Der Reiz des Ganzen

serafan78

Junior
Echt
18-plus
Registriert
1 April 2004
Beiträge
53
Geschlecht
männlich
ich habe wieder viele seiten diese Themas durchdacht das so breitgefächert ist , aber troztdem in gewissem Sinne die Transparenz zum einen im Sinne des Materials und zum andrem im Sinne der der gedanklichen Transparenz um s
mal mit anderen Worten zu umschreiben die Phantasie betrifft ! Ist es für euch reizvoller zum einen wenn man direkt die gewisse Sexuelle Ader anspricht , oder eher doch durch Andeutungen eine gewisse Stimmung erzeugt . Durch das Nylon Material wird ein Effekt erzeugt das etwas Verdeckt wird und zum andern durchsichtig ist
eigentlich ein Paradoxon aber deswegen vielleicht voller Reiz ! Phantasie sind
eben auch keine Grenzen gesetzt ! SO kann auch nur durch andeutungen anstatt durch plumpe Reize bzw. Äusserungen auch eine angenehme oder
stärkere Atmosphäre geschaffen wie seht ihr das ?

Serafan78
 
hi serafan: Sehr gut formuliert, genauso sehe ich das auch.
 
serafan78 schrieb:
Durch das Nylon Material wird ein Effekt erzeugt das etwas Verdeckt wird und zum andern durchsichtig ist

und das macht den reiz aus.
bei mir auf jedenfall.
das hast du toll umschrieben!
 
So geht`s mir auch.

Gerade das "etwas verdeckt ist und gleichzeitig durchsichtig ist", das macht auch für mich den besonderen Reiz aus.

Gruß
Satinlook
 
serafan78 schrieb:
durch Andeutungen eine gewisse Stimmung erzeugt . Durch das Nylon Material wird ein Effekt erzeugt das etwas Verdeckt wird und zum andern durchsichtig ist eigentlich ein Paradoxon aber deswegen vielleicht voller Reiz ! Phantasie sind eben auch keine Grenzen gesetzt ! SO kann auch nur durch andeutungen anstatt durch plumpe Reize bzw. Äusserungen auch eine angenehme oder stärkere Atmosphäre schaffen Serafan78

jupp - so sehe ich das auch - das ist das reizvolle an FSH :huepfi:
 
Ich bin ganz eurer Meinung. Tolle Beschreibung serafan.
Gruß Hase
 
Du triffst des Pudels Kern. Aber auch das Material macht viel aus. Diese Mischung zusammen ist es was den reiz von Nylons und deren Berührung beim Sex aus macht.
 
Aber es fehlt in der Formulierung, der Mensch in der FSH. Der Reiz ist vermutlich nur so weit interessant, wie es die Person in Ihr ist! Oder? Ansonsten wird der Frosch zu schnell zum Prinzen.
 
Transparenz heisst Offenheit, zeigen welcher Inhalt sich verbirgt.

Der Inhalt ist das Gefühl, dass durch die sinnliche Rückkopplung entsteht - Sehen und Fühlen gleichzeitig, das zarte transparente Garn schafft es nicht, die Blicke fernzuhalten und es soll es auch nicht - das zu wissen reicht, inne zu halten.
Ein Zeichen- es gibt etwas zu sehen, zu fühlen - mithin zu erleben, dort wo eigentlich verhüllt werden soll.
Das fängt den Blick und setzt die Phantasie in Bewegung.

Diese Leidenschaft schärft die Sinne, ein Blick der seit der Kindheit trainiert wurde lässt sich nicht täuschen.
Beine in Feinstrumpfhosen im Vorrübergehen erkennen, die Schönheit erleben,
das Gefühl nachvollziehen - ein schnelles Erlebnis, die nächste Gelegenheit folgt bald.

Das Erlebnis des eigenen Körpers und die erotischen Bilder des anderen Körpers,
der optisch reizt und von dem man glaubt zu wissen, wie er sich fühlt.
Je mehr das Gefühl koppelt, je mehr ich das Wesen spüre und verehre, das dort fühlt, desto intensiver das Erlebnis - im Idealfall nie wieder endend .



Grüße
teka
 
@ Teka...
Das hast Du wunderschön beschrieben. Solche Worte fallen mir dazu
nur sehr selten ein. Wenn überhaupt. *lächel*
Deine Worte trefffen das auf den Punkt, was ich oft fühle.
 
Hm, ist natürlich nur sehr schwer möglich etwas rein emotionales mit der ratio zu umschreiben, aber auch ich muss sagen das teka das sehr gut in Worte gefasst hat...
Der 'Reiz des ganzen' ist doch eher ein besonderes Gefühl, eben ein Gefühl das man nur sehr schwer umschreiben kann, und ich denke auch es ist für jede(n) ein anderes Gefühl... Und dennoch ist es ein 'verbindendes' Gefühl, es ist 'nachfühlbar'... Der 'Reiz' scheint zwar immer etwas anders zu sein, aber die Begeisterung ist immer die selbe...
Für die einen ist die Optik das wichtigste, für die anderen das Fühlbare, und wieder andere finden den Geruch am interessantesten, aber egal wo der Reiz liegt, dieser Reiz ist schön, und man mag ihn nicht mehr missen...
 
@Crack...
Deine Worte ergänzen die von Teka... auf eine Weise, wie es für mich perfekter nicht gesagt werden könnte... Auch in ihnen "finde" ich mich wieder!
 
Zurück
Oben