halter gibt es zum Beispiel bei Sabine Sabacinski im Korsettstübchen in Warstein. Von ähnlicher Qualität sind auch die Hüfthalter von Rago.

VG Peter
 
Bei meinem Lackstring mit den 4 Strumpfhaltern dran habe auch ich die Medtallclipse wieder schätzen gelernt.Einfach zu bedienen,halten und dazu oder daran das 2 cm breite verstellbare Gummiband.Weniger ist Spielerei, Wenn ich Strümpfe mit Haltern trage dann sind es derzeit die dickeren Winterstrümpfe.Bei den Siliconclipsen geht alles wieder auf.Strumpfhalter aus Metall halten auch dickere Strümpfe.
 
Zurück
Oben