Der Preis haut einen um

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Registriert
12 November 2004
Beiträge
404
Alter
62
Ort
Harz
Geschlecht
männlich
Hallo Leute, ich war in der letzten Woche mit meiner Maus im Urlaub, Eine Woche an der Elbe ( Stover Strand) campen. Mal richtig erholen.
Natürlich war auch ein Besuch der Reeperbahn an gesagt. Dort sind wir auch durch die Erotik Geschägte geschlendert. In einem sehr neblen Laden gab es im ersten Untergeschoss alles was das Nylonsherz höher schlagen läst. Aber bei den Preisen ist einem das Herz gleich wieder in die Hose gerutscht. Es gab dort zarte Feinstrumpfhosen für über 60€. Man das haut einem um.
Die traut man sich ja garnicht an zu ziehen geschweige mit ihnen zu spielen.
Habt ihr solch teure Sachen auch schon mal gesehen?

Gruß Ente
 
Es gibt Produkte, die sind das Geld wert. Aber nicht jeder versteht es, für dieses Geld auch etwas hochwertiges zu liefern. Das ist das Problem, daß manche leider doch etwas schneller reich werden wollen als andere.

Gruß Fried
 
Also mein größter Fehlkauf war damals die Wolford Neon 40 gewesen, das Preis/Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt, zwar fühlt sich diese Sh sehr weich und glatt an, was mich gestört hat, war der hohe Preis und die geringe Haltbarkeit ( 3 Monate, um genau zu sein), habe mich nach billigeren Alternativen umgesehen, war schließlich bei der Danskin gelandet, hochwertig, und trotzdem etwas billiger...15 Euros habe ich damals bezahlt, später kam noch die Figura von nurdie dazu.....

LG

Nylon_Legs
 
Hallo Leute !
Der teuerste Preis von Strumpfhosen der mir bekannt ist,liegt bei 400 Euro und die ist von Wolford. Das "Wunderkind " hat den Namen: Imperal Legs.
Ganz stolzer Preis nicht war ?!
lg: Makromar08
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nie ausgeben

Wäre auch bei mir totale Verschwendung. Ich trage meist die günstigen. Erstens findet mein Mann die absolut super und zweitens bleibt sie nie lange heil wenn er dran kommt :)
 
Also die teuerste Strumpfhose, die ich mir jemals geleistet habe war die Fatal von Palmers, echt ein tolles Tragegefühl, aber leider nicht sehr haltbar.
 
Also mein größter Fehlkauf war damals die Wolford Neon 40 gewesen, das Preis/Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt, zwar fühlt sich diese Sh sehr weich und glatt an, was mich gestört hat, war der hohe Preis und die geringe Haltbarkeit ( 3 Monate, um genau zu sein), habe mich nach billigeren Alternativen umgesehen, war schließlich bei der Danskin gelandet, hochwertig, und trotzdem etwas billiger...15 Euros habe ich damals bezahlt, später kam noch die Figura von nurdie dazu.....

LG

Nylon_Legs

also ich habe neons, die über 2 Jahre alt sind und immernoch super aussehen
 
also ich habe neons, die über 2 Jahre alt sind und immernoch super aussehen

Joa, das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Eine Neon40 ist mir noch nie kaputt gegangen. Ich hab auch welche die alt sind und ihre Qualität gehalten haben bis heut.

Vielleicht war das die berühmt berüchtigte Montags Strumpfhose Dosilein...

Wer einmal die richtig tollen FSH getragen hat, die einfach ein wenig mehr kostn als andere, der emfindet das tragen der ganz billigen FSH später als Beleidigung für die Beinchen.

Übrigens hat Falke auch absolute Hammer FSH, die ungefähr 2/3 von Wolfords kosten. Von der Qualität können die eigentlich schon fast locker gegen die Wolfis anstinken.

Geht mal in eine Abteilung ins Kaufhaus Eures Vertrauens und nehmt euch dort die FSH Probestrümpfe vor. Ich dachte neulich ich spinne, so genial waren die. Da hab ich doch glatt mal eben 4 Stück gekäuft *gg*

Tria

p.s. Meine Teuerste ist die Stay Hip von Wolford für ich glaub inzwischen 44 Öcken.

p.p.s. das hier ist ein Bild von diesem Wunderkind Imperial Legs. Nachdem ich das oben gelesen habe, war ich neugierig. Das Teil ist mit Svarowski Steinen besetzt. Also ich bin fast enttäuscht, weil ich mir wunders was vorgestellt hab.
00250f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Preisen ist das so eine Sache.Zum einen hauen die Hersteller
jedes Jahr 1-2 Euro automatisch auf den Preis.Man nehme z.B.Neon 40,
1995 für 39,90 DM auf den Markt gekommen= ca. 20 Euro,inzwischen
kosten sie 26 Euro.
Bis 1993 hatte ich noch Familie,habe nur selten FSH gekauft,fast immer
zum Normal-Preis,z.B.Falke Seidenglatt für 10,95 DM.Ab 1993 lebe ich
allein,hatte mehr Zeit,konnte in ganz Berlin rumfahren und gucken.
Und es gab gerade zwischen 1993 und 2003 unheimlich viele Sonderangebote.
Z.B.Ausverkäufe von Bi,Dior,z.T.Kunert.
Seit 2003 kaufe ich fast nichts mehr und die Preise gehen immer höher
wegen Umsatzsteuer und Euro.Letztens sah ich bei Karstadt Spandau
Seidenglatt 9,50 Euro und Kunert soundsoviel.
Bin ich froh,dass ich mich damals eingedeckt habe.
Genauso,nebenbei bei Modelleisenbahnen:Dampflok 050 mit Kabinen-
tender in N damals 212 DM jetzt 209 Euro.
Also Marken-FSH zu Schnäppchenpreisen kaufen.
 
Meine teuersten Strumpfhosen waren bei Palmers eine Weiße glänzende für meine Frau die hat 24,99€ gekostet und eine Blickdichte Strumpfhose von Wolford 50den für mich im Winter die hat auch 25€ gekostet.
Die Weiße ging nach vier Wochen kaputt aber meine Wolford habe ich immer noch.
 
passt zwar hier nicht rein aber da über wolford geschrieben wird ein tip.
bei uns in aachen bei galeria kaufhof gibt es die wolfort neon 40 als promotionsset 3 stück für 50€. dafür finde ich kann man sie kaufen.
 
Zurück
Oben